Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Warten auf NMT:

17.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Krankheit: hypothalamische Amenorrhoe, L-Thyroxin 50, Clomi,Bild
17.07.2014, Doglove, 24, L-Thyroxin 50, Gonal 50, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

14.07.2014,Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, ArefamBild
15.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Krankheit: Hashimoto, L-Thyroxin 62,5, Gonal 50, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, Krankheit: keine Diagnose, Pre-Seed, IUI Herbst 2014, Bild
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Krankheit: PCOS, zu viele männliche Hormone, L-Thyroxin 25, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Krankheit: Hashimoto/BasedowL-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Halona, mein US ist heute erst um 1930 ;)
Spürst du was?
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosamarin, habe jetzt Krankheit durch Diagnose ersetzt und deinen Namen noch fett gemacht. Bin nämlich gerade beim PC. Ich spüre leider gar nichts! Wie gibt es das? Berichte von heute Abend. Ich bin auch erst morgen Abend dort!

Warten auf NMT:

17.07.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, L-Thyroxin 50, Clomi,Bild
17.07.2014, Doglove, 24, L-Thyroxin 50, Gonal 50, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

14.07.2014,Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, ArefamBild
15.07.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, L-Thyroxin 62,5, Gonal 50, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, Krankheit: keine Diagnose, Pre-Seed, IUI Herbst 2014, Bild
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, L-Thyroxin 25, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/BasedowL-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Danke Halona!
Hm, hast du denn in den beiden Zyklen davor was gespürt?
Bei mir ziehts seit ZT 3 schon; manchmal einen halben Tag gar nicht, dann wieder ein paar Minunten durchgehend. "Voll anfühlen" tun sich die ESt aber noch nicht; das hatte ich das letzte Mal schon früher; vor allem beim joggen merk ich das 8-)

Jenny, super, dass dein Mann so schnell einen Termin zum Spermiogramm gekriegt hat; die Zeit vergeht eh wie im Fluge und wer weiß, vielleicht hat das gestrige WM-Herz ja eingeschlagen? :wtf: Ist dein Ovu jetzt wieder negativ?
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, nein ich habe nie etwas gespürt. Mir würde kein ziehen auffallen.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Ja, ich freue mich auch über den svhnellen termin. Ich war das nicht mit den ovus. Habe erst gar keine hier. Sonst dreh ich durch. Gestern gab es auch kein gerzchen mehr :roll: :oops: . Der kleine ist nachdem spiel wach geworden und hat vorher schon so unruhig geschlafen :roll: . Und hat due restliche nacht im unserem bett verbracht. Das ganze gehuppe hier hat er auch schon mit tut tut quittiert :lol: .

Eine frage habe ich noch: brauchtet ihr eine überweisung für die kiwu?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut. Hab nur Megaschiss den Test am Mittwoch zu machen. Würde es am liebsten lassen.

Halona aufs Ziehen gebe ich persönlich nicht mehr viel. Das ganze Jahr ohne Periode hat es ständig gezogen und während den Stimus war immer genau auf der Seite ein Leitfolli wo es nicht gezogen hat. Aber da ist bestimmt jede Grau anders und manche spüren es viel besser. Aber musst nicht verunsichert sein.
Doglove

Beitrag von Doglove »

Jenny, schön, dass dein Mann so schnell nen Termin bekommen hat - jetzt geht's bergauf :-)

Susita: deine SST-Panik kann ich ABSOLUT nachvollziehen. Ich hab die Panik mittlerweile auch.
Überlege auch ernsthaft, morgen früh mit nem Frühtest zu testen. Ich ertrag die Spannung nicht mehr :-(
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona

Beitrag von Halona »

Susista und Doglove ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für einen positiven Test!!!
Doglove kannst du mir noch ein paar Infos für die Liste schicken ?

Ich bin schon gespannt auf den US morgen. Vielleicht habe ich Glück und es hat sich schon ein Leitfollikel gebildet

Dir rosmarin für heut Abend US alles Gute!
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Doglove, ich teste unter Progesteron auch immer spätestens an ES+11, weil ich nicht unnötig lange Arefam nehmen möchte.
Mir wärs auch lieber ich müsste gar nicht testen und könnte einfach auf die Mens warten. Aber da muss man durch, ich habe auch immer Schiß davor.

Letzten Zyklus hab ich erstmals schon an ES+9 getestet und habe mich ab da schön langsam auf ein negatives Zyklusende einstimmen können. Natürlich hatte ich da noch Hoffnung, aber sie wird mit jeder Stunde kleiner und ich komme viel besser damit zurecht, als wenn dann an ES+14 ein definitves negativ herauskommt. Dann muss ich mich nämlich noch zusätzlich zur Enttäuschung darüber ärgern, dass ich 3 weitere Tage bis zur Mens warten muss. :crazy:
Tja, ums Testen kommen wir nicht herum. Naja, spannend wärs, wie lange die Mens braucht, durchzukommen, wenn keine SS vorliegt. Aber das wird hier wohl niemand probieren wollen :eh: ;) :)

Susita, bist du nach deinem MM-Krampf wieder positiver gestimmt? Und was war noch das andere Anzeichen, dass angeblich die Mens bald kommt?
Bild
Antworten