Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

befana, ups, alles gute und schnelle besserung!
An jeder Hand Glück.
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

Guten Morgen ihr Lieben,

puh, ihr habt aber ganz schön viel geschrieben, da komm ich ja kaum hinterher...Bin beruflich gerade wieder mal so eingespannt, das ich gar nicht richtig mitlesen kann, geschweige denn schreiben :crazy: Deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehen kann..
Aber ich hätte eine Bitte: Wenn Ihr das nächste Mal die Liste aktualisiert, könnt ihr mich auf "Pause" setzen? Das wäre echt superlieb :flower:
Bei mir ist heute wie erwartet die Mens eingetrudelt und ich habe aber beschlossen, mir die nächsten 1-2 Zyklen eine kleine Auszeit vom Messen zu gönnen...Da ich sowieso bald Urlaub habe, bietet sich das an und ich denke, es wird mir sicher gut tun..Und wer weiß, vielleicht hilft es ja ;)
Wünsche Euch einen superschönes, sonniges Wochenende....
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@befana ach herrje, gute Besserung für deinen Sohnemann!

@lola das habe ich auch manchmal (aber eher weil ich genervt bin da es wieder nicht geklappt hat) und grundsätzlich gibt es dann auch Streit mit meinem Freund :evil: Aber vielleicht hast du ja morgen gute Nachrichten für uns :flower:

@Rheinkrabbe und SaMoDu: ich drück euch mal ganz fest :love:

@Carolin: das sind ja tolle Werte, freut mich für dich! Ich weiß noch, dass bei mir die SS danach sehr viel entspannter war. Also genieße es in vollen Zügen :flower:

@ME: wir hatten mal wieder Streit. Die IVF ist ja für Oktober geplant und jetzt stört es meinen Freund, dass dann (wenn es klappen sollte) der ET im Juli wäre. Er will nächsten Juni unbedingt mit dem Auto und Fähre in die Türkei zum Urlaub machen und meinte, ich würde mich ja da bestimmt "anstellen", so hochschwanger :evil: JAAAA ich würde mich tatsächlich "anstellen"! Wer will schon hochschwanger 3 Tage lang in einer Bullenhitze mit dem Auto durch die Türkei fahren :shock: Noch dazu bekomme ich dort IMMER Magen-Darm vom Essen :(
Jetzt soll meine heiß ersehnte IVF warten bis nach diesem Urlaub?? Also noch ein Jahr warten. Ne das halte ich nicht durch. Alles doof :cry:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh Strolchi, das kann ich verstehen. :evil: Männer und unsere 2 besonders. Lass Dich nicht ärgern. Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo 2 Männer ausprobiert haben ss zu sein. Die haben sich augenblicklich in Jammerlappen verwandelt :lol: Das wäre mal was für ihn, glaub ich.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Autsch befana, dein armer Sohnemann und das bei dieser Hitze!

Lola warum meinst du das der Zyklus schon vorbei ist? Deine tempi hält sich doch super!
Rheinkrabbe was sehe ich da für ein Symbol? Schmierblutung??? Wie sieht es denn heute bei Dir aus?

Strolchi Dein Mann ist ja echt ne Marke! *kopfschüttel* schön das er keine anderen sorgen hat, aber immerhin glaubt er das es beim ersten Versuch direkt klappt! ;)
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Befana, wie geht es Deinem Sohn? Alles gut verlaufen.

Ach SaMoDu, unter 37,00, das letzte Mal war's immer über 37,00.... Ausserdem fühle ich mich absolut unschwanger :?
Liebe Grüße Lola

Bild

KatjaTeddy

Beitrag von KatjaTeddy »

lola881 hat geschrieben:
Ach SaMoDu, unter 37,00, das letzte Mal war's immer über 37,00.... Ausserdem fühle ich mich absolut unschwanger :?
Diesmal wird wohl meine CL so hoch wie im letzten Zyklus die HLTempi war.....

Kein Zyklus ist wie der andere..... Ich drücke beide Daumen. Ganz feste.....

Befana, alles ok beim Sohnemann?

SaMoDu..... Tschacka..... Du schaffst das..... Bald klappt es wieder und dann bleibts.....

Strolchi, wenn deiner meiner wäre, dann würde ich ihn allein losschicken und den Mutterschutz für mich allein genießen..... Ist auch ne Idee?????

Und LUV, danke noch einmal für deinen Zuspruch in dieser Woche.....

@me:
War gestern auf ner Geburtstagsparty mit ganz frischen Baby und nem wieder werdenden Papa..... Der hat böse rumgefrotzelt, dass er ja nicht verstehen kann, warum mein Schatz mir noch kein Baby in den Bauch gemacht hat...... :?
Habe dann hoffentlich sehr glaubwürdig geantwortet, dass ich das ja nicht will, weil Kind schon groß und ich auch schon 38 und somit ja viel zu alt...... Hat er geantwortet, das ich da ja die Gefühl meines Schatzes gar nicht berücksichtigen würde, denn der hätte ja vielleicht gern eines...... Mir war nur noch zum heulen zu mute..... Hab dann wie zur Bestätigung meiner Worte dem Sekt ordentlich zugesprochen und so getan, als wäre dieses Thema für mich abgehakt... Mein Schatz hat zu dem allem nix gesagt... Da hätte ich mir seine Rückendeckung echt gewünscht.... Hab mir auch den Frischling gar nicht näher angeschaut..... :cry: :cry:
Mein Herzblatt nimmt das Thema aber auch sehr ernst...... Maca -Kapseln nimmt er brav.... Kommende Woche will er zu seiner Hausärztin und die Hormone durchchecken lassen.... Ich bin gespannt......

Nachdem ich ja nun vor 2 Tagen diesen superoptimalen ziehbaren EiweißSchleim hatte kam weder ein positiver Ovu noch die Hochlage..... Auch da dürfen wir weiterhin gespannt sein..... Nach dem Herz von gestern Mittag hole ich mir nun noch heute Abend eines ab und dann weiter jedes mögliche..... Trainingslager für die Schwimmer, so lange wir den ES nicht genau bestimmen können..... 8-)

Soweit erst einmal zur aktuellen Lage.....

Bis später in diesem Theater....
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
befana

Beitrag von befana »

Danke Euch! Heute war schon wesentlich besser gelaunt, soweit alles gut. :thumbup:
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Kleine Pause
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
Nenny Bild
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh, KatjaTeddy, ich glaube Dir; Du hättest Dir eine andere Reaktion gewünscht. Aber was hätte er sagen sollen? Männer sind was das betrifft, oftmals unsicher und/oder unbeholfen. Denk Dir nichts dabei. Solange zwischen Euch sonst alles stimmt; und das denke ich passt, ist alles okay. Lass Dich nicht von so etwas runterziehen. :flower:

@me: keine Veränderung. Aber gestern war ich beim Einkaufen unterwegs, bisschen bummeln, nur Schwangere oder Frauen mit Baby's die frisch auf die Welt gekommen sind :crazy: Selektive Wahrnehmung.
Liebe Grüße Lola

Bild

Gesperrt