Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
heute schon 8 Kilo, SaMoDu, yeeees.
Ja Lola, dann sprich mal mit dem anderen nochmal darüber- einfach mal hören, was der so denkt.
Ja Lola, dann sprich mal mit dem anderen nochmal darüber- einfach mal hören, was der so denkt.
Ja, das werde ich machen. Ich werde die Werte abwarten und mit meiner Ärztin mal sprechen, das kann sie gern in Rechnung stellen.Dann kann ich sie konkret etwas fragen zu diesen Werten und auch zu dieser Hormonbalance.
Interessant ist die Anspielung auf das Labor in Erlangen in dem Bericht vom Spiegel..........
Interessant ist die Anspielung auf das Labor in Erlangen in dem Bericht vom Spiegel..........
WOW, so viele waren wir aber noch nie in der Hibbel-Ecke (und noch nie so wenig in der Warteschleife...)!!!
"Aktives" Warten bis zur ehM
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
todo 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu 42, Mann 37, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
lally 37, Mann 37, Kind 2
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Kleine Pause
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
"Aktives" Warten bis zur ehM
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
todo 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu 42, Mann 37, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
lally 37, Mann 37, Kind 2
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Kleine Pause
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
-
Hallo Zusammen,
ja, befana - sie geht wieder los, die Hibbelei... Wobei ich im Moment noch eher entspannt bin. Mag daran liegen, dass ich eben mit jedem Zyklus weniger glaube, dass es klappen wird/kann. Andererseits habe ich seit gestern schon UL-Schmerzen, so ganz leichte Stiche und Krämpfe.
Lola, ich habe Rescue-Tropfen immer in der Tasche und manchmal haben sie auch schon geholfen. Ich glaube da einfach auch dran - dann wirkt es besser. Auf jeden Fall haben sie mich mal in einer psychischen Ausnahmesituation gerettet. Zu den ganzen Untersuchungen kann ich wenig sagen, weil ich mich damit noch nicht befasst habe, Aber ich habe ja immer den Verdacht, dass da auch Dinge verkauft werden sollen, die man gar nicht braucht.
Lally, wie geht es dir?
Und wie geht es SaMoDu?
ja, befana - sie geht wieder los, die Hibbelei... Wobei ich im Moment noch eher entspannt bin. Mag daran liegen, dass ich eben mit jedem Zyklus weniger glaube, dass es klappen wird/kann. Andererseits habe ich seit gestern schon UL-Schmerzen, so ganz leichte Stiche und Krämpfe.
Lola, ich habe Rescue-Tropfen immer in der Tasche und manchmal haben sie auch schon geholfen. Ich glaube da einfach auch dran - dann wirkt es besser. Auf jeden Fall haben sie mich mal in einer psychischen Ausnahmesituation gerettet. Zu den ganzen Untersuchungen kann ich wenig sagen, weil ich mich damit noch nicht befasst habe, Aber ich habe ja immer den Verdacht, dass da auch Dinge verkauft werden sollen, die man gar nicht braucht.
Lally, wie geht es dir?
Und wie geht es SaMoDu?
Ja SaMoDu, wie geht es Dir? Sind Engelchen und Teufelchen noch da? Die Kurve sieht jedenfalls gut aus.
Hm Teufelchen hockt jetzt fett auf beiden Schultern und Engelchen hat die Flucht ergriffen.
War die letzten Tage so sicher.... jajaja Ihr braucht jetzt nicht mit dem Kopf schütteln!
Wir haben im Büro seit gestern wieder extremst viel zu tun. Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber wenn es klemmt gehe ich mit ins Lager und helfe. Hab gestern leider echt viel und auch schwer gehoben. Danach hatte ich richtig AUA im UL und jetzt ist es still. Also so gar nichts mehr. Fühle mich seit gestern Mittag komplett unschwanger!
Denke also wirklich das mein Körper mal wieder seine schauspielerischen Leistungen zur Schau stellen wollte.
Hab zwar noch son Zeug wie meine Brüste die seit heute "empfindlich" sind, aber wirklich nur leicht und der BH drückt halt. Fühle mich auch ab und an schummrig, aber bei weitem nicht das wie es letzten Zyklus war.
Ich würde also sagen Fehlalarm und ich bleibe noch länger hier bei Euch!
Sorry für jammern, aber ihr habt gefragt!
War die letzten Tage so sicher.... jajaja Ihr braucht jetzt nicht mit dem Kopf schütteln!
Wir haben im Büro seit gestern wieder extremst viel zu tun. Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber wenn es klemmt gehe ich mit ins Lager und helfe. Hab gestern leider echt viel und auch schwer gehoben. Danach hatte ich richtig AUA im UL und jetzt ist es still. Also so gar nichts mehr. Fühle mich seit gestern Mittag komplett unschwanger!
Denke also wirklich das mein Körper mal wieder seine schauspielerischen Leistungen zur Schau stellen wollte.
Hab zwar noch son Zeug wie meine Brüste die seit heute "empfindlich" sind, aber wirklich nur leicht und der BH drückt halt. Fühle mich auch ab und an schummrig, aber bei weitem nicht das wie es letzten Zyklus war.
Ich würde also sagen Fehlalarm und ich bleibe noch länger hier bei Euch!
Sorry für jammern, aber ihr habt gefragt!
-
Ich rechne auch fest mit der Mens. Habe einfach teilweise extrem starke Schmerzen. So ein Temp. absturz einige tage vor nmt hatte ich noch nie, heute war wieder rauf, aber eben echt üble Schmerzen. Bin nachhause und war völlig kopflos und habe einfach meine Jacke hingeschmissen und ungeplant einen SS-Test gemacht (25er digital nachmittages, 3 Tage vor nmt). Natürlich negativ und aufgrund der Schmerzen stelle ich mich auf Mens ein. Wie auch anders
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
-
Hallo Mädels,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hatte viel um die Ohren die letzten 2 Wochen, mein Kind war krank und zudem musste eine neue Kollegin bei mir am Schreibtisch einlernen und da kann ich nicht mal eben kurz in MyNFP reinschauen
Konnte leider nicht alles nachlesen aber mit SaMoDu muss ich doch gleich mal schimpfen. Du hast schon wieder schwere Sachen gehoben Kannst du bei der Arbeit nicht jemanden einweihen, der das übernehmen kann? Oder sagen, dass du immer noch Rücken hast? Mal ehrlich, da mach ich mir Sorgen, das kann nicht gut sein. Das ist für "Frau" grundsätzlich nicht gesund und schon gleich gar nicht nach dem ES. Aber vermutlich kommst du nicht drumrum Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal wieder geklappt hat
@befana: super, dass du noch rechtzeitig ein Herz ergattert hast und mal kurz 8 kg abgenommen hast, Hut ab!!
Es sind gerade 14 Mädels auf einmal in der Hibbelecke, das MUSS doch eine gute "Ernte" geben
so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hatte viel um die Ohren die letzten 2 Wochen, mein Kind war krank und zudem musste eine neue Kollegin bei mir am Schreibtisch einlernen und da kann ich nicht mal eben kurz in MyNFP reinschauen
Konnte leider nicht alles nachlesen aber mit SaMoDu muss ich doch gleich mal schimpfen. Du hast schon wieder schwere Sachen gehoben Kannst du bei der Arbeit nicht jemanden einweihen, der das übernehmen kann? Oder sagen, dass du immer noch Rücken hast? Mal ehrlich, da mach ich mir Sorgen, das kann nicht gut sein. Das ist für "Frau" grundsätzlich nicht gesund und schon gleich gar nicht nach dem ES. Aber vermutlich kommst du nicht drumrum Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal wieder geklappt hat
@befana: super, dass du noch rechtzeitig ein Herz ergattert hast und mal kurz 8 kg abgenommen hast, Hut ab!!
Es sind gerade 14 Mädels auf einmal in der Hibbelecke, das MUSS doch eine gute "Ernte" geben
-
Noch eine Frage an euch in die Runde:
manche Frauen haben doch schon sehr früh, vor nmt, SS-Beschwerden. Sprich Übelkeit oder sonstiges. Falls es wirkliche SS-Anzeichen sind, also vom steigenden hcg kommend, frage ich mich, wie das vor einem pos. Test möglich ist. andres ausgedrückt: ist das hcg zu niedrig, um einen pos. Test anzuzeigen aber hoch genug, um Beschwerden zu verursachen? Reagiert man bereits bei so einer kleinen Menge darauf, obwohl noch nicht mal ein Test pos. zeigt? Oder gibts das gar nicht, und "echte" SS-Beschweerden, die also vom hcg stammen und keine PMS sind, können wirklich erst nach nmt in Verbindung mit einem pos. Test entstehen?
Interessiert mich einfach, weiß jemand was dazu?
manche Frauen haben doch schon sehr früh, vor nmt, SS-Beschwerden. Sprich Übelkeit oder sonstiges. Falls es wirkliche SS-Anzeichen sind, also vom steigenden hcg kommend, frage ich mich, wie das vor einem pos. Test möglich ist. andres ausgedrückt: ist das hcg zu niedrig, um einen pos. Test anzuzeigen aber hoch genug, um Beschwerden zu verursachen? Reagiert man bereits bei so einer kleinen Menge darauf, obwohl noch nicht mal ein Test pos. zeigt? Oder gibts das gar nicht, und "echte" SS-Beschweerden, die also vom hcg stammen und keine PMS sind, können wirklich erst nach nmt in Verbindung mit einem pos. Test entstehen?
Interessiert mich einfach, weiß jemand was dazu?
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
schwer heben macht NICHTS. es macht nichts. es macht nichts. bitte mir langsam nachsprechen.
bitte macht euch doch nicht so verrückt. ihr könnt einen gesunden minikleinen embryo nicht herausheben, -bücken, schubsen. geht nicht.
es macht nichts nach sex, nach eisprung, nicht mal nach transfer.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... sfer-4402/" target="blank
bitte macht euch doch nicht so verrückt. ihr könnt einen gesunden minikleinen embryo nicht herausheben, -bücken, schubsen. geht nicht.
es macht nichts nach sex, nach eisprung, nicht mal nach transfer.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... sfer-4402/" target="blank
An jeder Hand Glück.