Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Re: Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Ah, ok, danke, jetzt bin ich schlauer
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Ich komme auch aus dem schönen Österreich (:
Und zwar aus Niederösterreich
Und zwar aus Niederösterreich
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Da fällt mir glatt ein Zitat des von mir sehr geschätzten Harry Rowohlt ein:
Damals, in Wien, brauchte ich bei der Zeitungslektüre gut und gern zweieinhalb Minuten, bis mir klarwurde, daß das NÖ in Klammern hinter Orten und Abgeordneten nicht Ablehnung bedeutet, sondern Niederösterreich. Diese zweieinhalb Minuten gehören zu den schönsten meines Lebens.
Damals, in Wien, brauchte ich bei der Zeitungslektüre gut und gern zweieinhalb Minuten, bis mir klarwurde, daß das NÖ in Klammern hinter Orten und Abgeordneten nicht Ablehnung bedeutet, sondern Niederösterreich. Diese zweieinhalb Minuten gehören zu den schönsten meines Lebens.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen Anhalt, lebte dann 10 Jahre in Hessen ehe ich nun in BW gelandet bin und dazu noch im Ausland arbeite...
-
BaWü, obwohl ich in 10 Minuten auch die Grenze Richtung RLP überschreiten könnte ..... und nach Hessen ist es auch nicht so besonders weit
Re: AW: Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Ahhhh, Doriii, kann es sein, dass wir in der gleichen Stadt wohnen[emoji12]? Dort, wo Rhein und Neckar zusammenfließen, alles quadratisch ist und das Spaghettieis erfunden wurde [emoji3]....Doriii_ohne_a hat geschrieben:BaWü, obwohl ich in 10 Minuten auch die Grenze Richtung RLP überschreiten könnte ..... und nach Hessen ist es auch nicht so besonders weit
LG, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
- Falklandinsel
Gehören nicht eigentlich eher Sachsen /Sachsen-Anhalt und Thüringen in eine Gruppe? (auch als Mitteldeutschland bezeichnet...)
Ich bin geborene Sachsen-Anhaltinerin und lebe jetzt in Sachsen, zwischendurch auch mal 3 Jahre in Bayern und 3 Jahre in Ba-Wü.
Ich bin geborene Sachsen-Anhaltinerin und lebe jetzt in Sachsen, zwischendurch auch mal 3 Jahre in Bayern und 3 Jahre in Ba-Wü.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
- Ferkelchen
Ich bin Hessin. Bis RLP ist es aber auch von uns nicht weit...
-
Re: AW: Aus welchen Bundesland kommt ihr?
100 Punkte für die Kandidatin Witzig, dass wir uns ggf schon mal irgendwie über den Weg gelaufen sein könntenmerle03 hat geschrieben:Ahhhh, Doriii, kann es sein, dass wir in der gleichen Stadt wohnen[emoji12]? Dort, wo Rhein und Neckar zusammenfließen, alles quadratisch ist und das Spaghettieis erfunden wurde [emoji3]....Doriii_ohne_a hat geschrieben:BaWü, obwohl ich in 10 Minuten auch die Grenze Richtung RLP überschreiten könnte ..... und nach Hessen ist es auch nicht so besonders weit
LG, Merle