Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lally hat geschrieben:Was ich auch noch gemacht hab: hab ein paar Wochen detox gemacht. Je älter man wird, desto mehr Schlackenstoffe sammeln sichim körper und desto sauerer wird er. Hab Basenbäder, Basenpulver, Darmbakterien, etc genommen und war 2/Woche in der Sauna. Ich fühlte mich soooo viel besser!
Das mache ich ja jetzt auch mit der TCM Ernährung. Angeblich habe ich auch viele Schlacken die raus müssen! :crazy:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Sagt mal muss man bei Clomi eigentlich auch regelmäßig zum US?
Oder anders.... gibt es auch eine Stimu bei der der US entfällt?
Ich habe ja ab dem 04.08. Urlaub, heißt der nächste Zyklus fällt mit ES genau in diese Zeit. Würde schon gerne was nehmen in dieser Zeit, aber in Italien ist es schlecht mit einem Termin beim FA! ;)
Hoffe zwar das die IUI geklappt hat aber ich bin schon sehr skeptisch gerade nach den letzten zwei Versuchen.
Plane schon wieder obwohl noch so viel Hoffnung besteht! :shamebag: Blöd eigentlich...sorry!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nein, alles an Medis zwecks Stimu braucht leider auch Kontrolle... Mind. am Anfang schon mal um diese sch... Zysten auszuschliessen und FSH-Wert darf nicht zu hoch sein.

Ich hab heute morgen das Fasten gestartet... zu irgendwas muss der Zystenzyklus ja nutze sein und dem ganzen einen Sinn geben. :evil:
Einmal möchte ich entschlacken und natürlich endlich mal ein paar Kilos loswerden. Da hat mir das Fasten früher nach den Kindern schon geholfen, wenn der Körper nix an Fett hergeben will. Und vor allem will ich diesen DHEA-Ranzen weghaben!!! Sowas hatte ich in meinem Leben noch nie.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Danke befana!
Dachte ich mir eigentlich auch so! Die Reifung muss ja auch überwacht werden. Dann frage ich den Arzt ob ich zumindest wieder auslösen darf und dann machen wir mal wieder einen Tassen/Spritzen Zyklus.

Ja das DHEA haut echt rein! :thumbdown:
Aber fasten.... hut ab! Das wäre so gar nichts für mich!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Vom DHEA hab ich richtig so nen Froschbauch bekommen. Ich habe immer einen superflachen Bauch gehabt, selbst wenn ich mal ein paar Kilos zuviel hatte. Aber nu ist das eine Atembehinderung :crazy:

Fasten geht eigentlich - finde ich einfacher, als auf jeden Happen zu achten. Nach zwei/drei Tagen ist es dann total easy.
Hab es schon 2x drei Wochen gemacht (da ging es mir sowas von blendend und habe soviel Energie gehabt), aber auch schon 2x nach einer Woche abgebrochen, da ich einfach nicht in der Verfassung war und es mir dann nicht gut tat.
Mal sehen, wie es dieses Mal ist - vorgenommen habe ich mir diesen kompletten verhexten Zyklus zu nutzen und hoffe das sich mein momentaner Frust nicht negativ auswirkt und ich abbreche.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

hallo Zusammen,

ich brauchte/ brauche mal eine Pause vom Hibbeln und habe auch nicht großartig mitgelesen. Scheint aber so, als wäre hier einiges im Gange? Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen!

Lally, das mit deinem AMH-Wert schockt mich gerade! Meiner wurde auch noch nie getestet und bisher hat mir auch noch kein Arzt gesagt, dass es in dieser Hinsicht ein Problem geben könnte. Ich dachte immer, mit Mitte 30 sei ich da noch auf der sicheren Seite... :?

SaMoDu, positiv denken: Vielleicht hat es ja geklappt. :-)

Befana, viel Erfolg beim Fasten. Sollte ich vielleicht auch mal machen - ich habe in den letzten Wochen zwei Kilo zugenommen. :shifty:

Mit geht es derzeit so lala... Ich hab noch nicht mal Lust aufs Herzeln, weil ich irgendwie denke, dass es eh nichts bringt. :cry: Meine Freundin bekommt dann in ein paar Tagen ihr Kind und ich fühle mich dabei total mies. Haben uns gestern unterhalten und kamen auf ganz viele Paare, wo es sofort geklappt hat (und auch haben muss, die kannten sich teilweise erst 6 Wochen vorher). Und ich frage mich, warum gerade ich die Statistik so nach oben treiben muss. Mittlerweile denke ich, es wird nie klappen... Sorry fürs jammern, aber ich habe gerade einfach das Gefühl, ich kann das Thema Kind abhaken. :cry: Wird bestimmt bald wieder besser. Hoffe ich zumindest...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben:
befana hat geschrieben:
Bibi77 hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche auch an Elfenkind, Manu (wow, Zwillinge!!!!!) und Caroline!!!! :flower: :flower: :flower: :flower:
Zwillinge?! Wow, hab ich was verpasst?! :clap:
So ging es mir auch grad?!? Manu bekommt Zwillinge?? Wahnsinn :D

Bibi, wünsche dir eine gesunde und wunderschöne Kugelzeit :flower: Das macht mir jetzt doch noch Mut, du hast es nach 14 ÜZ geschafft! Ohne Medis?
Vielleicht ist der 17. ÜZ MEIN Glückszyklus, da ist Juli und mein Sohn ist auch im Juli entstanden :mrgreen:

Naja, bei den 15 Zyklen wurde ich im Zyklus 2 schwanger mit meiner Tocher und im Zyklus 5 mit meinem Sohn. ;) Ist jetzt ja das 3. Kind. :D Dank Männes Badesession im ganzen Winter hats diesmal von Oktober bis Juni gedauert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nindscha33 hat geschrieben:Lally, das mit deinem AMH-Wert schockt mich gerade! Meiner wurde auch noch nie getestet und bisher hat mir auch noch kein Arzt gesagt, dass es in dieser Hinsicht ein Problem geben könnte. Ich dachte immer, mit Mitte 30 sei ich da noch auf der sicheren Seite... :?
Meiner ist noch viel schlechter...(inzwischen erfahre ich den in der KiWu gar nicht mehr).
Nindscha33 hat geschrieben:Befana, viel Erfolg beim Fasten. Sollte ich vielleicht auch mal machen - ich habe in den letzten Wochen zwei Kilo zugenommen. :shifty:
Danke! Haaach, wenn nur zwei Kilo wären... ;)
Nindscha33 hat geschrieben:Mit geht es derzeit so lala... Ich hab noch nicht mal Lust aufs Herzeln, weil ich irgendwie denke, dass es eh nichts bringt. :cry: Meine Freundin bekommt dann in ein paar Tagen ihr Kind und ich fühle mich dabei total mies. Haben uns gestern unterhalten und kamen auf ganz viele Paare, wo es sofort geklappt hat (und auch haben muss, die kannten sich teilweise erst 6 Wochen vorher). Und ich frage mich, warum gerade ich die Statistik so nach oben treiben muss. Mittlerweile denke ich, es wird nie klappen... Sorry fürs jammern, aber ich habe gerade einfach das Gefühl, ich kann das Thema Kind abhaken. :cry: Wird bestimmt bald wieder besser. Hoffe ich zumindest...
Mir geht es momentan ähnlich...jaaaaa, damals war ich auch immer sofort schwanger... und nu? Verliere zwischendurch auch immer mal den Glauben daran, dieses Glück nochmals erleben zu dürfen. Aber aufgeben? nein... kann ich einfach nicht.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Befana, dann erlauben wir uns doch einfach mal einen kleinen Durchhänger. Ehrlich gesagt finde ich es auch schwer, immer positiv zu denken ("muss" man ja, sonst kann es ja nicht klappen) und das Strahlemännchen zu machen. Ich denke mir manchmal, dass ich 35 Jahre ohne Kinder absolut glücklich war und mir mein Leben auch gar nicht anders vorstellen konnte - warum erscheint mir der Gedanke denn nun auf einmal so schlimm? Echt schwierig...
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

http://www.wunschkinder.net/theorie/kra ... responder/" target="blank
was soll ein low responder sein, wenn nicht jemand, der eben low auf stimulation antwortet? dein arzt ist ´ne echte purzelmütze, samo. aber es muss eben nichts mit den wechseljahren zu tun haben, dein amh ist ja toll. vielleicht mal das mittel wechseln?

da ich mit dem gleichen amh derart eizellen schmeisse, haben ärzte bei mir jetzt beschlossen, ich hätte früher pco gehabt und daher würde ich noch so gut reagieren. jaklaaaaar. meine gyn hat mich seit 15 jahren, da war nie ein hauch pco. aber irgendwie müssen sie ihre meinungen ja durchschädeln, ne?


@me

ich habe eine sehr gelassene zeit mit sehr viel sauberer ernährung (auch wenn ich schlacken für einen witz der naturbewegung halte) (fasten mir aber auch schon mehrfach gutgetan hat, ganz ohne schlacken) (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 92115.html" target="blank). ich schlafe viel, arbeite moderat und entrümpele mein gesamtes haus (und leben).

im moment ist der sex sex...was nach deinem jahr reiner fortpflanzung mal sehr hübsch ist. :love:
An jeder Hand Glück.
Gesperrt