Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ihr seid lieb... war ja auch alles zu perfekt... erste Mal, dass die GMSH so toll war, Herzchen passten, alles hübsch, und sogar ein gutes Gefühl gehabt. Aber da kann man nichts machen...
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

Befana, tut mir leid für dich... :-( Manchmal denkt man, das alles passt und dann wird es doch nichts... :-(

Samodu, alles gute für deinen Termin!

Ich bin gerade Hibbelmüde. Oder entspannt... Weiß auch nicht. Die Zyklen sind nun zweistellig. Wobei ich zwei Zyklen nicht zählen kann. Eventuell 3. Trotzdem... Ich würde gerne übers Wochenende wegfahren. Mal schauen, ob das klappt...
befana

Beitrag von befana »

Hab jetzt auch 10 Zyklen hinter mir, wo es von den Herzen passte. ;)
roxycat

Beitrag von roxycat »

Ach Befana, dieses Jahr sind schon soooo viele hier schwanger geworden, da bist Du und alle anderen die es sich von Herzen wünschen bestimmt auch noch dabei.

Lass euch auf jeden Fall mal ein paar Schwangerschaftshormone hier :flower:
Bild
befana

Beitrag von befana »

roxcat, MUSS!

Den morgigen Termin in der KiWu für den HCG-Blut-Test habe ich dieses Mal abgesagt... die 90 km kann ich mir auch sparen.
Hab aber dafür gleich am Freitag einen neun zum Zyklusstart gemacht. Nutzt ja nix, muß ja weiter gehen.

Hat eigentlich jemand von Euch gestern Spiegel TV geschaut unter anderem mit dem Thema ältere Eltern?
Zuletzt geändert von befana am Montag 30. Juni 2014, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Ich werde auch bei jedem ÜZ ruhiger. Bei den ersten noch ganz ganz hibbelig und jetzt teste ich schon gar nicht mehr :lol:
Aber je mehr man äußerlich ruhiger wird desto mehr arbeitet es (bei mir zumindest) im Kopf :cry: Ständig schwirren die gleichen Fragen rum:

- wird das überhaupt noch was
- warum werden andere so schnell schwanger und ich nicht
- was stimmt mit mir nicht
- und und und
....naja und das Alter macht mich auch nicht gerade optimistisch :problem:

@befana nein leider habe ich Spiegel TV nicht gesehen, um was ging es genau?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Hier die Sendung (also das Thema): http://www.spiegel.tv/filme/spaete-eltern/" target="blank
War eine ganz gute sachliche Doku.
Ich war aber total schockiert, von den beiden Alten (über 50 und 60, optisch und körperlich absolute Greise!), hatte das hier nur am Rande mitbekommen, daß die in den Zeitungen zerrissen wurden, hab gestern sofort verstanden wieso...
Wenn man sieht, wie die versucht, daß Kind aus dem Kinderwagen zu ziehen etc...Hab damit gerechnet, daß ihr das Kind aus den Händen fällt... OH GOTT Und wie die mit dem Kleinen redet. Der bekommt doch einen Schaden fürs Leben...
Komm nicht drüber weg...
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

befana, danke für den Link :flower:
Oh mein Gott, da ist ja meine 89 jährige Oma noch flotter!!! Die ist doch erst 52 und gibt sich schon so alt. Habe auch gedacht, die lässt das Kind gleich fallen :shock:
Oje also ich weiß nicht, das arme Kind...
:lol: und diese Sprache :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

...das ist doch der pure Horror, oder?! Sowas darf doch echt nicht sein, finde ich... Und wie dreckig bei denen - selbst mein Mann hatte sofort gesehen, dass da auf dem Sims dick der weiße Staub lag etc. - hallo, die waren vom Fernsehen da?Wie schaut das da wohl sonst in der Holzgruft aus? *brrrrr
befana

Beitrag von befana »

Hier mal die komplette Sendung: http://www.spiegel.tv/filme/magazin-29062014/" target="blank
Nach "späte Eltern" kam Thema Großfamilie (13 Kinder - auch nicht schlecht, das war eine Massenkinderhaltung ohne sozialen Hintergrund :o ) und als letztes Thema: Pflegekinder.
Gesperrt