Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Stimmt, habe ich auch schon gelesen dass auch das mit den Basen etc. wissentlich nicht haltbar ist.
Aber schaden tut es sicherlich nicht - außer dem Portemonnaie. ;)
ABER es gibt ja naturheilkundlich auch andere Dinge, die wirken, obwohl es wissenschaftlich nicht belegt ist.
Natürlich haben wir alle Gifte im Körper - wäre ja bei unser aller Lebensstil ein Wunder wenn nicht. :think:
Ich denke schon, daß man auch wieder einiges loswerden kann, wie z.B. beim Fasten durch die sehr wichtigen Darmreinigungen.

Ja und Ärzte und ihre Meinungen, hahaaaa. Ich glaub da könnte man lustige Bücher drüber schreiben! Wäre ein Bestseller.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück. Hier ist ja einiges los gewesen...... Komm gar nicht mit dem Lesen hinterher.

Befana, das tut mir leid. :( Aber ich finde, es ist eine gute Idee, den Zyklus zu "nutzen". Mit Fasten habe ich keinerlei Erfahrungen, aber wenn Du das schaffst und es Dir schon einmal geholfen hat... :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen,

ich glaube ja auch nicht an Schlacken im Körper. Nichts desto trotz ist es ja nicht verkehrt, sich mal was Gutes zu tun und darauf zu achten, was man so zu sich nimmt.

Hier ist gerade die heiße Phase. :? Alles deutet sehr auf einen Eisprung hin - vielleicht schon gestern, eventuell heute. Mal hoffen, dass das gesetzte Herz noch hinreicht oder der ES doch noch wartet - heute gibt es sicherlich kein Herz mehr, ist ja Fußball. :roll: Ich glaub halt gerade eh nicht dran, dass es klappt - herzeln hin oder her.

Wie geht es euch denn so?
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana ich finde es toll das Du das mit dem fasten machen möchtest. Wenn es Dir gut tut und Deinem Gewicht, dann mach das!
Meine Schwiegermutter macht es auch regelmäßig und schwört darauf.
Ich würde das nicht schaffen, ohne Essen kommt der :evil: in mir durch!

Ich wollte Euch mal kurz was zu meinem ES von letzter Woche erzählen.
Da mein ES für die IUI ausgelöst werden sollte wollte ich mir alle Anzeichen notieren um für die nächsten Zyklen wirklich einen kleinen Leitfaden zu haben wie sich mein ES ankündigt.
Hatte ja am Donnerstag den Termin beim FA und der Follikel war bereits 19x15mm groß. Der Ovu wurde ja Donnerstag Abend schon positiv und zwar richtig.
Mein ZV war allerdings echt mega schlecht bzw. eigentlich gar nicht vorhanden! Hatte nur etwas am MuMu. Ich kann mich also in Zukunft nicht wirklich auf meinen ZV verlassen und frage mich gerade ob ich vielleicht früher immer zu spät geherzelt habe!?

Oder war das eine Ausnahme und mein Zyklus ist noch daneben durch den Abgang?
Bild
Bild
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Samodu, möglich ist natürlich beides. Wurde dein ZS denn später noch besser? Hast du auch den Muttermund geprüft? Vielleicht ist der klarer?
Silberling

Beitrag von Silberling »

Ja ja ja ja ja endlich eine ähnliche Einschätzung zum Zervixschleim!!!!!!!!!!!! Sonst hätte ich mich nie getraut, das auszusprechen!!

Also: als ich vor 1 Jahr schwanger wurde (mit FG, aber damit hat das nun wirklich nichts zu tun!) hatte ich so gut wie GAR KEINEN ZS - minimal. Schon gar nicht S+. Gerade in dem Monat dachte ich gar nicht daran, dass es geklappt haben könnte, eben wegen dem fehlenden ZS. Ich hatte damals mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie ist NFP gegenüber sehr positiv eingestellt, warnte mich aber sehr davor, mich auf den ZS zu verlassen. Ich hab gedacht, sie sagt das nur, damit ich schön brav zum Zyklusmonitoring komme. Mittlerweile gebe ich ihr Recht. Ich will auf keinen Fall die grundsätzliche Rolle des ZS in Frage stellen (wär ja albern), meine aber auch, dass man daran den bevorstehen ES nicht immer festmachen kann. In diesem Monat hatte ich auch kein S+, wie damals vor einem Jahr. Nach Temp. aber sehr wohl einen ES.Ich bin gespannt.

Entweder: Ovus, egal wie sie teilweise verteufelt werden. Oder dauernd herzeln, wer das schafft. Oder im besagten Zeitraum herzeln. Aber nicht allein auf ZS verlassen - ist meine Meinung, auch wenn jetzt viellt. Angriffe kommen.

Und: ich glaube mittlerweile auch, dass wir aus dem Grund dauernd zu spät herzeln.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Bei mir ist es ja eher das Gegenteil: Ich habe irgendwie sehr oft sehr guten ZS. Aber ich merke schon noch mal einen Umschwung kurz vor dem ES - allerdings ist bei mir der ZS oft schon wieder auf dem absteigenden Ast, wenn der Muttermund richtig weich und offen wird. Ich achte mittlerweile auf alle Symptome und versuche einfach, spätestens ab Zyklustag 10 regelmäßig zu herzeln. Früher habe ich ja noch zusätzlich Ovus genommen, aber da zeigen bei mir nur die 10er an - die dann aber gerne auch mal 3 Tage. So genau kann ich es auch mit den anderen Symptomen eingenzen.

Da merkt man mal wieder: Der Körper ist keine Maschine.:-)
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5

Kleine Pause
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny Bild
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Silberling hat geschrieben:Ja ja ja ja ja endlich eine ähnliche Einschätzung zum Zervixschleim!!!!!!!!!!!! Sonst hätte ich mich nie getraut, das auszusprechen!!
Also: als ich vor 1 Jahr schwanger wurde (mit FG, aber damit hat das nun wirklich nichts zu tun!) hatte ich so gut wie GAR KEINEN ZS - minimal. Schon gar nicht S+. Gerade in dem Monat dachte ich gar nicht daran, dass es geklappt haben könnte, eben wegen dem fehlenden ZS. Ich hatte damals mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie ist NFP gegenüber sehr positiv eingestellt, warnte mich aber sehr davor, mich auf den ZS zu verlassen. Ich hab gedacht, sie sagt das nur, damit ich schön brav zum Zyklusmonitoring komme. Mittlerweile gebe ich ihr Recht. Ich will auf keinen Fall die grundsätzliche Rolle des ZS in Frage stellen (wär ja albern), meine aber auch, dass man daran den bevorstehen ES nicht immer festmachen kann. In diesem Monat hatte ich auch kein S+, wie damals vor einem Jahr. Nach Temp. aber sehr wohl einen ES.Ich bin gespannt.
Entweder: Ovus, egal wie sie teilweise verteufelt werden. Oder dauernd herzeln, wer das schafft. Oder im besagten Zeitraum herzeln. Aber nicht allein auf ZS verlassen - ist meine Meinung, auch wenn jetzt viellt. Angriffe kommen.
Und: ich glaube mittlerweile auch, dass wir aus dem Grund dauernd zu spät herzeln.
Silberling das beruhigt mich total! :flower:
Sollten Angriffe kommen ich stehe neben Dir! :lol:

Ich fand das echt interessant nur stellt das natürlich alle anderen Zyklen in ein anderes Licht!
Nidscha danach wurde mein ZV super gut mit S+++++, aber da habe ich auch Brevactid gespritzt und ich denke das kommt daher. Jetzt kann es natürlich sein das mein ES erst in den nächsten 2 - 3 Tagen angestanden hätte ABER so dunkel wie der war glaube ich das nicht.
Also für mich haben die kleinen Streifen recht und auf die verlasse ich mich jetzt. Mit dem MuMu kenne ich mich ja leider nicht so gut aus. Aber auch da habe ich mir einen Leitfaden aufgeschrieben. Offen und zu wird aber wohl auch weiter ein Geheimnis bleiben.
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Silberling hat geschrieben: Also: als ich vor 1 Jahr schwanger wurde ... hatte ich so gut wie GAR KEINEN ZS - minimal. Schon gar nicht S+. Gerade in dem Monat dachte ich gar nicht daran, dass es geklappt haben könnte, eben wegen dem fehlenden ZS.
:mrgreen: :thumbup: Das stimmt mich ja gerade sehr fröhlich!
Ich hadere nämlich sehr mit meiner IUI!
Bild
Bild
Gesperrt