Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke ihr Lieben.......
Ihr seid alle so herzig....
Gestern Abend mein Schatz hat mir auch gesagt, dass er mitzieht und dass ich nicht traurig sein soll.....
Er hat gesagt, dass er auch zum Urologen geht, wenn ich sage wann und wo.... Hab heute gleich bei 2 Praxen einen Termin gemacht, bei der einen am kommenden Dienstag und bei der 2. am 8.7., also ne Woche später.....
Denke, er entscheidet sich für die 2. Praxis. Da braucht er nämlich keine Überweisung....
Seine Hausärztin ist nämlich eine Bekannte der Familie und auch die Hausärztin seiner Eltern..... Und die müssen nix wissen.... Schweigepflicht ist nämlich immer so ne Sache.
Also es geht voran.... Heute ist ZT 1 und ich bitte um Versetzung in der Liste..... Danke.....
Lola, Befana und SaMoDu: Was kann ich noch tun, außer Follikelhormon D12? Mit Zyklustee war das nix und Ovaria comp. Globulis parallel dazu auch nicht.... Bryophyllum kann ich wohl auch wechpacken....
Vorerst bis heute Abend....
Eure Katja
Ihr seid alle so herzig....
Gestern Abend mein Schatz hat mir auch gesagt, dass er mitzieht und dass ich nicht traurig sein soll.....
Er hat gesagt, dass er auch zum Urologen geht, wenn ich sage wann und wo.... Hab heute gleich bei 2 Praxen einen Termin gemacht, bei der einen am kommenden Dienstag und bei der 2. am 8.7., also ne Woche später.....
Denke, er entscheidet sich für die 2. Praxis. Da braucht er nämlich keine Überweisung....
Seine Hausärztin ist nämlich eine Bekannte der Familie und auch die Hausärztin seiner Eltern..... Und die müssen nix wissen.... Schweigepflicht ist nämlich immer so ne Sache.
Also es geht voran.... Heute ist ZT 1 und ich bitte um Versetzung in der Liste..... Danke.....
Lola, Befana und SaMoDu: Was kann ich noch tun, außer Follikelhormon D12? Mit Zyklustee war das nix und Ovaria comp. Globulis parallel dazu auch nicht.... Bryophyllum kann ich wohl auch wechpacken....
Vorerst bis heute Abend....
Eure Katja
- WasTunWeissNichts
So, ich glaube, am 14.07. kann ich dann mal wechseln ins Forum, event. aber schon früher, weil: schöne Fruchthülle und pos. Herzaktion heute bei 6+2 (er notiert wg. dem ET aber 6+1) gesehen. Mein Frauenarzt ist soooo ein toller Mann, er hat so lange geschallt, bis er sich da ganz sicher war, dass es blubbert bzw. vibriert. Wir haben es alle gesehen (FA, Männe und ich), gibt also keinen Zweifel.
Zu meinen Symptomen:
- volle Brüste
- Mordshunger und
- Übelkeit, wenn ich nicht ständig was esse, andererseits natürlich
- Übelkeit, wenn ich zuviel gegessen habe...
- Ziehen in der Leiste
- ab und an UL-Schmerzen
Anders als in meinen 2 anderen, erfolgreichen Schwangerschaften, ist mir jetzt übler und ich hab weniger UL-Schmerzen.
Herzliche Glückwünsche auch an Elfenkind, Manu (wow, Zwillinge!!!!!) und Caroline!!!!
Willkommen auch an alle Neuen und viel Erfolg beim Hibbeln und schwanger werden!!
Zu meinen Symptomen:
- volle Brüste
- Mordshunger und
- Übelkeit, wenn ich nicht ständig was esse, andererseits natürlich
- Übelkeit, wenn ich zuviel gegessen habe...
- Ziehen in der Leiste
- ab und an UL-Schmerzen
Anders als in meinen 2 anderen, erfolgreichen Schwangerschaften, ist mir jetzt übler und ich hab weniger UL-Schmerzen.
Herzliche Glückwünsche auch an Elfenkind, Manu (wow, Zwillinge!!!!!) und Caroline!!!!
Willkommen auch an alle Neuen und viel Erfolg beim Hibbeln und schwanger werden!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
-
Bibi - Herzlichen Glückwunsch - freu mich für dich
Lola, das ist doch ein guter Ansatz, es sei denn du musst auf einmal tagein tagaus ununterbrochen Hypnose-CDs hören .
Ich drück euch allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald klappt und die SS auch unkompliziert und schön verläuft. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis läuft bei allen irgendwie immer alles so rund und problemlos. Die können gar nicht verstehen, dass man sich Sorgen macht, weil die nach 3 ÜZ einfach mal schwanger geworden und geblieben sind. Es kommen eher so gut gemeinte Sätze wie:"Das wird bei dir auch noch, mach dir keinen Kopf". Da bin ich beinah froh, dass hier auch alle ihr Päckchen zu tragen haben und nicht immer nur alles eitel Sonnenschein ist. Da tut der Austausch ja jetzt schon gut
Ich drück euch allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald klappt und die SS auch unkompliziert und schön verläuft. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis läuft bei allen irgendwie immer alles so rund und problemlos. Die können gar nicht verstehen, dass man sich Sorgen macht, weil die nach 3 ÜZ einfach mal schwanger geworden und geblieben sind. Es kommen eher so gut gemeinte Sätze wie:"Das wird bei dir auch noch, mach dir keinen Kopf". Da bin ich beinah froh, dass hier auch alle ihr Päckchen zu tragen haben und nicht immer nur alles eitel Sonnenschein ist. Da tut der Austausch ja jetzt schon gut
"Aktives" Warten bis zur ehM
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Kleine Pause
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 40, Partner 37, halbes Kind
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Kleine Pause
Songbird78 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Zwillinge?! Wow, hab ich was verpasst?!Bibi77 hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche auch an Elfenkind, Manu (wow, Zwillinge!!!!!) und Caroline!!!!
-
So ging es mir auch grad?!? Manu bekommt Zwillinge?? Wahnsinnbefana hat geschrieben:Zwillinge?! Wow, hab ich was verpasst?!Bibi77 hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche auch an Elfenkind, Manu (wow, Zwillinge!!!!!) und Caroline!!!!
Bibi, wünsche dir eine gesunde und wunderschöne Kugelzeit Das macht mir jetzt doch noch Mut, du hast es nach 14 ÜZ geschafft! Ohne Medis?
Vielleicht ist der 17. ÜZ MEIN Glückszyklus, da ist Juli und mein Sohn ist auch im Juli entstanden
-
ach befana, jetzt habe ich es entdeckt. Da oben steht es ja "2 sind auf dem Weg"
Bibi Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit!
Vanessa Sonntag wird getestet. Freu mich schon und drücke die Daumen!
Katja ich würde eins nach dem anderen versuchen. Bei meiner langen 1. ZH hat leider nur das Follikelhormon geholfen und zwar immer. Aber vorsicht wenn Du zu Zysten neigst!
HCG auf 11! Juchuuuuuu!
So nehme gerne ein paar Tritte für meinen ES entgegen!
Die vorsichtigen dürfen auch leicht anfeuern im Sinne von
Schönes WE Mädels!
Vanessa Sonntag wird getestet. Freu mich schon und drücke die Daumen!
Katja ich würde eins nach dem anderen versuchen. Bei meiner langen 1. ZH hat leider nur das Follikelhormon geholfen und zwar immer. Aber vorsicht wenn Du zu Zysten neigst!
HCG auf 11! Juchuuuuuu!
So nehme gerne ein paar Tritte für meinen ES entgegen!
Die vorsichtigen dürfen auch leicht anfeuern im Sinne von
Schönes WE Mädels!