schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
stahltuer

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo Desi,

Ich drück dir trotz des negativen Tests noch weiter die Daumen :flower: . Man weis ja nie, ob die Einnistung etwas später war. Es könnte auch einfach noch 1-2 Tage zu früh sein zum Testen.

Liebe Grüße, auch an alle Anderen.
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
d5e8s5i

Beitrag von d5e8s5i »

Guten Morgen :flower:

ich danke euch allen :love: Ja mein Mann hat gestern Abend dann auch mit mir geschimpft, warum ich überhaupt teste. Ich soll doch einfach bis Mittwoch warten und dann haben wir das Ergebnis. Ja Recht hat er, aber man wills halt schon vorher wissen ... :crazy:

Naja übermorgen dann ... hab heute früh nicht getestet.

Schöne Woche euch :flower: :flower: :flower:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

desi, alles gute für morgen :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Alles Gute für deinen Test Desi :thumbup:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
d5e8s5i

Beitrag von d5e8s5i »

Danke ihr Lieben :flower: und ab in die KiWu.

Bis später

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Drücke die Daumen desi! :flower:

stahltuer.... Du bist ja auch so eine Fauli! ;) :flower:
Wie geht es Dir? Anzeichen?????

Ich war am Montag in der KiWu. Rechts sitzt ein schöner Follikel mit 12mm und links wohl auch einer, obwohl ich den nicht gesehen habe. GmSH ist noch recht dünn mit 5mm aber das liegt wohl noch am HCG was erst seit dem 26.06. wirklich "raus" ist mit einem Restwert von 11. Laut Arzt fängt dann erst die Schleimhaut wieder an richtig zu wachsen! :problem:
Morgen habe ich eh einen Termin beim FA zur jährlichen Kontrolle und hoffe er sagt mir auch noch einmal die Werte der Follikel. Am Freitag bespreche ich dann mit der KiWu wann die IUI gemacht wird.
Meine nächste IVF rückt somit aber leider erst in den September, da wir im August drei Wochen im Urlaub sind und das vorher dann nicht mehr klappt!

Ich hoffe sonst geht es Euch allen gut hier?!
Schade das es hier so ruhig ist zur Zeit! :roll:
Schmeiße mal ein paar Sommer :flower: in die Runde!
Bild
Bild
d5e8s5i

Beitrag von d5e8s5i »

Huhu SaMoDU :flower:

Ja bei stahltuer hab ich auch schon immer gestalked... nix zu sehen :mrgreen:

Ja September ist dann bestimmt auch schnell ran, dass ihr schnell weiter machen könnt. Meine Ärztin vorhin hat mich auch gefragt, wie wir weiter machen wollen, wenns nicht geklappt hat ... Irgendwie dachte ich, man muss immer paar Zyklen Pause machen, also mindestens einen. Geht wohl auch ohne Pause. Nun ja ich werde dann mit dir im September den nächsten Versuch starten SaMoDu ;) Erstmal Urlaub.

Es sei denn, es hat geklappt :problem: Die Ärztin hat mich vorhin total :crazy: gemacht. Die ist ja immer so nett und dann haben wir nochmal die drei Embryonen angeguckt, war ein 2-Zeller, 4-Zeller und 5-Zeller und die meinte dann, die sehen total toll aus, und da muss sich mindestens eins eingenistet haben ... :shamebag: Man man man .... ab um 2 kann ich anrufen ...

:crazy: :shamebag:

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Lange Stunden bis 14 Uhr jetzt für Dich!
Ich bin echt gespannt und ich würde mich riesig freuen wenn es bei Dir geklappt hat. :love:
Mensch, wir brauchen hier DRINGEND mal wieder -positive- Nachrichten!!!!

Du hattest ja zum Glück keine Überstimu da kann man wohl schnell wieder starten. Bei mir ist es ja leider mau mit der Ausbeute, daher musste ich ja bei beiden IVF´s spritzen. Jetzt nach der SS wollte mein Arzt eigentlich mind. 2 Monate Pause, aber auf die IUI im Spontanzyklus konnte ich ihn zum Glück noch drücken und mit unserem Urlaub sind wir dann bei 2 Monaten Pause.
Ich rede mir das gerade alles etwas schön. Bin ja jetzt mit TCM unterwegs, also Nahrungsumstellung, Tee und einiges an Tabletten. Komme mir schon vor als wäre ich schwer krank. Im ganzen sind es 6 unterschiedliche "Medikamente". Dazu habe ich mir jetzt noch das Buch zur Fruchtbarkeitsmassage bestellt. Wollte das eigentlich auch in fachliche Hände geben, aber da kostet das Erstgespräch auch wieder 80 Euro plus dann die Massage. Puh und ganz ehrlich laufen uns jetzt echt die Kosten davon, daher nehme ich jetzt meinen Männe in die Pflicht und er freut sich schon drauf. Tut unserem Sexleben bestimmt auch gut! :mrgreen:
Von daher denke ich das im September dann alles aber wirklich alles gemacht ist das es klappen muss!
Dann rocken wir den September! :flower:
....sonst noch jemand dabei?
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

desi, 1,5 Std noch! Halt die Ohren steif :flower: :flower:
Puh, das ist ja einerseits nett von Deiner Ärztin, dass sie sich nochmal die Zeit genommen hat heute morgen und Dir Mut macht. Auf der anderen Seite hätte mich das sofort wieder in ein fürchterliches Gefühlschaos gestürzt. :crazy:
Meine Daumen sind gedrückt. Und Zwergi boxt kräftig. Ich finde das geht auch als mitfiebern durch :lol:

SaMoDu: Wenn es wirklich 2 Follis sind, finde ich das ist fast schon ein Hohn. Da stimulierst Du wie bolle für 4 Follis und hast komplett ohne schon 2. Vielleicht schlägt die TCM schon an??? :think: Wie auch immer. Mit 2 schönen Follis und einer IUI sollten die Chansen diesen Monat ganz gut stehen :flower:
Drück Dich. Ich find ja immer noch dass Du unglaublich tapfer bist. Ich hätte mich glaub ich nach einer FG erstmal ganz schön hängen lassen :shamebag:

Stahltür: Du machst es spannend. Verrätst nix ;) Die erste Woche Warten hast Du jetzt fast geschafft. Alles gut bei Dir? Wir drücken bzw. boxen Dir die Daumen!

@September: Ich fieber dann rollenderweise mit und verbreite SS-Viren! Das Glück macht sich hier einfach ZU rar im Moment :problem:
Also: Hier schonmal eine riesige Wolke SS-Viren vorab :flower: :flower: :flower:

@me: Alles super. Ich bin nur ständig wahnsinnig müde :problem:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
d5e8s5i

Beitrag von d5e8s5i »

ja negativ und so ...

Bild
Antworten