Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Silberling hat geschrieben:Ich beneide Paare, die einfach alle 2 Tage herzeln und dann braucht man auch sicher keine Ovus. Bei uns klappt das bei aller Liebe nicht... ;)
Leider bei uns auch so...
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Nindscha33 hat geschrieben:LH-Tests gibt es mit unterschiedlichen Sensivitäten. Ich habe da auch nur Billige gehabt, sowohl 10er als auch 25er. Die 10er funktionierten bei mir tadellos, die 25er wurden nie positiv. Inwieweit mir da ein zusätzlich getesteter Östrogenwert helfen könnte, weiß ich aber auch nicht.
Ganz einfach..... Im letzten Monat hat zum ersten Mal überhaupt ein Test angeschlagen.... Davor gab es laut Ovu nie einen ES - laut Uschall aber durchaus....
Da wäre es von vorteil gewesen, wenn der Ovu das Östrogen mit getestet hätte.

Bei Zyklen von 28 bis hin zu 100 Tagen ist ein Ovu schon wichtig, wenn man vorher wissen will, wann der ES ist.... Jeden 2. Tag prophylaktisch Sex ist bei der Zykluslänge nämlich durchaus anstrengend..... Und USchall alle paar Tage auch nicht der Burner...

Jede Frau ist verschieden, ich stelle auch nicht in Frage, wann hier wer welche Hilfsmittelchen benutzt....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

befana hat geschrieben:
Silberling hat geschrieben:Ich beneide Paare, die einfach alle 2 Tage herzeln und dann braucht man auch sicher keine Ovus. Bei uns klappt das bei aller Liebe nicht... ;)
Leider bei uns auch so...
Schließe mich an, auch wenn es diesen Monat recht gut aussieht, aber da hab ich hart für gearbeitet..... :(
Da macht es dann nicht immer wirklich Spaß. Zumindest mir.....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Zu Ovu's:
Ich kam mit diesen billigen auch nicht klar und hab mir dann über Ebay den CB Fertilitätsmonitor gekauft. Dieser zeigte den ES eindeutig, FA hat dies bestätigt.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Carolin, ich habe auch den CB. Die Teststäbchen sind zwar sauteuer, aber das Ding ist zuverlässig. Ich habe bisher in einem Zyklus das Ding verwendet. 09 als ich ihn angeschafft habe, kam er nicht zum Einsatz, weil es sofort geklappt hat. Ich meinte die SS-Tests; hab schon nachgesehen, das sind die Aide; oder SaMoDu?

Mit den Herzchen.... Wenn es nach meinem Männe ginge, dann täglich, am besten morgens und abends :oops: Der beschwert sich sogar noch regelmäßig. Zumindest habe ich keine Schwierigkeiten ihn zum Herz zu kriegen :oops: es sei den Fußballabend mit Bier..

Ich habe mir vor ein paar Tagen zum Spaß mal die Karten bei einer Hellseherin legen lassen :shamebag: :shamebag: :shamebag: Die sagte mir 1. dass ich nicht ss sei (okay 50:50 Chance auf einen Treffer) und 2. dass ich in nächster Zeit ss werde und wohl im Juni oder Juli 15 entbinde; ein Mädchen. :shock:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@lola: Hihi, das mit dem Kartenlegen hab ich auch mal machen lassen, ist aber auch schon locker 1 Jahr her...Sie meinte, ich würde auf jeden Fall schwanger, das Kind würde im April auf die Welt kommen und ein Mädchen werden...naja, dann muß ich mich mal ranhalten damit es für April 2015 noch was wird :D

@Herzchen: Also alle 2 Tage klappt bei uns auch nicht...das ist dann eher eine Pflichtveranstaltung und darauf habe ich keine Lust :| Selbst die paar Mal hintereinander in der Eisprungzeit fallen mir manchmal echt schwer, gerade wenn man so mitten im Alltag steckt mit Kindern, Job, Haus und Co...da bin ich Abends manchmal nur platt...aber Gott sei Dank mein Männe ebenso ;) Aber ich vertrau einfach drauf...wenn es sein soll, dann werde ich auch schwanger...so war es bei meinen zwei großen Kindern auch..
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Letzten Endes muss ja auch jeder selber wissen, mit was er testet... Bei mir haben die günstigen Ovus halt problemlos funktioniert, daher würde ich nicht soviel Geld für CB ausgeben.

Im übrigen Herzen wir auch nicht alle zwei Tage, nur in der kritischen Phase. Die lässt dich bei mir zum Glück ganz gut eingrenzen -bei 100 Tage Zyklen wäre das natürlich was anderes.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Wäre ein Traum, einfach so alle zwei Tage herzeln zu können.
Mein Mann war mich nie so der Sexbesessene, aber seit seinem Unfall hat er da einfach nicht mehr so die Freude dran. Fordert ihm volle Konzentration ab und er kann auch nicht mehr so viel spüren wie vorher. :|
Deshalb ist die ES-Zeit für mich immer die stressigste Zeit, weil ich Angst hab, das es nicht klappt/er nicht will etc.

Aber trotz all der Umstände müssen wir immer mal wieder schmunzeln, wie extrem attraktiv wir den Gegenüber nach über 10 Jahren noch finden, sogar mehr als vorher. :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, das ist doch toll! Herzeln ist ja auch nicht alles. Mir geht es nach einem Arbeitstag oft so, dass mir um neun die Augen auf der Couch zufallen. Wenn er dann motzt, dass es ihm zu wenig ist, nervt mich das :oops:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

lola881 hat geschrieben:Befana, das ist doch toll! Herzeln ist ja auch nicht alles. Mir geht es nach einem Arbeitstag oft so, dass mir um neun die Augen auf der Couch zufallen. Wenn er dann motzt, dass es ihm zu wenig ist, nervt mich das :oops:
Mir geht es auch meistens so. Bin einfach zu sehr eingespannt mit Arbeit und Kind, da bin ich abends einfach nur platt. Immer gibt es Streit deswegen :( Ihm wäre am liebsten jeden Tag....Nicht nur dass ich keine Lust hätte, das wäre mir auch auf Dauer zu langweilig. Viele Sachen sind schöner wenn man sie seltener erlebt sonst wäre es ja wie tägliches Zähneputzen. Sorry für den Vergleich :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt