Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich gerade ein paar Tage verreist war, so hab ich doch immer mal wieder ins Forum reingeschaut und mit SaMoDu und desi mitgebibbert.... es ist so schade, dass es bei Euch beiden nicht geklappt hat. Es liess sich ja anfangs richtig gut an und ich hatte fest Hoffnung für Euch, dass Ihr die Pechsträhne hier endlich mal unterbrecht!
Den Staffelstab übernehme jetzt wohl ich.... wir kommen grad aus unsrer Praxis und meine GMSH hat sich vorbildlich aufgebaut (O-Ton unsres Arztes...

) und somit hat er uns damit überrumpelt, dass er den Transfer am Dienstag durchführen möchte! Aus biologischer Sicht wohl das optimale Datum. Nach dem ersten Schreck (wir waren eigentlich laut ursprünglicher Planung von Ende Woche/Anfang übernächster Woche ausgegangen und sind nächste Woche eigentlich nochmal in den Ferien ^^) kam bei mir eine grosse Freu-Attacke, dass es nun gleich schon soweit ist! Und nun fahren wir halt einfach für einen Tag von Italien zurück (ist jetzt nicht sooooo schlimm weit), um unsre Babys abzuholen und dann noch mit ein paar Tage in die Ferien zurück zu nehmen.

Mein Freund musste es ein paar Minuten länger "sacken lassen", als ich - aber jetzt ist er auch schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude! Ich glaube, wir haben das ganze Wartezimmer dort mit unsrer guten Laune angesteckt
Bei uns kommt´s immer anders, als eigentlich gedacht

Das schöne ist, dass ich dann noch ein paar Tage Ferien habe und nicht gleich arbeiten muss...das finde ich eigentlich sehr schön an der spontanen Planänderung. Dann kann ich die Zeit nach dem Transfer noch bewusster erleben.
Ansonsten gings mir die letzten Wochen ein bissl wechselhaft - ich weiss nicht, ob das vom Progynova kam? Ich war eher deprimierterer Stimmung (trotz Ferien...) und näher am Wasser gebaut als sonst. Und die nicht so schönen Nachrichten hier im Forum haben ein übriges dazu beigetragen...je näher mein Termin rückt, desto näher geht mir das einfach alles). So schön, dass sie die Schon-Schwangeren nochmal zu Wort gemeldet haben, um uns andre hier aufzubauen...die wir noch in der Warteschleife herumhängen. Danke Euch!
Ach...ich wünsch uns allen hier, dass sich unser Traum vom Nachwuchs erfüllt.
Liebe, leicht hibbelige Grüsse von der Miina