Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Nach Logi kannst du immer leben, egal, ob dick oder dünn. Schau mal hier http://www.logi-methode.de/praxis.html" target="blank
Ich machs seit fast 3 Jahren und bin ja schon lange nicht mehr übergewichtig (habe jetzt einen BMI von 21,5 - vorher 34)
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Lese ich durch aber ich kann ohne oder mit wenig Kohlenhydrate nicht leben. War bes nur interessehalber. Will aber ohnehin nicht abnehmen. Guten Tag!
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Jenny, herzlich Willkommen hier im Faden - einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir ;)

Rosmarin das ist ja toll mit dem Spermiogramm :clap:


Susita: wir hatten am gleichen Tag unsre ehM - einer von uns muss ein Treffer gelandet haben ;)
Schon überlegt, wann du testest?
Ich will versuchen, bis zum 19., also nächsten Samstag, zu warten, falls dir Mens noch nicht da ist, weil da ja unser Hochzeitstag ist.
Fühle mich aber, bis sich ziemliche Übelkeit aufgrund der Nebenwirkungen, absolut nicht schwanger (jaaaa ich weiß - jetzt kann man sich eh noch nicht schwanger fühlen ;) )
Hast du du gutes Gefühl?
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Doglove, wir haben am selben Tag Hochzeitstag :D Den sechsten, oder?
Willst du bis dahin Progestan nehmen? :wtf: Ich teste ja immer schon bei ES+11, damit ich das Progesteron nicht unnötig lange nehmen muss. Will ja dann gleich in den nächsten Zyklus und weitermachen. Bei mir dauert es 4-7 Tage bis nach der letzten Progesteroneinnahme endlich die Mens kommt.
Das Schwanger/Nicht-schwangergefühl in der HL kann stündlich wechseln :crazy: :mrgreen: :roll: :problem: ;)

Susita, wie gehts dir?

Hach, ich hoffe, ich komme auch bald wieder in die HL. Obwohl - körperlich fühlt sich die TL schon viel besser, schlanker, aktiver, an. Gehts euch auch so? :eh:
Bild
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Bei uns ist es der erste Hochzeitstag - der sechste wär n Ding - bin ja erst 25 ;-)
Und bei euch?

Ich glaube aber so oder so nicht, dass ich so lang durchhalte mit testen. Hab ja jetzt schon als mit Übelkeit zu kämpfen. Wenn das so weiter geht, rede ich mir ein, das kommt von einer Schwangerschaft und nicht von Progestan :lol:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Ach guckt mal. Wir haben am 19. kirchlich geheiratet.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Und wenn ich dir jetzt verrate, dass ich auch Jenny heiße? ;)

Das MUSS doch ein gutes Omen für uns sein, findet ihr nicht?

Achso Rosmarin: mit HL und TL kenne ich mich ja gar nicht aus. Hatte bisher fast immer nur TL's :thumbdown:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Gute Morgen Mädels,

ist ja cool Doglove, dann können wir zusammen hibbeln. Ich werde am 16. testen da ich da den Termin in der KiWu hab. Fühlen tu ich wie immer nicht viel bis auf dass ich glühe. Ich hab so eine Hitze. Und Wassereinlagerungen. Die Brustwarzen sind noch nicht sehr empfindlich.

Soviele Hochlagenerfahrung habe ich noch nicht. Das schlimme ist man träumt schon immer davon dass es diesmal viell geklappt hat.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Oh ja! Ich denke momentan ununterbrochen daran, wie ich die frohe Botschaft den Mithibbelnden verkünde. Meine engsten Verwandten und Freunde wissen Bescheid, dass wir uns mittlerweile in Kinderwunschbehandlung befinden und warten nur darauf, endlich gute Nachrichten zu erhalten. Wir haben auch schon super lustige Ideen, meine Schwangerschaft zu verkünden. Nützt ja aber alles nix, wenn ich als nicht schwanger werde :lol:

Wie sieht das denn bei euch aus? Wissen engste Verwandte und Freunde Bescheid?

War grad nochmal bei der Frauenärztin (meine Haus und Hof Frauenärztin aber) und die sagt, ich soll nicht vorm 19. testen. Eher später :eh:

Jetzt fängt die Warterei an...
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@rosmarin: ok. Ich habe die homepage schon durchgeschaut. Werde mir (hoffentlich) gleich noch nen buch dazu in der bücherei kaufen. Dazu muss es aber erstmal aufhören zu regnen.
Wir haben aber den sechsten hochzeitstag ;)

@doglove: das ist ja nen ding. Das muss ja nen gutes omen sein.

@verkünden: da habe ich mir noch keine gedanken zugemacht. Die meisten ahnen, dasd wir hibbeln. Mehr aber nicht. Meine mama weiss, dass wir nicht mehr verhüten. Doglove erzähl doch mal von deinen ideen.

@me: ich warte fespannt auf die ergebnisse der blutuntersuchung. Freitag oder montag sollen sie da sein. Ich hoffe sehr auf freitag
Antworten