Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Ich finde ja eh, dass da gar keine Angriffe kommen dürfen. Körper sind nun mal unterschiedlich und funktionieren einfach nicht immer gleich. Am sichersten bleibt schlicht und einfach die "regelmäßig herzeln"-Version, auch wenn die nicht immer so leicht durchziehbar ist (ich schaffe es jedenfalls nicht).

Zum Muttermund: Ich untersuche den ja schon länger und er ist mir immer noch ein kleines Rätsel. Mal finde ich es ganz klar, dann wieder ist es irgendwie alles so "mittel" - also nicht hart und nicht weich, nicht offen und nicht geschlossen. Aber nach Monaten kann ich mittlerweile doch Tendenzen erkennen. 8-)
lola881

Beitrag von lola881 »

Also wenn ich das hier so lese, dann beruhigt mich das schon etwas.....
Ich war mir auch ganz oft nicht sicher in der Einschätzung. Ob ich vorbeigeherzelt habe oder nicht, keine Ahnung. Ich habe beschlossen, mich an den CB-Monitor zu halten. Leider hat der diesen Zyklus oft keinen Test gewollt, deswegen Clearblue mit Smilys. Die haben zuverlässig angezeigt.
Aaaaber diesen Monat habe ich erstmals einen fast nicht wahrnehmbaren MS gehabt, dafür oft gute ZS-Qualität und seit ES+2 megaempfindliche BW. ES war sicher zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (Freitag-Abend Smily und Sa-morgens) und letztes Herzchen Freitag morgens. Zumindest dürfte das Timing gepasst haben. Ansonsten ist bei diesem Zyklus alles gaga... :crazy:

Ich bin auf den Termi bei der Homöopathin nächste Woche gespannt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

Hallo Ihr Lieben! :flower:

Ich wollt mich ja eigentlich diesen Zyklus zurückhalten, nun würd ich Euch aber doch gern von den Geschehnissen der letzten Tage erzählen. Denn so ein Hin - und Her wie bis jetzt hatte ich auch noch nie :o

Wir sind ja in der KiWu-Klinik und der behandelnde Arzt dort sagte beim Ersttermin zu uns, es wäre gut, wenn wir diesen Zyklus verhüten, damit er ein Zyklusmonitoring machen kann. Ich hatte davon berichtet.

Gut, darauf hatten wir uns eingstellt..: Hatte dann 2 US-Termine und jede Menge Blutuntersuchungen mit dem Ergebnis, dass ich heute ein Medikament zum Auslösen des Eisprungs bekam. Erst war ich ziemlich verwundert, aber dann hat man mir erklärt, dass die Blut- und Hormonwerte sooooo gut seien, dass es fatal wäre, diesen Zyklus nicht zu nutzen und mit dem Medikament könnten sie uns halt genau sagen, wann wir GV haben müßten, damit es möglicherweise klappt.

Tja.. und nun sind wir wieder dabei. :love: Habe um 18.15 Uhr den Anruf bekommen ,dass ich die Injektion setzen soll und dann sollen wir noch heut Abend 1-2 Herzchen setzen.. :love:

Ich kanns gar nicht glauben, hatte das für diesen Zyklus alles abgehakt und freu mir jetzt n Loch in den Bauch, dass wir statt zu pausieren auch noch so gut unterstützt werden.

Morgen muss ich dann gleich wieder zum US - bin wirklich mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Ist alles so neu für mich - sorry für den absoluten EGO-Post - ich bin völlig aus dem Häuschen.. :flower: :clap: :D :love:

"Aktives" Warten bis zur ehM
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5

Kleine Pause
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
Nenny Bild
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Zuletzt geändert von Songbird78 am Dienstag 8. Juli 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
LUV

Beitrag von LUV »

wenn man an tag 10, 12, 14 und 16 herzelt bei einem halbwegs normalen zyklus, dann dürfte man ganz gut dabei sein. den perfekten zeitpunkt lässt sich der liebe gott nicht abkaufen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 51197.html" target="blank

ich kann meinen muttermund auch immer noch nicht perfekt lesen und meinen zs eh nicht...durch die operation des muttermundes ist das wohl auch schwer und die schleimbildung gestört. klar, es hat mal geklappt und das schnell, aber vielleicht liegt ja da der hase im pfeffer. umgekehrt fand ich die iui nicht so dolle, dass ich das jetzt 5, 6 mal machen mag.

ich finde eine bewusste ernährung auch toll und fasten ist ein sehr guter weg. heilfasten hat mir immer viel spaß gemacht und gute effekte gezeigt, das ging aber nur im studium noch, während der arbeit finde ich es zu hart.

erinnert ihr euch noch an die welle "apfelessig gegen schlacken?" :mrgreen:

so. jetzt müssen wir alle noch 3 stunden wachbleiben. seufz. :mrgreen:
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

Songbird Wow, dass ist mal eine tolle Betreuung! Warum musst Du morgen wieder hin?

Luv, hier ist zum Glück "Fußballfreie Zone" - Steht zum Glück keiner hier auf Fußball.
Der Artikel ist ja auch mal interessant. ;)
Stimmt, war Essig zu der Zeit nicht DAS Ding zum Stoffwechsel fördern etc? :mrgreen:
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

befana hat geschrieben:Songbird Wow, dass ist mal eine tolle Betreuung! Warum musst Du morgen wieder hin?
Naja, die wollen testen, wie viele Spermien sich im ZS halten..

ich bin gespannt! :love:

@LUV& befana: Apfelessig hab ich damals genau 2(!!) Tage getrunken, um dann angeekelt zu entscheiden, dass es auch anders gehen muss! :sick: :lol:
Aber es war ein Wahnsinns-Hype! Meine Mama hat es mehrere Wochen gemacht ( hat mich echt beeidruckt, mir kam das Zeug immer wieder hoch!) aber ne wirklich riesige Veränderung hat es ihr nicht gebracht. Wirklich fitter hat sie sich erst gefühlt, als sie wieder Sport gemacht hat.. was soll man sagen - ich find das spricht für sich ;)
Bild

befana

Beitrag von befana »

Wollten die bei mir noch nie testen. Ist das Standard?
LUV

Beitrag von LUV »

postkoitaltest. bei kinderlosigkeit sicher sinnvoll.
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

Achso, deswegen haben sie wahrscheinlich sowas nicht gemacht - weil ich schon Kinder habe. :?:
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

Im Grunde hat es mich auch gewundert, schließlich waren wir schon 2x schwanger..! Aber vermutlich wird jetzt erstmal pro forma alles abgecheckt, was denen grad so einfällt. Da bin ich ja froh, dass meine KK die Kostenübernahme schon bestätigt hat ;) :D - und ich weiß anschließend alles was ich wissen wollte - naja, und auch das, was mir eigentlich egal war :D :D :D - sodele, mach mich dann mal auf den Weg. Bis später Mädels und viel Erfolg Euch allen, was auch immer ihr vorhabt, erwartet oder sonst so tut.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, trotzt dem Wetter! :flower: :wave:
Bild

Gesperrt