Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
cryin85
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 5. April 2014, 15:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von cryin85 »

Ich meine es vom Schleimmuster diesen Monat einfach untypisch... egal ob geklammert oder nicht (wobei ich heute (S+) gewählt habe, weil es immer noch sehr spinnbar ist, aber leicht schlechter in der Qualität als gestern).
Ich bin seit über einem Jahr hormonfrei und beobachte seitdem mein Schleimmuster und ich für mich persönlich habe einfach in den letzten beiden Tagen solch eiweißklaren Schleim gehabt, dass ich nicht genau weiß, ob nicht vielleicht das ein oder andere Kondom eine Leckage hatte... schlimm wäre es nicht unbedingt, aber trotzdem mache ich mir Gedanken.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Auch der ZS an im ein oder anderen Zyklus auch mal ganz anders aussehen.
Spermaflüssigkeit ist ja auch eher weißlich-milchig-trüb und weniger bzw. nicht glasig oder eiweißklar.

Wenn die Kondome richtig passen, sollte eigentlich in der Hinsicht kein Unfall passieren. Ansonsten hättet ihr das auch sicher gemerkt.
Und wie Annie weiter vorne schon gesagt hat, die Binnendifferenzierung benötigst du nicht. Den Tag heute solltest du als normales S+ werten, wenn die Eigenschaften dem entsprechen.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Der Zyklus will mich wirklich ver*rschen....
Temperaturanstieg war nur angetäuscht bzw. anscheinend gestört, aber der Mumu ist typisch hochlagig und BS hab ich auch...pfff :nono:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Liloe
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. März 2014, 06:02

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Liloe »

Morgen !
Ich würd gern erstmals frei geben, was meint ihr, alles safe oder :mrgreen: ?
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hallo gelbe Eins.
Wenn du mich persönlich fragst dann würde ich evtl noch einen Wert abwarten. Deine ehm ist eine Temp die du durchaus auch in der Tieflage hattes (wenn auch nicht in den lezten 6) und daher die ehm an Tag 60 anvisieren da die im Niveau ist, wo deine letzte ehm (vorheriger Zyklus) auch war.

Mal gucken, was die noch erfahreneren hier dazu meinen....

Liebe Grüße, Jay
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

hey -v-
komm schon ....Tempi hoch mit dir. Hör auf rumzuzicken. *so
:flower: :clap:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

GelbeEins hat geschrieben:Ich würd gern erstmals frei geben, was meint ihr, alles safe oder :mrgreen: ?
Ich würde wohl auch eher ZT 60 bzw. 61 als ehM betrachten, obwohl jetzt natürlich regelkonform ausgewertet wurde. Ich bin aber bei so zögerlichen Anstiegen, die sich eigentlich noch im TL-Bereich befinden und auch noch mit einer AR ausgewertet werden, immer eher skeptisch. Aber das ist so meine persönliche Meinung. ;)
ZT 60 ist allerdings mit STF und müste daher evtl. im Anstieg geklammert werden.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

-V- hat geschrieben:Der Zyklus will mich wirklich ver*rschen....
Temperaturanstieg war nur angetäuscht bzw. anscheinend gestört, aber der Mumu ist typisch hochlagig und BS hab ich auch...pfff :nono:.
Das wird dann wohl auch so ein Zyklus zum Abhaken und in die Tonne kloppen. :roll: ;)
Benutzeravatar
Liloe
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. März 2014, 06:02

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Liloe »

JayDoe hat geschrieben:Hallo gelbe Eins.
Wenn du mich persönlich fragst dann würde ich evtl noch einen Wert abwarten. Deine ehm ist eine Temp die du durchaus auch in der Tieflage hattes (wenn auch nicht in den lezten 6) und daher die ehm an Tag 60 anvisieren da die im Niveau ist, wo deine letzte ehm (vorheriger Zyklus) auch war.

Mal gucken, was die noch erfahreneren hier dazu meinen....

Liebe Grüße, Jay
Hi Jay :flower: ,
ich hatte auch schon überlegt manuell auszuwerten und die 1.hM auf ZT 60 zu legen (immerhin ist der Wert der 1.hM ja auch nur 0,05 Grad über dem vom Tag 54, aber er war sogar abgerundet). Der extreme Schleimumschwung/ Höhepunkt, der starke MS an Tag 56 und dann auch das Absinken der Temperatur auf diesen absoluten Tiefstwert an Tag 57 spricht für mich doch für die bisherige Auswertung. Ich werd aber trotzdem noch bis Morgen warten !

Edit:
@ Libby, danke das du auch nochmal geschrieben hast. Ich warte def. noch einen Wert ab !
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ja, der Zyklus ist nichts....
Es war aber auch in der Arbeit die letzten drei Wochen über sehr stressig, das hat da bestimmt mit reingewirkt. Aber jetzt sollte es wieder entspannter laufen.
Ist aber wieder ein gutes Beispiel für "Ich kann mich auf mein Körpergefühl verlassen....". Ätsch :twisted:

Edit: Eventuell ist der Zyklus auch anovulatorisch...hab grad eine noch nicht wirklich einzuordnende Blutung.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten