Genau!-Lotta- hat geschrieben: @Tests: Fassen wir also zusammen: IN DER REGEL werden die meisten Tests mit steigendem HCG stärker. Es gibt aber Ausnahmen.
Und Stahltür darf gerne eine Ausnahme sein!
Genau!-Lotta- hat geschrieben: @Tests: Fassen wir also zusammen: IN DER REGEL werden die meisten Tests mit steigendem HCG stärker. Es gibt aber Ausnahmen.
...und Monsolina und Sunny und Sunny und Emmentaler und Sienne (auch wenn die SS alles andere als schön war) und Kleolein und Loxley Und bei einigen Anderen hier, die nicht auf der Liste stehen, hat es ja auch geklappt! Der Weg ist hart, aber ich hoffe und fiebere mit Euch dass Ihr ganz bald auch für Eure Mühen belohnt werdetd5e8s5i hat geschrieben:Zum Glück haben wir Lotta mit in unserer Runde, als Beweis, dass es ja doch funktionieren kann.
Wir brauchen einfach viel mehr SS-Viren hier!!!!! Lotta Deine scheinen für uns alle nicht zu reichen!-Lotta- hat geschrieben:SaMoDu, geht's Dir heute besser?...und Monsolina und Sunny und Sunny und Emmentaler und Sienne (auch wenn die SS alles andere als schön war) und Kleolein und Loxley Und bei einigen Anderen hier, die nicht auf der Liste stehen, hat es ja auch geklappt! Der Weg ist hart, aber ich hoffe und fiebere mit Euch dass Ihr ganz bald auch für Eure Mühen belohnt werdetd5e8s5i hat geschrieben:Zum Glück haben wir Lotta mit in unserer Runde, als Beweis, dass es ja doch funktionieren kann.
LG @all
Wird gemacht! Sa geht es erstmal für 10 tage an die Nordsee. Da ist es sicher ganz angenehmSaMoDu hat geschrieben:Lotta jetzt wird es wieder heiß! Sprich mal ein paar klare Worte mit der Schüssel damit ihr das dann durch habt für die nächsten Tage!
Aber echt! Diese Warterei vor dem Test ist doch immer das Schlimmste! Dann schon lieber SpritzenSaMoDu hat geschrieben:Meine Gefühle fahren wie meine Tempi ein Auf und Ab!
Gestern war ich wieder auf negativ eingestellt und heute bin ich wieder recht positiv. Wird Zeit das das Geheimnis gelüftet wird!!!!!
...und an wen reiche ich jetzt weiter?stahltuer hat geschrieben: Edit: damit reich ich den Staffelstab an dich weiter SamoDu ...