Wow, da stehen in den nächsten Tagen ja wieder haufenweise Tests ins Haus: Transmattor, bei dir siehts super aus!

Heute schon HL-Tag 14
Mamamuh, wie gehts dir in der HL?
Meehl, du Arme wartest noch immer auf den ES und letzte Woche sah es ja mal ziemlich nach ehM bei dir aus und dann wieder ein Absturz; das kenne ich auch nur zu gut
Seraviene, möchtest du deine Kurve nicht in der Signatur verlinken; sonst muss man immer mühsam danach suchen; Transmattor, bei dir wäre das auch super
@heute bei ES +7: weiterhin recht gelassen; versuche bewusst, positiv zu bleiben und mir die Vorteile in Erinnerung zu rufen, wenn man den Sommer noch unschwanger genießen kann

Wirklich blöd ist halt nur, dass ich von selbst keinen ES hab und daher mind,. 1 oder 2 mal pro Monat bei meiner FA antanzen muss; und eben die Besorgung von Medis und Spritzen. Aber naja, wenigstens funktioniert das FSH jetzt super. Fühle mich damit viel wohler als mit Clomis; auffallend in diesem Zyklus ist, dass ich null Anzeichen einer 2.ZH habe (Migräne, Wassereinlagerungen, unwohlsein,,, Brustsymptom)