Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, Doglove noch immer keine Mens in Sicht?

Warten auf NMT:

17.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 50, Clomifen, Utrogest, Bild
17.07.2014, Doglove, 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
23.07.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Clomifen, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

22.07.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
22.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 62,5, Gonal 50, Arefam, Bild
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Dann kann ich mich mit meinen Frust mal gleich einreihen :x

Habe bei meinem alten Gyn angerufen und im die Sachlage geschildert. Er meinte wir beobachten den Zyklus ohne alles und ich soll in der Mitte mal kommen, viell wächst ja was das wir mit Puregon pushen können. Er wird dann bestimmt auch sagen ob ich abblute mit Duphaston falls kein Folli in Sicht ist. Hast schon Recht Rosmarin, das Gelbkörperhormon baut bei ausreichender Eigenöstrogenspiegel auch SH auf. Mal schauen ob ich genug Östrogen habe ohne alles. Wär schon scheisse man haut sich 2 Wo DUphaston rein ohne Blutung.
Aber was mich dann sehr gestört hat waren seine nicht gerade aufbauenden Worte: mit was man einen ES bekommt ist doch egal, ob Clomi oder Puregon, ist auch egal ob man von Beginn des Zyklus stimuliert oder auch erst anfängt wenn ich um den 14. ZT komme, bisher hätte ich ja immer einen Eisprung gehabt, da liegt evtl. ein Einnistungsproblem vor oder was mit den Eileitern, muss man halt schauen ob man mal IVF macht oder was auch immer......Der hat mich schon abgeschrieben! So hatte ich voll das Gefühl. Bin ich jetzt etwa nach drei Clomi und einem Puregonversuch etwa schon ein In Vitro Fall???? Bin enttäuscht.

Wisst ihr ab wann die KK überhaupt einen IVF bewilligt wenn der Grund "nur" der ist, dass es einfach nicht klappt mit GvnP?

Mens müsste heute oder morgen kommen.

Blöd Rosmarin, das wird bestimmt noch. Aber da sieht man mal, dass der AMH auch nicht immer so gut herangezogen werden kann als Vorhersage wie man reagiert. Da ist wohl echt jeder Zyklus anders.
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Halona, mit den Temperaturen bin ich oft selber unsicher. Ich orientiere mich eben an meiner allg. Tieflagentemperatur. Ich glaube man muss ja sechs Mesungen hintereinander unter der Coverline haben.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@doglove: wie schrecklich. Das kommen mir echt die tränen. Das ist so grausam.

@rosmarin: 2 jahre.

@alle ärzte geplagten: ich freue mich auf das weitere theater mit meiner frauenärztin. Mein mann gibt (hoffentlich) montag seine probe ab. Heute war nen lächerliches vorgespräch von 10 minuten. Becher steht hier.
Halona

Beitrag von Halona »

Susista leider keine Ahnung, wann udn wie das gezahlt wird.
Mit den Ärzten hat man es wirklich nicht leicht. :(
@Tempi: Ich schaue mal, was morgen passiert...
Halona

Beitrag von Halona »

Warten auf NMT:

17.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild
17.07.2014, Doglove, 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
23.07.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Clomifen, Bild

22.07.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
22.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Halona

Beitrag von Halona »

Warten auf NMT:

Doglove, 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild

22.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Danke halona.

Wo seid ihr denn alle?
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

War ziemlich viel unterwegs die letzten tage... wir waren am donnerstag in meran, ein konzert in den gärten von schloss trauttmansdorff - wahnsinns location :D

Gestern waren wir canyoning und heute lecker gegrillt ;) es hatte heute 35 grad bei uns in tirol. fast schon zu heiss ;)

ich überlege ob ich echt erst am mittwoch testen soll wie die ärztin gesagt hat? :wtf: ES war in der nacht von di auf mi also quasi 9.7.

meine brüste schmerzen, hab viel appetit und bin recht launisch. aber das können ja einfach so die hormone bzw das utrogest sein :roll:
Halona

Beitrag von Halona »

Sunny, ja gestern war ein Traumwetter!
Wenn es dich nicht stört, dass die Mens dann erst später kommt ist testen an NMT sicher vernünftig !
Hast du irgendwelche Anzeichen

Doglove wie sieht es bei dir aus?

Jenny, was gibt's bei dir Neues ? Du nimmst diesen Zyklus Mönch nichts zur Stimulation oder ? Bist du mal beim US ? Bzw was ist geplant ?
Antworten