Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Oh Gott, ich kriege die Bilder auch nicht mehr abgestellt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist überaus erfreulich, dass es hier noch mehr Damen mit Toyboy gibt. 8-) :mrgreen:
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Nindscha33 hat geschrieben:Guten Morgen, Tempi unten, Hoffnung weg. :( könnte im Bett bleiben... Ich wär ja gerne auch mal entspannt, aber das geht irgendwie nicht. Im Hinterkopf ist nämlich immer die Angst, dass es NIE klappt. Wüsste ich, dass ich noch ein Kind bekomme, wäre das Warten einfacher.
Liebe Nindscha, ich kann deine Gedanken so gut verstehen, ich habe auch mal gesagt, wenn mir eine Wahrsagerin sagt, es dauert noch 3 Jahre aber dann klappt es bestimmt, hätte ich null Probleme mit dem Warten.
Trotzdem muss ich dir jetzt mal "den Kopf waschen", auch auf die Gefahr hin, dass du sehr böse mit mir bist:
Du bist 36!!! :shock: Das ist jung!!! Du hibbelst seit 11/13, das sind 8 Monate, ganz ganz normal. Mach dich bitte nicht verrückt, das klappt ganz ganz bestimmt. Wenn nicht jetzt, dann etwas später! Wir wollen es immer JETZT haben, aber das Schicksal oder deine Führung weiß vielleicht ganz genau, warum eben nicht jetzt sondern wann anders. Und wie gesagt: mit 36 mach dir keine Sorgen! :flower: (sagt eine alte, 40 jährige, die auch noch kein Kind hat und seit der FG bereits 1 Jahr wartet, obwohl die SS letztes Jahr bereits im 4 ÜZ geklappt hat - es gibt eben keinen Zeitplan, nur Vertrauen) Es wird alles gut!!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Samodu, ich habe mich auch schon mal bei dem Gedanken ertappt, dass ich wenigstens gerne mal wüsste, ob es überhaupt klappen kann. :shamebag:

Silberling, du hast ja recht... :oops: Aber ich bekomme halt langsam Panik, dass es nie klappt. Zumal mein Mann ja nun "ziemlich" alt ist (ihr habt ja alle Junge - ich steh mehr auf ältere Semester...). :oops: Meine FÄ ist ja auch total entspannt, aber für die ist das ja auch Alltag: Für mich ist es eben mein Leben. :roll:

Aber mittlerweile ist die Mens da (natürlich mit fiesen Krämpfen) und ich habe mich abgefunden. Dauert immer ein paar Stunden, dann geht es wieder. Außerdem habe ich neulich hier irgendwo gelesen, dass die Zeit bis zum Baby an sich ja kein Verlust ist, sondern Zeit, die man als Paar genießen kann. Und so will ich das nun sehen. :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Dann habe ich auch einen "alten" Mann - wird auch dieses Jahr 45. Und danach sieht er absolut nicht aus :mrgreen:
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

befana hat geschrieben:Dann habe ich auch einen "alten" Mann - wird auch dieses Jahr 45. Und danach sieht er absolut nicht aus :mrgreen:
Meiner wird 46... 8-) "Alt" ist ja immer relativ: Ich finde ihn nicht alt und vergesse die 10 Jahre normal auch (zumal er auch vom Typ her jünger ist). Aber auf der Suche nach Gründen, da stolpert man ja plötzlich auch über das Alter des potenziellen Vaters... :roll:
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

@strolchi - den Blick auf die BW kannst du dir sparen - bin ja nun 10. Woche und es hat sich gar nix verfärbt... ;-)


So dachte ich auch und war immer enttäuscht, dass nix passiert :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

ES+7.... SB ist da..... Stöpsel drin.....

Morgen wissen wir mehr......

Und da hat mir heute die 2. Mitarbeiterin in 2 Wochen mitgeteilt, dass sie schwanger ist......

Na danke auch.....

:(

Ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht gönne. Treffen tut es mich aber trotzdem....


Danke fürs lesen....
Katja, die gerade verzweifelt den Heulsmiley sucht.....
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@KatjaTeddy, lass Dich mal knuddeln! Positiv denken; das wird schon, 2014 ist unser Glücksjahr :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Kleine Pause
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
Nenny Bild
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder


SaMoDu, warum wurde kein US gemacht?! Hätte man ja wenigstens gewusst, was die Follis so machen.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Hallo zusammen,

so laaaaangsam geselle ich mich mal zu euch :) . Langsam deshalb, weil erst heute der erste Übrungszyklus begonnen hat, vom Alter passe ich schon einen Moment rein :mrgreen: .
Ich werde im Oktober 37 Jahre alt, hatte vor über 10 Jahren eine Missed Abortion in der 11. Woche und letztes Jahr im April einen frühen Abgang in der 5. oder 6. Woche. Beide Schwangerschaften waren ungeplant, ich scheine auf jeden Fall fruchtbar zu sein, scheine allerdings ein Problem mit dem Schwangerbleiben zu haben... Mein FA sieht aus medizinischer Sicht kein Problem und daraufhin habe ich angefangen mich mit meinem Zyklus selber auseinanderzusetzen. Manche Zyklen sind für mich vollkommen okay, bei manchen ist mir die Hochlage definitiv zu kurz. Auf jeden Fall habe ich mir für ab diesen Zyklus Bryophyllum und Frauenmanteltee besorgt :thumbup: . Im August hab ich einen FA-Termin,mal sehen was der so dazu sagt.
Einen wundervollen, sonnigen Tag euch allen :flower:
Gesperrt