Hallo ihr Lieben.....
....wollte mal wieder PIEP machen.....
Habe mich lange nicht bei euch gemeldet, aber immer alles mitgelesen...... Fehlt nur die Zeit für ausführliche Kommentare und alles immer über Tablet ist auch nicht der Kracher......
Ich finde eure Kurven und Symptome alle sooooo super positiv und spannend.....
Befana, SaMoDu und Lola: Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen, aber wenn ihr den Sprung ins Folgeforum machen würdet, dann
ich euch dafür, denn für mich bedeutet das, das auch ich das bald schaffen kann..... Lasst die positiven Schwangerschafts - Gedanken zu und die anderen weg.....
Lola, das mit dem Datum ist bei mir auch son Gedanke..... Ende August feiern wir den 60. Geburtstag meiner Mutter..... Genau 10 Jahr vorher muss die Einnistungszeit meiner Prinzessin gewesen sein.... Sie sollte ein Mai - Käferchen werden.... Dann wars doch ein Aprilscherz..... ♥ Ich nehme also die Geburtstagsparty meiner Mutter als positives Omen..... Muss mal schauen, ob das wieder passen könnte.
@me: Spermiogramm meines Herzkönigs ist gemacht, nun warten wir aufs Ergebnis.... Wenn da alles ok ist, bestelle ich Preseed und neue Ovus.....
Bin aktuell mit Follikelhormon unterwegs...... Wie in den letzten Zyklen an ZT 17 UND 18 SB... Der ZS immer viel aber nix zum Ziehen.... die Ovus sowas von weiß.... Schaun wir mal, ob ich wieder bis ZT 35 wegen ES warten muss nur um dann ne kurze 2. Zyklushälfte mein Eigen nennen zu dürfen.....
Brauche eure Daumen furs SG.... Wenn das nicht annähernd gut ist, dann hat es sich für uns ausgehibbelt...... Clomifen ist für uns die einzige medizinisch anerkannte Hilfestellung, die wir ernsthaft erwägen..... Aber eben auch nur, wenn das Spermiogramm ok ist..... Keine Kiwu oder ähnliches...... Den Stress wollen wir nicht..... Dann bleibt es bei der einen Kröte.....
Und zumindest brauche ich mir dann keine Gedanken zur Verhütung zu machen....
Ach.... Alles irgendwie grad blöd mit dem Warten.....
Fuhlt Euch alle gedrückt.
Katja
PS: Grad nachgesehen.... Wenn die Zyklen so lang bleiben, dann wird es nix mit dem Geburtstagstiming..... Damit das klappt, müsste dieser Zyklus 5 Tage kürzer als der letzte werden und der nächste Zyklus noch mal 5 Tage kürzer, also dieser 40 Tage und der nächste 35 bitte, aber mit mehr als 10 Tagen HL.... Mein Wunsch ans Universum für dieses Jahr.....