Doglove, ja, meinen abendlichen Aperol mit Soda und Orange genieße ich derzeit auch noch sehr.

Auch in der 2.ZH.
Und Sport darfst du natürlich auch in der 2.ZH machen, eigetnlich alles ganz genauso wie vor dem ES

Müsste ich mich da einschränken, hätte mich mein Mann schon verlassen, weil ich ohne meinen täglichen Sport total unleidlich wäre
Doglove, meine Tempi sinkt erst mit der Mens unter die CL, also 5-7 Tage nach der letzten Einnahme.
Susita, gibts denn keine andere Kiwu, die in Frage käme? Du sollst dich dort gut angenommen und aufgehoben fühlen und so wie man dort mit dir umgeht, scheint mir das nicht der Fall zu sein.
Hast du denn seit den Stimus schon mal pausiert? Vielleicht würde das guttun. Allerdings steht dann ja wieder das Menseinleiten bevor, wenn es doch zu keinem ES kommt. Ich habe meinen Körper bereits 2-3 mal die Chance gegeben, selbst einen ES zu produzieren und wurde immer enttäuscht und musste einleiten. Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss...
Stimulieren mit Gonal tut man solange bis man schwanger ist
Hab eh schon mal geschrieben, dass man mit den Spritzen ja nur was zuführt, was der "normale" Körper von allein produziert.
Wir machen auf jeden Fall so weiter und erst wenn es nch 6-8 Spritzenzyklen noch immer nicht geklappt hat, denken wir leise an IVF.
Wg Büro bin ich heilfroh über meine flexilben Arbeitszeiten inkl Homeoffice; ich musste seit Stimubeginn noch nie einen Termin im Büro ansagen, eben weil ich den immer abends oder an meinen Homeofficetag habe (und den kann ich mir auch selbst bestimmen). Erst gestern hab ich wieder zu meinem Mann gesagt, dass so eine Stimu mit einem "normalen" Job, wo man von 8-18 im Büro sein muss, nicht funktionieren würde...
Wie macht ihr das?