Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herbstblüte

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Herbstblüte »

Ich finde, die sind gut gesetzt. *daumendrück*
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

ich find auch gut, wie die Herzchen gesetzt sind, versteh aber nicht, warum das letzte Herzchen mit Verhütung gesetzt wurde.. das hätte ggf. auch noch mit entscheident sein können ;)
Ansonsten sieht die Kurve doch ganz gut aus! :)
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Mein Mann hatte diesen Monat arge gesundheitliche Probleme. Das letzte Herzchen blieb unvollendet, deshalb mit Schloss. ;)
Wir wollen uns nicht stressen, sind ja erst 3 Monate seit der FG. Aber trotzdem bin ich wieder total hibbelig, unglaublich! :roll:

Danke für euren Zuspruch.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..bei mir ist es diesen Monat eher so, das ich langsam resignieren und gar nicht mehr daran glaube, dass es klappen könnte... :( ..zumal ja jetzt meine Kurve überhaupt nicht so "schwanger" aussieht...
Bei mir ist es aktuell der 7. Zyklus nach der FG und insgesamt seit Beginn der 16. Zyklus... :(
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Ach das tut mir leid. Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck. Ich weiß, das mit dem Abschalten ist einfacher gesagt, als getan. Lass dich nicht entmutigen. Du warst ja schonmal schwanger, dann wirst du es sicher auch wieder. :)
mondtiger hat geschrieben:Ok. :) Also wenn das meine Kurve wäre, würde ich von einem Eisprung ausgehen, auch wenn man die Temperatur nicht auswerten kann. :thumbup:
Ich bin zwar noch nicht so sicher mit NFP, aber ich schließe mich dem mal an.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke für deinen Zuspruch :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

*Mal ein leises Hallo in die Runde werf*

Ich hab euren Tread von Anfang bis Ende gelesen während ich auf meine Absaugung "gewartet" habe (kein Herzschlag mehr in der 9. ssw). Ich hab mir hier Mut geholt und Kraft damit umzugehen. Richtig anschließen kann ich mich noch nicht, denn ich "hibbel" erstmal nur ob ich wohl direkt wieder Eisprünge hab (AS war erst vor einer Woche).
Aber Fritzle ich muss jetzt auch sagen: Lass bitte nicht den Kopf hängen! Mein FA hat bei Feststellung des Todes meines Babys versucht Mut zu machen. Dafür hat er mehrfach wiederholt: eine FG sei (auch wenns schwer zu verkraften ist) ein "gutes" Zeichen. Denn es ist ein Zeichen das ein Paar Kinder zeugen kann. Wenn ein Paar einmal ein Kind zeugt, wird es das auch wieder tun! Ich kann verstehen wie traurig du sein musst, nach der fg nochmal 7 Zyklen ohne den ersehnten Erfolg zu sein! Und deine Kurve sieht diesen Monat wirklich komisch aus, aber vlt waren wirklich für dich nicht ersichtliche Störfaktoren am Werke und du hattest deinen ES längst!?
Ich hoffe ganz doll für dich, dass du auch bald glücklich kugeln kannst und ein gesundes Baby dich diese harte Zeit vergessen lässt!
Liebe Grüße.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke für deine lieben aufmunternden Wörte.. :flower:

...aber ich hatte jeden Zyklus aufs Neue Hoffnung geschöpft und jedes Mal wieder enttäuscht worden.. ich mag einfach zu Ruhe kommen und mich mit den Dingen mehr beschäftigen, die mir Spaß machen... ist zwar meist nach dem ES kaum möglich, aber jeder weitere Zyklus, bringt mich dieser Ruhe näher.. ;)
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle

du bist auf dem Richtigen Weg. Mach nur das was dir gut tut.....
Es wird schon werden wenn du es nicht erwartest. Haben viele zu mir gesagt. Hatte mich sooooo genervt ab sowas und doch kam es so.

Heute war ich beim Arzt und anscheinend habe ich ss-Diabetes. :eh: ....soooo ein Blödsinn :crazy: nach einer starken Grippe ist ja klar das die Werte aus dem Lot geraten.
Ich vertrau meinem Körper und mir, hätte ich den Aertzen geglaubt/vertraut wäre ich nicht mehr ss geworden.....

Liebs Grüessli
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Kitty, herzlich Willkommen bei uns! Deine Geschichte tut mir sehr leid, aber Du hast eine gute Einstellung - ich versuch auch so zu denken ;)
Alles Gute für diesen Zyklus und halt uns auf dem Laufenden :thumbup:
Bild
Antworten