Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@Vanessa: schönes Wetter Bei uns regnet es wie aus Eimern. Freut mich aber denn es hat schon laaaaange nicht mehr geregnet und den Pflanzen tut es gut. Also heute kommt ganz sicher kein Sonnenstrahl hervor
@lola: ich habe jeden Monat eine schöne Kurve, das heißt nichts. Manchmal geht sogar an NMT die Tempi noch extra hoch
@lola: ich habe jeden Monat eine schöne Kurve, das heißt nichts. Manchmal geht sogar an NMT die Tempi noch extra hoch
Herzlich Willkommen Ali!
Wie lange hattest Du die Mirena? Wahrscheinlich erst seit dem letzten Kind?
Wie lange hattest Du die Mirena? Wahrscheinlich erst seit dem letzten Kind?
@KatjaTeddy, die gibts im Amazon App Shop, kostet 3,5 EUR und heißt Get pregnant.
Ich habe es mir gekauft, weil ich wieder dran glauben muss, dass es klappen kann. Das erste Mal hat es sofort geklappt und dieses Mal nicht, das hat mich so verunsichert, dass ich schon gar nicht mehr davon ausgehe, dass es klappt. Davon muss runter.
Ich habe es mir gekauft, weil ich wieder dran glauben muss, dass es klappen kann. Das erste Mal hat es sofort geklappt und dieses Mal nicht, das hat mich so verunsichert, dass ich schon gar nicht mehr davon ausgehe, dass es klappt. Davon muss runter.
-
Hey Lola,
selber Mann wie beim ersten????? Da hats ja schon mal funktioniert.......
Das wird bestimmt.......
Du hast geschrieben, dass du nach absetzen der Verhütung ziemliche Probleme hattest...... Wie war das denn vor deiner ersten Schwangerschaft mit der Verhütung?????
Ich hatte zwar schon bei den letzten Menstruationen das Gefühl, dass die Stärke wieder die selbe ist wie vor 2011, aber die aktuelle Mens beweisst mal wieder, dass es doch noch stärker geht....
Mich hat meine FÄ auch gefragt, obs der gleiche Mann ist..... Dann hätte sie zwar auch auf nem Spermiogramm bestanden, aber parallel schon mit Hormonen angefangen....
Da es nicht der selbe ist und mein Herzblatt auch noch keine anderen Ableger hat muss nun erst das SG her und weil grad Urlaubszeit ist, kostet mich das ml eben so 2 Zyklen.... 1 Zyklus für die Gespräche mit meiner FÄ über die weitere Vorgehensweise und die Überzeugungsarbeit am Herzblatt..... Und hoffentlich nur diesen jetzigen Zyklus für die Untersuchungen..... Dienstag ist der erste Urologentermin.... Ich hoffe, er organisiert sich die Überweisung..... Die Arzthelferin ist eine Nachbarin von seinen Eltern und die dazugehörige Ärztin eine gute Bekannte......
Lola, vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat dein Schatz ein SG machen lassen?
Grüßle
Katja
selber Mann wie beim ersten????? Da hats ja schon mal funktioniert.......
Das wird bestimmt.......
Du hast geschrieben, dass du nach absetzen der Verhütung ziemliche Probleme hattest...... Wie war das denn vor deiner ersten Schwangerschaft mit der Verhütung?????
Ich hatte zwar schon bei den letzten Menstruationen das Gefühl, dass die Stärke wieder die selbe ist wie vor 2011, aber die aktuelle Mens beweisst mal wieder, dass es doch noch stärker geht....
Mich hat meine FÄ auch gefragt, obs der gleiche Mann ist..... Dann hätte sie zwar auch auf nem Spermiogramm bestanden, aber parallel schon mit Hormonen angefangen....
Da es nicht der selbe ist und mein Herzblatt auch noch keine anderen Ableger hat muss nun erst das SG her und weil grad Urlaubszeit ist, kostet mich das ml eben so 2 Zyklen.... 1 Zyklus für die Gespräche mit meiner FÄ über die weitere Vorgehensweise und die Überzeugungsarbeit am Herzblatt..... Und hoffentlich nur diesen jetzigen Zyklus für die Untersuchungen..... Dienstag ist der erste Urologentermin.... Ich hoffe, er organisiert sich die Überweisung..... Die Arzthelferin ist eine Nachbarin von seinen Eltern und die dazugehörige Ärztin eine gute Bekannte......
Lola, vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat dein Schatz ein SG machen lassen?
Grüßle
Katja
-
Ojeee Diskretion lässt grüßen, darüber unterhalten die sich dann beim nächsten KaffeeklatschKatjaTeddy hat geschrieben:Hey Lola,
.... Die Arzthelferin ist eine Nachbarin von seinen Eltern und die dazugehörige Ärztin eine gute Bekannte......
Grüßle
Katja
Also ich würde an seiner Stelle lieber zu einem unbekannten Arzt gehen
Also es ist der gleiche Mann und der hat aus erster Ehe noch ein Kind. Seine Ex hatte 3 fGs und als das Kind da war, war sie noch 2 mal ss, hat aber abgetrieben, weil mein "Mann" (nicht verheiratet) immer nur 1 Kind wollte, weil er selbst so gern Einzelkind war.
Dass ich ein Kind habe, ist eigentlich nur Zufall, da ich nach Thrombose nicht mehr hormonell verhüten konnte und er einmal nicht aufgepasst hat. Jetzt hätte er nichts gegen ein weiteres Kind, aber das würde er nie machen. Oder vielleicht noch nicht.
Den Postspiralezyklus und die beiden danach soll ich wg dem PH-Wert rausrechnen, so dass ich im 4.ÜZ wäre, so meine Ärztin. Ich soll mir nix denken. Wenn es bis Weihnachten nicht geklappt hat, dann muss er aber.
Ich dachte aber vorher an eine Beratung, such mal die Seite...
Einfügen geht mit IPad nicht bzw ich bin zu blöd.
Vor der Ss habe ich die Pille genommen und hatte dann eine Thrombose. Dann 1 Jahr Marcumar und danach erst mal nur Nfp und Kondome, aber nur 3 Monate, denn 1Mal ohne führte zu meinem Kind. Danach erst mal wieder NFP und Kondome und dann 1 Jahr nach der Entbindung die Kupferspirale. Die hat ne Monstermens produziert mit irren Schmerzen und Wahrscheinlich einem katastrophalem Eisenwert. Der 1. Zyklus danach war statt 29 dann 41 Tage und dann hatte ich sehr sauren PHWert.
Ich habe von einigen gelesen, bei denen die Spirale solche Auswirkungen hatte. "es kann schon mal 6 Monate dauern" hat meine Ärztin gemeint... Toll, die wären jetzt dann rum
Dass ich ein Kind habe, ist eigentlich nur Zufall, da ich nach Thrombose nicht mehr hormonell verhüten konnte und er einmal nicht aufgepasst hat. Jetzt hätte er nichts gegen ein weiteres Kind, aber das würde er nie machen. Oder vielleicht noch nicht.
Den Postspiralezyklus und die beiden danach soll ich wg dem PH-Wert rausrechnen, so dass ich im 4.ÜZ wäre, so meine Ärztin. Ich soll mir nix denken. Wenn es bis Weihnachten nicht geklappt hat, dann muss er aber.
Vor der Ss habe ich die Pille genommen und hatte dann eine Thrombose. Dann 1 Jahr Marcumar und danach erst mal nur Nfp und Kondome, aber nur 3 Monate, denn 1Mal ohne führte zu meinem Kind. Danach erst mal wieder NFP und Kondome und dann 1 Jahr nach der Entbindung die Kupferspirale. Die hat ne Monstermens produziert mit irren Schmerzen und Wahrscheinlich einem katastrophalem Eisenwert. Der 1. Zyklus danach war statt 29 dann 41 Tage und dann hatte ich sehr sauren PHWert.
Ich habe von einigen gelesen, bei denen die Spirale solche Auswirkungen hatte. "es kann schon mal 6 Monate dauern" hat meine Ärztin gemeint... Toll, die wären jetzt dann rum
-
Also scheint es zu erwarten, das er ein "Fruchtzwerg", sorry fur den Begriff , ist....lola881 hat geschrieben:Also es ist der gleiche Mann und der hat aus erster Ehe noch ein Kind. Seine Ex hatte 3 fGs und als das Kind da war, war sie noch 2 mal ss, hat aber abgetrieben, weil mein "Mann" (nicht verheiratet) immer nur 1 Kind wollte, weil er selbst so gern Einzelkind war.
Ich hatte es so verstanden, dass du nach der Mirena schon 3 Zyklen hattest, bevor du mit NFP angefangen hast.....
Also bist du jetzt insgesamt im 4. Zyklus nach Mirena?
Das sollte noch im Ramen sein....
Schau, ich bin nach 1 Jahr und 3 Monaten im 10. Zyklus nach Verhütung und bei mir verändert sich immer noch wieder alles - hab ich das Gefühl......
Ich weiß, dass ich das nach hoffentlich erfolgreicher Schwangerschaft meinem Körper Hormone nicht mehr antuen werde.....
Da ich schon einen Kaiserschnitt hatte und nach langer Krankheit im letzten Jahr mittlerweile 70 kilo abgenommen habe, sind hautkorrigierende OPs notwendig geworden, die die Krankenkasse auch tragen will. Aber erst nach abgeschlossenem Kiwu....
Ich werde wohl wieder einen Kaiserschnitt brauchen und dann gleich die Eileiter kappen lassen bei dieser "Gelegenheit".... Wenn es ohne Kaiserschnitt funktioniert, dann werde ich mit NFP verhüten bis die Hautkorrekturen anstehen und da den notwendigen Eingriff mit machen lassen.....
So der Plan.....
Also Lola, frisch ans Werk..... Der Herr will beglückt werden und du bist die "glück"liche.....
Da wird locker noch ein Ableger draus.....
Good luck....
Katja
I
Danke KatjaTeddy! Dein Wort in Gottes Ohr! Fruchtzwerg
Puh, aber Du hast einiges hinter, aber auch ne Menge vor Dir, Hut ab.
Ich hatte nicht die Mirena, sondern die Kupferspirale, die mangels Hormone eigentlich nix durcheinanderbringen sollte. Hat sie aber doch. Nun bin ich sie los Nie wieder!
Ich hatte nicht die Mirena, sondern die Kupferspirale, die mangels Hormone eigentlich nix durcheinanderbringen sollte. Hat sie aber doch. Nun bin ich sie los Nie wieder!
-
Hey, alles wieder gut...lola881 hat geschrieben:Danke KatjaTeddy! Dein Wort in Gottes Ohr! Fruchtzwerg
Ich fuhle mich pudelwohl.... Der Rest wird auch..... Nur der Kinderwunsch ist wirklich wichtig......
Fruchtzwerg fand ichpassend..... Stand da nicht was von Mirena???? Meine Freundin hatte auch ne Kupferspirale.... 1/2 Jahr...... Dann war es ihr genug.... Ich verstehe dich also - und deine Probleme......
Sie hat sie auch entfernen lassen - ist seitdem Verhütungsfrei..... Aber auch ohne Partner..... Sie hat auch ne Weile gebraucht, ehe sich alles wieder normalisiert hat, aber es war auch alles dann wieder ok.... Also gute Aussichten.....
Wir schaffen das....
Grüßle
Katja
Hallo ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden.... Bin zurück aus dem Urlaub - es war traumhaft. Und nun schon mittn in der Stimulationsphase. Melde mich wohl nicht so oft, konzentriere mich sehr auf unser Projekt. Ich lese jedoch fleissig mit!
Drücke allen die Daumen!
Willkommen an alle neuen
Drücke allen die Daumen!
Willkommen an alle neuen