Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Die 3. Schwangerschaft in 2 Wochen...
Wieso bitte gerade jetzt, wo ich wieder von vorn anfange????
Ich will bald nimmer.....
Zumindest geht mein Schatz ganz friedlich zum Urologen....
Hoffentlich ist da alles in Ordnung, damit wir mit Clomi anfangen können.....
Bis dahin jetzt noch der eine Zyklus mit Follikelhormon und der Hoffnung auf nen frühen ES mit anschließender ordentlicher Hochlage....
Will die Hoffnung auf normale Empfängnis noch nicht aufgeben....
Grüßle
Katja
Wieso bitte gerade jetzt, wo ich wieder von vorn anfange????
Ich will bald nimmer.....
Zumindest geht mein Schatz ganz friedlich zum Urologen....
Hoffentlich ist da alles in Ordnung, damit wir mit Clomi anfangen können.....
Bis dahin jetzt noch der eine Zyklus mit Follikelhormon und der Hoffnung auf nen frühen ES mit anschließender ordentlicher Hochlage....
Will die Hoffnung auf normale Empfängnis noch nicht aufgeben....
Grüßle
Katja
-
@befana und strolchi, ihr beide habt wenigstens einiges an Höhe gewonnen,
bei mir gehts abwärts und was soll ich sagen,
war grad aufm Klo: Schmierblutungen...
Also ich bin dann wohl vorzeitig entlassen.
Das gibts echt nicht, da hat mich die ganze Zeit das Progesteron aufrecht erhalten,
und einen Zyklus von grad mal 22 Tagen hatte ich auch noch nie!
Oder die Befruchtung hat geklappt und es blutet vorzeitig ab,
das würde mich ja auch irgendwie noch positiv stimmen,
dass wenigstens etwas geklappt hat.
Nunja, alles Spekulation, werd versuchen zu schlafen und diesen Tag in die Tonne treten
Oder eine viel zu späte Einnistungsblutung?
Ach, mein Kopf dreht sich und Kopfweh hab ich nun auch...
Morgen weiss ich dann wohl mehr.
bei mir gehts abwärts und was soll ich sagen,
war grad aufm Klo: Schmierblutungen...
Also ich bin dann wohl vorzeitig entlassen.
Das gibts echt nicht, da hat mich die ganze Zeit das Progesteron aufrecht erhalten,
und einen Zyklus von grad mal 22 Tagen hatte ich auch noch nie!
Oder die Befruchtung hat geklappt und es blutet vorzeitig ab,
das würde mich ja auch irgendwie noch positiv stimmen,
dass wenigstens etwas geklappt hat.
Nunja, alles Spekulation, werd versuchen zu schlafen und diesen Tag in die Tonne treten
Oder eine viel zu späte Einnistungsblutung?
Ach, mein Kopf dreht sich und Kopfweh hab ich nun auch...
Morgen weiss ich dann wohl mehr.
Hallo, ich wollte mich auch kurz melden. Bei uns im Garten geht momentan so die Post ab, dass ich aus dem Ernten und Verarbeiten gar nicht mehr raus komme. Ich schau aber ab und an mal hier rein und freue mich , wenn es mal wieder geschnackelt hat. Allen Neuschwangeren auf diesem Wege alles Gute!
Halli hallo,
Ich geselle mich mal auch zu euch. Werde im November 37 und habe mich mit meinem 2. Ehemann nun doch dazu durchgerungen noch ein Kind zu bekommen.
Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder (15,12,9 und 5) und hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen. EIGENTLICH:
denn mein "neuer" Mann ist einfach ein Traum. Er ist so toll zu meinen Kindern und gibt mir immer das Gefühl einen tolle Frau und Mutter zu sein und er wünscht sich so sehr ein gemeinsames Kind.
Na und eigentlich ist es ja auch was echt total schönes und tolles sich gemeinsam ein Kind zu wünschen und sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ich weiss ja was auf mich zukommt
HAbe mir also vor 5 Wochen die Hormonspirale ziehen lassen, was im übrigen der Horror war, da sie auf normalen Weg nicht rausging...also Vollnarkose...
aber zum Glück habe ich das nun hinter mir. Auch das Chaos was danach in meinem Körper vor sich ging habe ich glaub ich fast geschafft.
HOrror...hatte Pickel, dauernd Mittelschmerz, begleitet von Brustschmerzen, Übelkeit, Schwindel usw.
Ich habe mich dann vor 18 Tagen entschlossen wieder Temperatur zu messen um für mich sicher zu stellen wo im Zyklus ich eigentlich bin, da ich selbst nach 5 Wochen postMirena noch keinen Periode hatte. Bin jetzt ganz glücklich da ich tatsächlich einen ES hatte und eine traumhafte Hochlage habe. Ich wage zwar nicht zu hoffen, dass es gleich geklappt hat, aber ich bin erst mal heilfroh dass soweit alles wieder sich am normalisieren ist.
Ich glaube ich würde mich sogar über meine Periode freuen
Auf das es bei uns allen bald klappt.
Liebe Grüße
Ich geselle mich mal auch zu euch. Werde im November 37 und habe mich mit meinem 2. Ehemann nun doch dazu durchgerungen noch ein Kind zu bekommen.
Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder (15,12,9 und 5) und hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen. EIGENTLICH:
denn mein "neuer" Mann ist einfach ein Traum. Er ist so toll zu meinen Kindern und gibt mir immer das Gefühl einen tolle Frau und Mutter zu sein und er wünscht sich so sehr ein gemeinsames Kind.
Na und eigentlich ist es ja auch was echt total schönes und tolles sich gemeinsam ein Kind zu wünschen und sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ich weiss ja was auf mich zukommt
HAbe mir also vor 5 Wochen die Hormonspirale ziehen lassen, was im übrigen der Horror war, da sie auf normalen Weg nicht rausging...also Vollnarkose...
aber zum Glück habe ich das nun hinter mir. Auch das Chaos was danach in meinem Körper vor sich ging habe ich glaub ich fast geschafft.
HOrror...hatte Pickel, dauernd Mittelschmerz, begleitet von Brustschmerzen, Übelkeit, Schwindel usw.
Ich habe mich dann vor 18 Tagen entschlossen wieder Temperatur zu messen um für mich sicher zu stellen wo im Zyklus ich eigentlich bin, da ich selbst nach 5 Wochen postMirena noch keinen Periode hatte. Bin jetzt ganz glücklich da ich tatsächlich einen ES hatte und eine traumhafte Hochlage habe. Ich wage zwar nicht zu hoffen, dass es gleich geklappt hat, aber ich bin erst mal heilfroh dass soweit alles wieder sich am normalisieren ist.
Ich glaube ich würde mich sogar über meine Periode freuen
Auf das es bei uns allen bald klappt.
Liebe Grüße
-
Ali Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit
-
Rheinkrabbe das ist aber schön, dass bei dir so viel wächst und gedeiht! Bei mir im Garten ist fast alles eingegangen, der Acker ist furztrocken und rissig, komme mit dem Gießen gar nicht mehr hinterher Aber wenigstens sieht es bei den Tomaten und Zwiebeln gut ausRheinkrabbe hat geschrieben:Hallo, ich wollte mich auch kurz melden. Bei uns im Garten geht momentan so die Post ab, dass ich aus dem Ernten und Verarbeiten gar nicht mehr raus komme. Ich schau aber ab und an mal hier rein und freue mich , wenn es mal wieder geschnackelt hat. Allen Neuschwangeren auf diesem Wege alles Gute!
Viel Spaß noch
schönen Sonntag!
herzlich willkommen Ali511 - so wie du schreibst kanns ja nur "besser" werden
bei uns im Garten ist alles super - mir graut nur wenn ich daran denke die schönen Pflänzchen evt. bald aus ihrer Heimat reissen zu müssen (für eine etwaige Übersiedlung)….
Hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir hier und könnt den Tag genießen!!
lgv
herzlich willkommen Ali511 - so wie du schreibst kanns ja nur "besser" werden
bei uns im Garten ist alles super - mir graut nur wenn ich daran denke die schönen Pflänzchen evt. bald aus ihrer Heimat reissen zu müssen (für eine etwaige Übersiedlung)….
Hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir hier und könnt den Tag genießen!!
lgv
Herzlich Willkommen Ali!
Hier ist ja ganz schön was los!
@Bibi, Zwillinge, das ist ganz toll.
@Befana, die Kurve sieht vielversprechend aus.
@Strolchi, warum so negativ. Die Kurve ist doch toll?!
@Vanessa: Deine Kurve nimmt genau an der richtigen Stelle an Fahrt auf; wenn das mal keine triphasische wird
@me:Unerklärlicherweise viel zu hohe Grundtemperatur. Ich bin aber nicht krank. Das wird 'ne richtig doofe Kurve.
Hier ist ja ganz schön was los!
@Bibi, Zwillinge, das ist ganz toll.
@Befana, die Kurve sieht vielversprechend aus.
@Strolchi, warum so negativ. Die Kurve ist doch toll?!
@Vanessa: Deine Kurve nimmt genau an der richtigen Stelle an Fahrt auf; wenn das mal keine triphasische wird
@me:Unerklärlicherweise viel zu hohe Grundtemperatur. Ich bin aber nicht krank. Das wird 'ne richtig doofe Kurve.
Zuletzt geändert von lola881 am Sonntag 29. Juni 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtrag Globuli:
Also ich nehme bis zum ES:
Pulsatilla D12 morgens und abends 5 Globuli
Jodum D6 morgens 10 Globuli
5 Kügelchen Ovaria Comp.
In der 2. ZH nehme ich Bryophyllum und Alchemilla Vulgaris in Tropfenform.
Ansonsten gibts VitB+Folsäure 5mg(wg.Gendefekt), Zink, Eisen, Selen, Omega3, VitD, CoenzymQ10 und Nachtkerze, außerdem esse ich viel gelbes Gemüse, das soll die Einnistung unterstützen.
Ich hab's ja sowieso mit dem chinesischen Essen.... Deswegen habe ich mir jetzt das bestellt: http://www.amazon.de/Hoffnung-bei-unerf ... nderwunsch" target="blank
Tja und diese Hypnose... Das ist ne App auf dem Handy und es macht auf jeden Fall tiefenentspannt
I
Also ich nehme bis zum ES:
Pulsatilla D12 morgens und abends 5 Globuli
Jodum D6 morgens 10 Globuli
5 Kügelchen Ovaria Comp.
In der 2. ZH nehme ich Bryophyllum und Alchemilla Vulgaris in Tropfenform.
Ansonsten gibts VitB+Folsäure 5mg(wg.Gendefekt), Zink, Eisen, Selen, Omega3, VitD, CoenzymQ10 und Nachtkerze, außerdem esse ich viel gelbes Gemüse, das soll die Einnistung unterstützen.
Ich hab's ja sowieso mit dem chinesischen Essen.... Deswegen habe ich mir jetzt das bestellt: http://www.amazon.de/Hoffnung-bei-unerf ... nderwunsch" target="blank
Tja und diese Hypnose... Das ist ne App auf dem Handy und es macht auf jeden Fall tiefenentspannt
I
-
Hallo Lola.....
Na wenn das nicht hilft..... Was ist das für eine App???? Nicht dass ich neugierig bin, neeeiiiiinnnnn......
Also ich versuche diesen Zyklus mal nur mit meinen alltäglichen Medis und dem Follikelhormon..... Hab beschlossen, eins nach dem anderen auszuprobieren, sonst weiß ich am Ende nicht mehr, welche Wirkung von was kommt.....
Ich hoffe, das mein Herzblatt dann auch zeitnah das Spermiogramm macht und alles mit ihm ok ist, damit ich mit meiner FÄ dann alles für den nächsten Zyklus klar machen kann....
Für Alle hier eine Extraportion Daumendrücker gefällig???????
Ich schließe euch alle in meine Gebete mit ein....
Grüßle
Katja
Na wenn das nicht hilft..... Was ist das für eine App???? Nicht dass ich neugierig bin, neeeiiiiinnnnn......
Also ich versuche diesen Zyklus mal nur mit meinen alltäglichen Medis und dem Follikelhormon..... Hab beschlossen, eins nach dem anderen auszuprobieren, sonst weiß ich am Ende nicht mehr, welche Wirkung von was kommt.....
Ich hoffe, das mein Herzblatt dann auch zeitnah das Spermiogramm macht und alles mit ihm ok ist, damit ich mit meiner FÄ dann alles für den nächsten Zyklus klar machen kann....
Für Alle hier eine Extraportion Daumendrücker gefällig???????
Ich schließe euch alle in meine Gebete mit ein....
Grüßle
Katja