Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Wenn Ihr meinen letzten Zyklus anschaut dann seht ihr dass ich eine knappe Woche nach Nmt die Mens bekommen habe trotz Utro. Am Sonntag hatte ich positiv getestet Dienstag dann negativ Freitag war Mens da. Ich denke also dass spätestens beim lila Balken als circa eine Woche später Mens trotz Utro kommt.

Und was würden wir alle dafür geben nicht testen zu müssen...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Ach mädels, manchmal ist doch ungerecht was nan alles so auf sich nicht. Diese ganzen medis, das testen, das warten. Aber es lhnt sich so sehr. Und wir alle werden noch belohnt.

Ich habe hier in der nähe nun eine kiwu aufgetan. Werde da morgen anrufen. Termin wird bestimmt dauern. Frage dazu: braucht man ne überweisung? Oder kann man da einfach hin?

Mein zs ist auch komisch. Ganzen tag nix und abends aufeinmal dicker klumpen in der u-hose. :oops: sorry, musste das mal los werden. Habe heute auch meiner mama von den blutergebnissen erzählt. Sie hatte gehofft, dass ich ihr erzähle das ich schwanger bin. Nun gut, dass war es nicht.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Moin Mädels!
SST negativ - naja war ja auch klar, dass es beim ersten mal nicht gleich klappt, wo doch das eine Herz nicht geklappt hat ;)
Wie bereits vermutet kamen die ganzen Ss-Symptome wie Übelkeit und Unterleibskrämpfe, sowohl der Heißhunger wohl eher vom Progestan.
Ich setzte Progestan nun ab und starte hoffentlich schnell in den nächsten Zyklus :)
So können wir an unserem Hochzeitstag wenigstens mit Sekt anstoßen.
Nen schönen Tag euch noch.

Susita: ich halte dir sooooo fest die Daumen!!!
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Doglove das Tür mir leid :( aber du nimmst es sportlich und bist guter Dinge. Ich glaube wenn ich morgen negativ teste bin ich erstmal Mega down. Zum Glück Habe ich dann mittags gleich einen Termin um neue Pläne zu schmieden.

Rosmarin ich habe immer nur dieses eine Symptom und das sind diese Krämpfe. Sie kommen und gehen, mich wundert es auch so dass es schon so früh vor der Mens beginnt. Krämpfe bedeuten doch austreiben....das werde ich unbedingt in der KiWu ansprechen. Nehme eh schon hoch dosiertes Magnesium. Halona ich drück die Daumen.

Rosmarin wie wars?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Guten Morgen!
US gestern war solala: GSMH bei 8 mm, Follikel bei knapp 12 mm.
Bin etwas ernüchtert, nachdem ich im letzten Zyklus an diesem ZT (10) schon einen auslösebereiten Follikel hatte.
Meine FA stellte sogar in den Raum, nicht mehr weiterzuspritzen und auf die Mens zu warten :shock: :problem: Hab ich natürlich gleich entrüstet abgelehnt :nono: nächster Termin ist am Freitagmorgen, da bin ich an ZT 14. Ist auch noch nicht soooo spät, oder? :roll:

Halona, bei dir waren die ersten beiden Stimuzyklen doch auch total unterschiedlich, oder? Muss mal stalken gehen :D

Doglove, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - und das, obwohl ihr eh noch ein Herzchen produzieren konntet :? Habt ihr überlegt, wie ihr das Thema mit dem Sex auf Abruf handeln werdet? Schwierig....
Hast du eh einen Frühtest genommen?

Susita, ich drück dir die Daumen! Das mit den Krämpfen könnte doch auch auf eine Schwangerschaft hindeuten... :silent: :mrgreen:
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Doglove, das tut mir so leid. Es muss doch jetzt endlich jemand auf die neu schwanger Liste. Ich drücke dich und schicke dir :flower: und genießt euren Tag! Anstoßen mit Sekt ist auch etwas wert!

Jenny, ich kann mich gar nicht mehr erinnern aber ich glaube ich hatte eine Überweisung von meiner ursprünglichen Ärztin.

Rosmarin, wie meine Ärztin letztens sagte jeder Zyklus ist anders. Wieso solltest nicht spritzen ? Habe letzten Zyklus bis Tag ewig gespritzt. Das ist überhaupt nicht spät. Freitag wird es soweit sein wirst sehen. Alles Gute !
Zuletzt geändert von Halona am Dienstag 15. Juli 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

aktualisiert um Rosmarins Termin.... ach ja und Rosmarin, weiviel Thyroxin nimmst du? Und wieviel Arefam? 1 Kapsel?

Warten auf NMT:

17.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 50, Clomi, Utrogest, Bild
17.07.2014, Doglove, 24, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:


15.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, Therapie: L-Thyroxin 62,5, Gonal 50, Arefam, Bild
18.07.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, Krankheit: keine Diagnose, Therapie: Pre-Seed, IUI Herbst 2014, Bild
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild


neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Meld mich nur kurz ausm Camping-Urlaub :wave:
Hab ja morgen die EL-Durchg.k.prüfung.
Nun hab ich zur Sicherheit heut schon mal nen Ovu gemacht (wollte doch eigentlich die Finger davon lassen :shifty: ) nun hat der CB heut tatsächlich (schon) n :D angezeigt (LH Anstieg)...
Hmm... Wär halt n bisschen blöd - da die HyCoSy VOR dem ES stattfinden sollte :?
Aber der Termin ist fix - und absagen mag ich deswegen auch nicht.
Hoffe diesmal, dass der ES für einmal tatsächlich etwas später ist... :angel: :crazy:
:wave:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Rosmarin, ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. Finde es aber auch blöd wenn der Arzt nicht unbedingt weiterspritzen will.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

oh mann... hatte vor einer woche den ES nach clomi und pregnyl-spritze und nehm seit donnerstag utrogest. irgendwie tut mir meine gebärmutter weh, zb wenn ich gehe. so ein bisschen wie entzündet fühlt sie sich an, falls ihr ungefähr wisst, was ich meine... und auch wenn ich draufdrücke, tut es weh.. und bei den eierstöcken irgendwie das gleiche. der rechte, wo das pco ist, tut immer mal wieder mehr weh heute. dafür tut das draufdrücken links mehr we. keine ahnung, was das sein könnte :crazy:

also es ist jetzt kein wahnsinniger schmerz oder so, aber es macht sich halt bemerkbar.

kennt das vielleicht jemand? brauche ich mir keine sorgen zu machen oder sollte ich mal bei der ärtzin anrufen?
Antworten