Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@SaMoDu, schade! Vielleicht war es wirklich so, dass da jemand war. Glaub ganz fest daran, da ist jemand, der sich auf den Weg zu Dir gemacht hat. Das Krümelchen findet den Weg ganz bestimmt noch.
@Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
@Nindscha, so einen Durchhänger kennen wir alle denke ich. Lass ruhig den Frust raus. Mir hilft das jedenfalls immer.
@me: Hibbelmodus hoch 10x15
@Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
@Nindscha, so einen Durchhänger kennen wir alle denke ich. Lass ruhig den Frust raus. Mir hilft das jedenfalls immer.
@me: Hibbelmodus hoch 10x15
lally schön das Du das Kleine jetzt bei Dir hast! Gezwicke ist immer gut!
Katja wann bekommt ihr das Ergebnis vom SG?
Nimmt jemand von Euch Clomi oder hat es schon einmal genommen? An welchem ZT beginnt man dann mit der Stimu?
Katja wann bekommt ihr das Ergebnis vom SG?
Nimmt jemand von Euch Clomi oder hat es schon einmal genommen? An welchem ZT beginnt man dann mit der Stimu?
ich hab es genommen. einmal. mach´es nicht. ich hatte 2,5 follikel, selbst mit meiner sonst so genialen schleimhaut unter clomi nur eine dünne und danach 2 dicke zysten.
An jeder Hand Glück.
Danke LUV!LUV hat geschrieben:ich hab es genommen. einmal. mach´es nicht. ich hatte 2,5 follikel, selbst mit meiner sonst so genialen schleimhaut unter clomi nur eine dünne und danach 2 dicke zysten.
Hast Du sonst eine Idee wegen Stimu? Noch einmal im Spontanzyklus mit auslösen? Die IVF ist diesen Zyklus raus. Das wird mir zu eng mit PU und TF. Ich muss hier im Büro eh noch viel vorbereiten wenn ich dann drei Wochen weg bin. Da geht ein Tag Urlaub wegen PU so gar nicht!
Ach nöööööööö..... Ich drück DichSaMoDu hat geschrieben: Ich bin also raus. Rechne morgen mit der Mens, kommt auch hin mit ES der dann Freitag Abend war.
Bin mir allerdings relativ sicher das da bis Montag jemand in mir gekämpft hat!
Also Krone gerade rücken, Blatt und Stift raus und an der Planung des nächsten Zyklus arbeiten.
Zuletzt geändert von befana am Donnerstag 17. Juli 2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Habe gestern wieder mit Essen angefangen. Mir ging es vorgestern nicht mehr gut (auch die Tage vorher schon sehr schlapp). Und SOLLTE sich wider Erwarten jemand einnisten wollen, dann braucht der Körper ja ein isl Energie!lola881 hat geschrieben: @Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
Ging mir gestern auch prompt besser - gehe nun nahtlos in das intermittierende Fasten über - also gestern Essen, heute Fasten, morgen Essen, immer im Wechsel. So hoffe ich, daß noch Pfunde purzeln werden, aber ich trotzdem volle Energie habe.
Danke!befana hat geschrieben:Habe gestern wieder mit Essen angefangen. Mir ging es vorgestern nicht mehr gut (auch die Tage vorher schon sehr schlapp). Und SOLLTE sich wider Erwarten jemand einnisten wollen, dann braucht der Körper ja ein isl Energie!lola881 hat geschrieben: @Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
Ging mir gestern auch prompt besser - gehe nun nahtlos in das intermittierende Fasten über - also gestern Essen, heute Fasten, morgen Essen, immer im Wechsel. So hoffe ich, daß noch Pfunde purzeln werden, aber ich trotzdem volle Energie habe.
Bin gespannt wie bzw. ob das klappt! Dann hättest Du fast 10kg, gell?! Krass!!!!
8,3 Kilo genau in 9 Tagen. Ist schonmal ein Anfang
lola Du willst aber heute hoch hinaus!
lola Du willst aber heute hoch hinaus!
@Befana, stimmt. Aber ich habe heute nacht schlecht geschlafen war ein paar mal wach, ich denke 37,1 wäre realistisch, hab's trotzdem mal eingetragen so wie es tatsächlich war. Ergänzung: Richtig ist vielleicht den realistischen Wert zu nehmen. Dann kommt es jetzt drauf an, ob morgen der Wert unter dem Absacker an ZT 27 liegt. Wenn ja, kommt die Mens, wenn nicht hoffe ich weiter.
Ich habe mir jetzt übrigens Chlorella gekauft; ich mache jetzt selbst einfach eine Schwermetallausleitung. Kann nicht schaden.
Ich habe mir jetzt übrigens Chlorella gekauft; ich mache jetzt selbst einfach eine Schwermetallausleitung. Kann nicht schaden.
-
Achtung Egopost....
SaMoDu, jetzt.....
Menge: > 6ml
PH: 8
Dichte: 6,2 mio/ml
Beweglichkeit:
Lebhaft 20%
Nicht progressiv 5%
Mäßig 5%
Unbeweglich 70%
"Man muss von einer Einschränkung der Fertilität ausgehen."
Diagnose OAT-Syndrom
Und nun?
Bleiben wir wohl Einkindeltern......????
Er hat die Tage mit Maca angefangen, wie lange braucht das bis es wirkt? Was kann ich ihm noch so alles eintrichtern?
Sollten wir das Spermiogramm noch einmal wiederholen?????
Ihr kennt euch besser aus......
Lola, hab grad heute S+++++ gesichtet..... Bedeutet vielleicht hat Follihormon schon geholfen..... Bin aber grad so niedergeschlagen..... Werden es nicht nutzen können... Schatz hat heute noch Nachtschicht..... Mal sehen, wann EHM kommt..... Vielleicht geht ja morgen noch was.... Und selbst wenn, wer weiß, wie viele von denen überhaupt durchkommen......
Ich hab wirklich heute mal Jammergrund......
Katja
SaMoDu, jetzt.....
Menge: > 6ml
PH: 8
Dichte: 6,2 mio/ml
Beweglichkeit:
Lebhaft 20%
Nicht progressiv 5%
Mäßig 5%
Unbeweglich 70%
"Man muss von einer Einschränkung der Fertilität ausgehen."
Diagnose OAT-Syndrom
Und nun?
Bleiben wir wohl Einkindeltern......????
Er hat die Tage mit Maca angefangen, wie lange braucht das bis es wirkt? Was kann ich ihm noch so alles eintrichtern?
Sollten wir das Spermiogramm noch einmal wiederholen?????
Ihr kennt euch besser aus......
Lola, hab grad heute S+++++ gesichtet..... Bedeutet vielleicht hat Follihormon schon geholfen..... Bin aber grad so niedergeschlagen..... Werden es nicht nutzen können... Schatz hat heute noch Nachtschicht..... Mal sehen, wann EHM kommt..... Vielleicht geht ja morgen noch was.... Und selbst wenn, wer weiß, wie viele von denen überhaupt durchkommen......
Ich hab wirklich heute mal Jammergrund......
Katja