Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ja luv, genau, die anderen waren leer...
Anscheinend auch ein weiteres. Hatten also 1 Eizelle, die ist befruchtet und am Montag hab ich Transfer. Bin einerseits frustriert, 17 Tage Stimulation plus Downregulation dann so eine fies schmerzende Punktion und jetzt nur 1
Andererseits hab ich immer noch ein sehr gutes Gefühl und bin überzeugt, dass es klappen wird! Weiss jemand wie statistisch die Chancen stehen? Heisst befruchtet auch, dass sie bis Montag weiterteilt?
Ach, wäre so gerne bei meinem kleinen Zellhaufen ( wär aber wohl etwas eng in der petrischale )
Leider hab ich immer noch Schmerzen. Nun ists aber eher wie Muskelkater. Die im kiwu meinten, sonst solle ich in den Notfall. Hab mich jetzt aber dagegen entschieden... Glaube es wird besser! Mein Bauch ist nur mega gross. Sehe total schwanger aus
Super befana, hats noch geklappt!
Samodu, wie läufts bei dir?
Anscheinend auch ein weiteres. Hatten also 1 Eizelle, die ist befruchtet und am Montag hab ich Transfer. Bin einerseits frustriert, 17 Tage Stimulation plus Downregulation dann so eine fies schmerzende Punktion und jetzt nur 1
Andererseits hab ich immer noch ein sehr gutes Gefühl und bin überzeugt, dass es klappen wird! Weiss jemand wie statistisch die Chancen stehen? Heisst befruchtet auch, dass sie bis Montag weiterteilt?
Ach, wäre so gerne bei meinem kleinen Zellhaufen ( wär aber wohl etwas eng in der petrischale )
Leider hab ich immer noch Schmerzen. Nun ists aber eher wie Muskelkater. Die im kiwu meinten, sonst solle ich in den Notfall. Hab mich jetzt aber dagegen entschieden... Glaube es wird besser! Mein Bauch ist nur mega gross. Sehe total schwanger aus
Super befana, hats noch geklappt!
hallo lally, nein, sie kann unterwegs leider auch stehenbleiben. umgekehrt sind wenig eizellen meist von recht guter qualität, während die ernten mit 10, 20 oft schwache quali liefern. glaube einfach an das zellhäufchen!
An jeder Hand Glück.
Danke luv für die Antwort! Das stimmmt mich weiter positiv. Irgendetwas sagt mir, dass es klappt!
-
Guten Morgen
Hilfe, ich verfalle gerade in einen ganz fiesen Hibbel-Modus, obwohl ich das gar nicht wollte. War bislang diesen Monat so entspannt. Das Schlimme ist, ich habe mir vorgenommen, nichts mehr meinem Mann darüber zu sagen, und dann steht man plötzlich so alleine da mit seinen Gedanken und Hoffnungen...ich will ihn aber aus dieser Hibbelei einfach mal raushalten.
Mein Problem ist, dass ich bereits seit ca. 5 Tagen nach ES mensartige Schmerzen habe...glaubt ihr, dass spricht immer gegen eine möglich SS? Ich meine so fast durchgehend ist doch eher PMS, oder? Ich werd noch verrückt in den paar Tagen bis nmt..
Schönen Sonntag euch und es ist aufregend, zu lesen, was ihr alles mitmacht (lally, SamoDu, befana, die anderen natürlich auch...mein Gott was man Nerven braucht!)
Hilfe, ich verfalle gerade in einen ganz fiesen Hibbel-Modus, obwohl ich das gar nicht wollte. War bislang diesen Monat so entspannt. Das Schlimme ist, ich habe mir vorgenommen, nichts mehr meinem Mann darüber zu sagen, und dann steht man plötzlich so alleine da mit seinen Gedanken und Hoffnungen...ich will ihn aber aus dieser Hibbelei einfach mal raushalten.
Mein Problem ist, dass ich bereits seit ca. 5 Tagen nach ES mensartige Schmerzen habe...glaubt ihr, dass spricht immer gegen eine möglich SS? Ich meine so fast durchgehend ist doch eher PMS, oder? Ich werd noch verrückt in den paar Tagen bis nmt..
Schönen Sonntag euch und es ist aufregend, zu lesen, was ihr alles mitmacht (lally, SamoDu, befana, die anderen natürlich auch...mein Gott was man Nerven braucht!)
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Hallo Silberling,
bei so einer grandiosen Kurve kann ich das Hibbel total verstehen. Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll; wenn möglich eine Beschäftigung suchen, die den gesamten Geist blockiert oder unternimm etwas..... Ob das PMS ist, keine Ahnung. Ich denke mal, kann aber muss nicht. Wenn man so einige Berichte liest, könnte es auch ss bedeuten.
Es dauert ja nicht mehr lang, und Du hast Gewissheit. Mir geht es ähnlich. Ich hatte den Zyklus wg. der Gaga-Kurve schon abgeschrieben und jetzt bei ES+8 mache ich mir doch wieder Hoffnungen und bin kurz davor in den Hibbelmodus zu verfallen.
bei so einer grandiosen Kurve kann ich das Hibbel total verstehen. Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll; wenn möglich eine Beschäftigung suchen, die den gesamten Geist blockiert oder unternimm etwas..... Ob das PMS ist, keine Ahnung. Ich denke mal, kann aber muss nicht. Wenn man so einige Berichte liest, könnte es auch ss bedeuten.
Es dauert ja nicht mehr lang, und Du hast Gewissheit. Mir geht es ähnlich. Ich hatte den Zyklus wg. der Gaga-Kurve schon abgeschrieben und jetzt bei ES+8 mache ich mir doch wieder Hoffnungen und bin kurz davor in den Hibbelmodus zu verfallen.
Oh Lally, mensch das liest sich aber heftig. Ich habe damit keine Erfahrung; aber ruh Dich gut aus.
Ich drück Dir die Daumen Wenn Du so ein Gefühl hast, dann bleib da drin; das ist gut.
Ich drück Dir die Daumen Wenn Du so ein Gefühl hast, dann bleib da drin; das ist gut.
lally dann ist morgen TF? Wann musst du dort sein?lally hat geschrieben:Ja luv, genau, die anderen waren leer.
Eine EZ ist echt gemein. Ich wuerde glaube ich keine downregulation machen. Die Eierstoecke koennen nach der "Schlafphase" schwer wieder in Gang kommen. Darauf reagiert aber jeder anders!
Druecke Dir echt mega die Daumen und wie gesagt eine EZ reicht um SS zu werden.
Mir geht es ganz gut! Dem Engelchen habe ich etwas um den Mund gebunden, jetzt hoere ich es nicht mehr so laut. Denke immer mal es hat geklappt, gerade wenn wieder etwas passiert was im letzten Zyklus auch war wie Nasenbluten, aber immer wieder bin ich skeptisch. Werde wohl ab morgen mit der Testreihe beginnen.
befana toll das du dein Herz noch bekommen hast!
silberling mensschmerzen haben beim mir schon alles bedeutet. Leider! Ich hatte sie bei meinem SS zyklus aber auch bei denen wo die Mens kam. Aber wenn Du es vorher noch nie hattest wuerde ich das mal als positiv werten.
Druecke dir die daumen!!!
Silberling, das kenne ich zu gut und an meinen Kräften zehrt es manchmal ganz arg... Schließlich mach ich das schon seit April mit und rede mit meinem Mann nicht drüber. Wenn er überhaupt mal was davon mitbekommt (wie die Nicht-Anrufe aus der KiWu) meint er gleich, dass mich das doch alles nur kaputt macht.Silberling hat geschrieben: Hilfe, ich verfalle gerade in einen ganz fiesen Hibbel-Modus, obwohl ich das gar nicht wollte. War bislang diesen Monat so entspannt. Das Schlimme ist, ich habe mir vorgenommen, nichts mehr meinem Mann darüber zu sagen, und dann steht man plötzlich so alleine da mit seinen Gedanken und Hoffnungen...ich will ihn aber aus dieser Hibbelei einfach mal raushalten.
Ich weiß nicht wie arg es wäre, wenn ich nicht diese tolle Gruppe gefunden hätte.
Oh ja, das stimmt. Schön, dass man sich hier austauschen kann; ich wüßte nicht wo sonst.befana hat geschrieben:Silberling, das kenne ich zu gut und an meinen Kräften zehrt es manchmal ganz arg... Schließlich mach ich das schon seit April mit und rede mit meinem Mann nicht drüber. Wenn er überhaupt mal was davon mitbekommt (wie die Nicht-Anrufe aus der KiWu) meint er gleich, dass mich das doch alles nur kaputt macht.Silberling hat geschrieben: Hilfe, ich verfalle gerade in einen ganz fiesen Hibbel-Modus, obwohl ich das gar nicht wollte. War bislang diesen Monat so entspannt. Das Schlimme ist, ich habe mir vorgenommen, nichts mehr meinem Mann darüber zu sagen, und dann steht man plötzlich so alleine da mit seinen Gedanken und Hoffnungen...ich will ihn aber aus dieser Hibbelei einfach mal raushalten.
Ich weiß nicht wie arg es wäre, wenn ich nicht diese tolle Gruppe gefunden hätte.
-
Ihr seid alle so lieb, danke für den Zuspruch -auch wenn ich hier nicht so wahnsinnig viel hier mitschreibe - ich denke echt an euch und hoffe für euch mit!!
Und denkt an meine 44 jährige Kollegin, die ist mittlerweile in 9. SSW. und alles gut!
Ja, liebe Lola, meine Kurve ist "grandios", das ist sie ja fast immer, aber was bringt es mir?! Außerdem denke ich dass unser Herz doch zu früh war...(2-3 Tage vor ehm) UND kein guter ZS diesen Monat. verdammt noch mal, wir schaffen einfach keine häufigeren Herzen, bzw. mein Mann zieht nicht mit. Hört sich echt blöd an, wir haben eine gute Beziehung aber 1. ist der Alltag echt anstrengend und 2. wollte er noch nie so oft und 3. schon gar nicht auf Kommando und 4. meint er immer, wenns sein soll klappts, egal ob mit 20 oder 1 Herz ---trotzdem, manchmal ist das soooo frustig!! Man kommt sich manchmal vor als müsste man drum betteln. (übrigens bin ich im Mai 2013 mit einem einzigen Herz schwanger geworden...Mensch die Fehlgeburt ist auch schon über 1 Jahr her und seitdem...nix!)
So, genug gejammert, jetzt back ich Kuchen
Und denkt an meine 44 jährige Kollegin, die ist mittlerweile in 9. SSW. und alles gut!
Ja, liebe Lola, meine Kurve ist "grandios", das ist sie ja fast immer, aber was bringt es mir?! Außerdem denke ich dass unser Herz doch zu früh war...(2-3 Tage vor ehm) UND kein guter ZS diesen Monat. verdammt noch mal, wir schaffen einfach keine häufigeren Herzen, bzw. mein Mann zieht nicht mit. Hört sich echt blöd an, wir haben eine gute Beziehung aber 1. ist der Alltag echt anstrengend und 2. wollte er noch nie so oft und 3. schon gar nicht auf Kommando und 4. meint er immer, wenns sein soll klappts, egal ob mit 20 oder 1 Herz ---trotzdem, manchmal ist das soooo frustig!! Man kommt sich manchmal vor als müsste man drum betteln. (übrigens bin ich im Mai 2013 mit einem einzigen Herz schwanger geworden...Mensch die Fehlgeburt ist auch schon über 1 Jahr her und seitdem...nix!)
So, genug gejammert, jetzt back ich Kuchen
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!