Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
silberling, wenn du beschwerden hast, die vom hcg kommen – dann ist es auch schon nachweisbar. das muss schon eine anständige menge sein. vorher ist es eine mischung aus gesamter hormoneller umstellung und einem gehörigen schuss psyche.
An jeder Hand Glück.
Die schimpfe habe ich verdient, aber ich hatte ja das Thema auch schon mit songbird.strolchi75 hat geschrieben: Konnte leider nicht alles nachlesen aber mit SaMoDu muss ich doch gleich mal schimpfen. Du hast schon wieder schwere Sachen gehoben Kannst du bei der Arbeit nicht jemanden einweihen, der das übernehmen kann? Oder sagen, dass du immer noch Rücken hast? Mal ehrlich, da mach ich mir Sorgen, das kann nicht gut sein. Das ist für "Frau" grundsätzlich nicht gesund und schon gleich gar nicht nach dem ES. Aber vermutlich kommst du nicht drumrum Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal wieder geklappt hat
Der stress bei uns ist einfach sch***! wir sind eine kleine Firma und ich bin zwar die Chefin aber bei der auftragslage schaffen meine leute das einfach nicht alleine. Ich kann mich da nicht "drücken"! Hab heute einen gang runter geschaltet, obwohl es jetzt eh egal ist! Ich muss einfach abwarten! Hab leider keine Vertrauensperson und auch wenn wir gehen gerade alle bis ans limit.
Ärgere mich ja selber weil wirklich die gleiche Situation im letzten Zyklus auch schon war!
Silberling das ist eine gute Frage! Bin gespannt was die anderen sagen!
-
Nein, LUV, meine Beschwerden führe ich auch nicht darauf zurück. (zumindest nicht unbedingt, ich hab sie öfters. Wobei ich bei der SS letztes Jahr brutale Schmerzen hatte ca. 10 Tage nach ES)) Die Frage ist generell interessant, denn woher kommen bei vielen Frauen die frühen Anzeichen? Wenn nicht vom hcg, sondern von "gesamter Hormonumstellung" - welche Hormone stellen sich denn so früh um, dass sie bereits diese Anzeichen verursachen? Oder sind alle Anzeichen vor nmt grundsätzlich NIE schwangerschaftsbedingt?LUV hat geschrieben:silberling, wenn du beschwerden hast, die vom hcg kommen – dann ist es auch schon nachweisbar. das muss schon eine anständige menge sein. vorher ist es eine mischung aus gesamter hormoneller umstellung und einem gehörigen schuss psyche.
Ich finds einfach spannend!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
nein, du hast recht, ich glaube, dass da mehr im spiel ist. letztes jahr wusste ich sofort, dass ich schwanger bin. nein, ich habe keine magische einnistung gespürt, aber ich hatte schmerzen, meine unterleib war in aufruhr, es war alles irgendwie anders. vielleicht war e2 hoch, progesteron hoch, sicher gibt es da noch mehr...denn hcg konnte es natürlich nicht sein und für die psyche war ich im ersten übungszyklus viel zu entspannt...
15 Ziehen im Unterleib.
16 Ziehen im Unterleib.
17 Verdammt, es zieht!
18 Unterleibsschmerzen & Rückenschmerzen.
19 Unterleibsschmerzen & Rückenschmerzen.
20 Massive Rückenschmerzen /Unterleibsschmerzen.
21 Arzt! Schwangerschaftstest im Blut negativ. Keine Entzündung. Ovulation erfolgt. Schleimhaut aufgebaut. Gyn sieht keinen Grund für derartige Unterleibsschmerzen.
22 Unterleibsschmerzen. Ziehen wie bei Mens. Kein PMS. Brüste unempfindlich. Unreine Haut.
24 Unterleibsschmerzen. Haut sehr unrein.
25 Schmierblutung. Schmerzen.
26 Unterleibsschmerzen. Test negativ. Schlaf: wenig
27 Total müde. Unterleibsschmerzen rückläufig. Fühle mich nach kommender Menstruation. Anruf Gyn: Beta Hcg auf 27. Bitte abwarten.
28 Test negativ. Muttermund hart und tief.
29 Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ständig Pipibox.
30 Anruf Gyn: Beta HCG wieder abgesunken. Blutung gen Abend. Endlich lassen Schmerzen nach!
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt, ständig falsch getestet und erst an nmt +5 endlich an übelkeit und einem anderen test verstanden, was los ist.
15 Ziehen im Unterleib.
16 Ziehen im Unterleib.
17 Verdammt, es zieht!
18 Unterleibsschmerzen & Rückenschmerzen.
19 Unterleibsschmerzen & Rückenschmerzen.
20 Massive Rückenschmerzen /Unterleibsschmerzen.
21 Arzt! Schwangerschaftstest im Blut negativ. Keine Entzündung. Ovulation erfolgt. Schleimhaut aufgebaut. Gyn sieht keinen Grund für derartige Unterleibsschmerzen.
22 Unterleibsschmerzen. Ziehen wie bei Mens. Kein PMS. Brüste unempfindlich. Unreine Haut.
24 Unterleibsschmerzen. Haut sehr unrein.
25 Schmierblutung. Schmerzen.
26 Unterleibsschmerzen. Test negativ. Schlaf: wenig
27 Total müde. Unterleibsschmerzen rückläufig. Fühle mich nach kommender Menstruation. Anruf Gyn: Beta Hcg auf 27. Bitte abwarten.
28 Test negativ. Muttermund hart und tief.
29 Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ständig Pipibox.
30 Anruf Gyn: Beta HCG wieder abgesunken. Blutung gen Abend. Endlich lassen Schmerzen nach!
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt, ständig falsch getestet und erst an nmt +5 endlich an übelkeit und einem anderen test verstanden, was los ist.
An jeder Hand Glück.
Aber das alles muss doch auch gar nicht sein, oder?
Bei meiner ersten Ss habe ich nichts gemerkt, außer einem undefinierbaren Gefühl, "Es hat geklappt." Ich hatte an einem Tag mal stechende Schmerzen, vielleicht die Einnistung? Ich habe auch schon Beschreibungen gelesen, wo die frühen Symptome gar nicht da waren und genau in diesem Zyklus dann eine Ss eingetreten ist. Wahrscheinlich von Ss zu Ss und Frau zu Frau verschieden, oder?
Ich habe dieses Mal einen richtigen Gagarin-Zyklus, das erste Mal keinen richtigen MS aber dennoch ES
Guten Start in den Tag!
Bei meiner ersten Ss habe ich nichts gemerkt, außer einem undefinierbaren Gefühl, "Es hat geklappt." Ich hatte an einem Tag mal stechende Schmerzen, vielleicht die Einnistung? Ich habe auch schon Beschreibungen gelesen, wo die frühen Symptome gar nicht da waren und genau in diesem Zyklus dann eine Ss eingetreten ist. Wahrscheinlich von Ss zu Ss und Frau zu Frau verschieden, oder?
Ich habe dieses Mal einen richtigen Gagarin-Zyklus, das erste Mal keinen richtigen MS aber dennoch ES
Guten Start in den Tag!
Hab diesen Zyklus meine ES-Zeit auch nicht gespürt- null, auch bis jetzt nichts! Kenne ich auch überhaupt nicht.
Wer von Euch hat schon einmal Duphaston genommen (SaMoDu, Du, oder?) und oder weiß, ob sich Duphaston nicht doch auf die Hochlage auswirkt? Angeblich soll es bei Duphaston eben nicht der Fall sein.
Wer von Euch hat schon einmal Duphaston genommen (SaMoDu, Du, oder?) und oder weiß, ob sich Duphaston nicht doch auf die Hochlage auswirkt? Angeblich soll es bei Duphaston eben nicht der Fall sein.
Ich habe damals keine Tempi gemessen da wir den Zyklus auch nicht genutzt haben. Dachte ja leider das das Medi eine SS verhindert!befana hat geschrieben:Wer von Euch hat schon einmal Duphaston genommen (SaMoDu, Du, oder?) und oder weiß, ob sich Duphaston nicht doch auf die Hochlage auswirkt? Angeblich soll es bei Duphaston eben nicht der Fall sein.
Genau Lola und dieses Gefühl hatte ich in der ersten Woche nach ES auch und heute auch schon wiederlola881 hat geschrieben: Bei meiner ersten Ss ......außer einem undefinierbaren Gefühl, "Es hat geklappt."
Ich mag nicht mehr Mädels!
Blöde Worterkennung...... Ich meinte Gaga-Zyklus. Man das I-Pad !
Ich denke, es gibt schon so etwas wie den sechsten Sinn; wahrscheinlich spürt man das deshalb. Aber wenn man es nicht spürt, muss es doch auch nicht ausgeschlossen sein, oder?
In meinen Kurven meine ich so langsam ein Muster zu erkennen, wie das bei mir abläuft. Die Kurve steigt meist gut an nach ES und dann kommen kleine Absacker, aber die Tempi steigt wieder, fällt dann auch wieder unter den ersten Absacker, steigt wieder, fällt weiter unter den vorherigen Absacker und dann kommt irgendwann die Mens, eine sog. glockenförmige Kurve. Eigentlich bin ich doof, noch zu messen, aber vielleicht ist es ganz gut so, um festzustellen, wie meine Kurven sich so verhalten.
Was meint Ihr?
Ich denke, es gibt schon so etwas wie den sechsten Sinn; wahrscheinlich spürt man das deshalb. Aber wenn man es nicht spürt, muss es doch auch nicht ausgeschlossen sein, oder?
In meinen Kurven meine ich so langsam ein Muster zu erkennen, wie das bei mir abläuft. Die Kurve steigt meist gut an nach ES und dann kommen kleine Absacker, aber die Tempi steigt wieder, fällt dann auch wieder unter den ersten Absacker, steigt wieder, fällt weiter unter den vorherigen Absacker und dann kommt irgendwann die Mens, eine sog. glockenförmige Kurve. Eigentlich bin ich doof, noch zu messen, aber vielleicht ist es ganz gut so, um festzustellen, wie meine Kurven sich so verhalten.
Was meint Ihr?
Hi,
@befana - unsere Zyklen passen sich schön langsam aneinander an
@SaMoDu - nix da, weitermachen!!
@lola881 - ich hab mich heute gefragt, ob FA an den Kurven evt. auch die Problematik des "nicht klappens" rauslesen können ?
meint ihr die können das? natürlich mit anderen Befunden zusammen....
@me - ich hab gestern ein Herz ergattert, vielleicht heut noch eins? - von Pause also keine Rede
LG
@befana - unsere Zyklen passen sich schön langsam aneinander an
@SaMoDu - nix da, weitermachen!!
@lola881 - ich hab mich heute gefragt, ob FA an den Kurven evt. auch die Problematik des "nicht klappens" rauslesen können ?
meint ihr die können das? natürlich mit anderen Befunden zusammen....
@me - ich hab gestern ein Herz ergattert, vielleicht heut noch eins? - von Pause also keine Rede
LG
SaMuDo, was magst Du nicht mehr, warten oder? Gewissheit ist besser als Warten. Ich drück Daumen
Aber sag mal, Deine Testreihe; erst war der Test weiß und dann hat sich die Linie nicht verändert? Gibt es denn eine zweite Linie?
Aber sag mal, Deine Testreihe; erst war der Test weiß und dann hat sich die Linie nicht verändert? Gibt es denn eine zweite Linie?