PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
MamaMuh
Beiträge: 333
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 17:31

Re: PCO

Beitrag von MamaMuh »

Hallo,

bei mir ist die Temperatur heute auch gefalen, aber noch über der Linie :( Und gegen Mittag wurde mein ZS so rosa-beige-ichweissnichwie-farben, wie ich meinen Körper kenne kündigt das eine SB an und dann kommt in ein paar Tagen die Mens.

Bin etwas niedergeschlagen, obwohl ich es ja eigentlich wusste. Transmattor, ich drück dir fest die Daumen, hab sie ja jetzt beide frei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
Stolze Mama von 2 Kindern (*2015 und *2017) dank Metformin & L-Thyroxin
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: PCO

Beitrag von Rosmarin »

Mamamuh, mir gehts ähnlich; habe gestern und heut negativ getestet. Die letzte Arefam hab ich am Montag genommen, sodass Freitags die Mens kommen müsste. Bin etwas enttäuscht, aber nicht übermäßig. Ich hoffe mal, dass der zweite Spritzenzyklus einen so frühen ES bringt wie der erste. Kopf hoch!

trasmattor, heute wieder so "warm" - du bist sicher schwanger :love:

Seraviene, wie gehts dir?
Bild
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

MamaMuh und Rosmarin: tut mir sehr leid! Nächstes Mal dann :flower:

Ich hoffe es sehr, aber muss noch ein wenig abwarten. Habe die dumme Befürchtung, dass das alles noch schief geht und die Temperatur wieder absackt :/
Bild



Bild

Bild
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: PCO

Beitrag von meehl »

Guten Morgen,

das sieht ja echt gut aus bei dir Trasmattor! Wir drücken dir alle ganz feste die Daumen - damit muss das doch klappen :flower:
...und wenn es nicht klappt, dann aber beim nächsten Mal!!
Irgendwann werden wir es alle schaffen - bestimmt :-)

Darf ich mal ne Frage in die Runde werfen?
Brauchen wir für den Termin in der KIWU-Klinik eine Überweisung vom FA oder können wir dort auch so einen Termin vereinbaren? Weiß das wer?
Gestern hatte ich ja meinen Termin beim FA: WIr werden nach unserem Urlaub (also in ca. 2 Monaten) mit Clomi beginnen. Ist noch lange hin, aber immerhin geht es weiter :-D
Aussage vom FA gestern war übrigens, dass 3 Blutungen in diesem Jahr doch etwas wenig wären - ach nee :evil:

Gestern Abend haben mein Mann und ich überlegt, das Clomi probehalber für 7-10 Tage mal auf 0,75mg zu erhöhen und dann werden wir es langsam ausschleichen.
Wenn es beim letzten Mal was bewirkt haben sollte, dann vielleicht ja auch dieses Mal...
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

Danke :flower: :love:
Bild



Bild

Bild
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: PCO

Beitrag von meehl »

upsi vertan bei der ganzen Chemie die uns helfen soll :crazy:
ich meinte die Erhöhung vom Dexamethason...
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: PCO

Beitrag von sanja4480 »

Hallo meehl,

also bei meiner Kiwu-Klinik brauche ich auf jeden Fall eine Überweisung vom FA. Weiß nicht, ob das überall so ist, aber ich denke schon.

@trasmattor: Du machst es aber auch echt spannend mit deiner Temperaturkurve! :lol:
Das sieht doch sehr vielversprechend aus :flower:
Bild
Seraviene

Re: PCO

Beitrag von Seraviene »

Hi,
Wow, sieht für transmattor echt gut aus. Drücke die Daumen!
Bei mir, wie geahnt: die Mens ist da.
Ich fange jetzt mit Spritzen an.
...und ich bete, dass das hilft....
Grüße Seraviene
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: PCO

Beitrag von meehl »

Lieben Dank für die Antwort - dann werden wir wohl doch noch warten mit dem Termin...
Bei meiner Freundin hats ja im ersten Spritzenzyklus geklappt, Seraviene :thumbup:
Benutzeravatar
MamaMuh
Beiträge: 333
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 17:31

Re: PCO

Beitrag von MamaMuh »

Uuuuuuund, da geht die SB los :( Aber hey, 40 Tage ist ja wohl der Hammer :) Kann mich nicht erinnern, jemals so einen kurzen Zyklus gehabt zu haben. Jedenfalls probier ich mal im nächsten Zyklus eine andere Stelle zum Messen, das war ja doch etwas zackig.

meehl, wir brauchten keine Überweisung für unsere KiWu-Klinik. Sie sagten, sie hätten zwar immer gerne eine, aber eher für die Statistik, um zu wissen woher die Leute zu ihnen geschickt werden. Anrufen kostet ja nicht die Welt :)
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
Stolze Mama von 2 Kindern (*2015 und *2017) dank Metformin & L-Thyroxin
Antworten