schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Dat wird nix!
Ovu war gestern Abend um 20 Uhr positiv!
Auslösen dann erst heute und morgen in die Klinik... :roll: Das wird zu eng!
Würde mich nicht wundern wenn meine Tempi morgen schon oben ist! :cry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Kannst Du nicht in der Klinik anrufen und die IUI auf Fr verschieben? Wär doch blöd jetzt alles abzublasen :problem:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:Kannst Du nicht in der Klinik anrufen und die IUI auf Fr verschieben? Wär doch blöd jetzt alles abzublasen :problem:
Hab heute morgen mit der Klinik gesprochen.
Es soll alles so bleiben. :? Naja jetzt heißt es wieder vertrauen haben.
Hab gestern Abend 2 Hub´s Synarela genommen und gerade um 10 Uhr ausgelöst.
Mal schauen! Drückt aber ganz ordentlich im Bäuchlein!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Hab heute morgen mit der Klinik gesprochen.
Es soll alles so bleiben. :? Naja jetzt heißt es wieder vertrauen haben.
Daumen sind gedrückt :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo Mädels,

Ich bin grad etwas durcheinander, hab einiges frisches Blut am Toipapier gefunden :(. Das Progesteron will ich erstmal weiter nehmen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich morgen versuchen soll, die Kiwu zu erreichen und ob die überhaupt irgendetwas machen könnten. Vielleicht den Progesteronwert prüfen, um wenigstens eine Begründung zu haben, beim nächsten mal mehr zu bekommen und auch früher damit anzufangen? Oder eventuell sogar nochmal direkt das progesteron erhöhen?

Ich hatte ja schon 3 GvnP-Zyklen mit Progesteron und da hatte ich nie ne Blutung vor dem Absetzen vom Progesteron. Da war das Progesteron auch nur 2x täglich, dafür aber 1x HGC nachspritzen (das haben sie diesmal einfach weggelassen).

PS @ Samodu: weist du ob die Kiwu Samstags über die normale Telefonnummer erreichbar ist?

Liebe Grüße
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Stahltür ruf auf alle Fälle an!
In Essen erreichst du jemanden!
Schau mal in deine Unterlagen da stand auch eine Handynummer für Notfälle!

Drücke dir die Daumen!
Bild
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hi, danke für deine Rückmeldung. Hab schon angerufen und leider die einzige Schwester erwischt die ich nicht mag. Sie hielt es nicht für nötig nen arzt zu befragen. Sie meinte direkt, dass sei dann wohl meine Mens. Ich werd aber das Progesteron weiter nehmen bis ich testen kann. Dagegen hatte sie nix einzuwenden.

Dir alles gute für heute, bist ja gleich dran :flower:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Oh nein wie blöd Stahltür :( Ich würd das Progesteron auch weiter nehmen bis zum Test. Vielleicht erreichst Du am Montag wen netteres in der kiWu oder kannst direkt mit einem Arzt sprechen :flower:

SaMoDu: Wie geht's Dir? Alles gut überstanden heute?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Ach Stahltür das kann doch hier alles nicht wahr sein!
Hast du denn gewebeanteile im Blut? Meinst du denn auch das es die mens sein könnte? Oder ist etwas anders?
Machst du morgen einen test?
Drücke dir weiter die Daumen.
Meine Schwägerin hatte damals auch Blutungen, dachte es wäre die mens... Die "kleine" ist jetzt 12!
also hoffen wir weiter! :thumbup: :thumbup:

Bei mir alles gut verlaufen!
Synarela hatte ich Donnerstag nach dem positiven ovu noch genommen! :nono: das hat den ES dann noch vorbereitet. :o
War also keine gute Entscheidung, aber der Arzt meinte gerade alles gut. ZV gut und mumu offen.
Soll am Mittwoch noch einmal nachspritzen, aber sonst keine medis!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Klar hoffen wir weiter! Und wie :flower: :flower: :flower:

Puh SaMoDu, das scheint grade noch gut gegangen zu sein! jetzt heißt es mal wieder abwarten und hoffen! Ich freu mich dass alles noch geklappt hat! :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten