Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
elfenkind, du machst aber mal so richtig mut. klasse! ich wünsche dir eine gesunde und schöne schwangerschaft...!
An jeder Hand Glück.
Elfenkind, herzlichen GLückwunsch! Wie schön!
Mal ne Frage: Was meint ihr mit "Tasse"??
Mal ne Frage: Was meint ihr mit "Tasse"??
- Songbird78
Hi,
also erstmal viele viele Glückwüsche ans Elfenkind, toll, dass es geklappt hat!
Unser Termin in der KiWu war ganz gut, soll nun nächsten Monat n Zyklusmonitoring machen - und dann sehen wir weiter.
Bin beeindruckt, wie viel Blut die einem abzapfen können.. hab 9 (!!!) Röhrchen vollmachen müssen für Genetik, Hormonstatus, usw.
Jetzt sollen wir während des Monitorings einen Zyklus pausieren.. allerdings - ich leg mich noch nicht fest, ist ja erst EIN Wert - aber der heutige Tempianstieg, der ist schon krass.. wär ja zu schön, wenn der gleich mal so bleibt..
Mein Tag wird heute etwas stressig, hab Geburtstag und somit noch n bissl was über mich ergehen zu lassen.
In der Schule in der ich arbeite, bestehen sie darauf, dass jeder seinen Geburtstag mit den Kids feiert und ich find`s soooo grausam. Das ist mir echt zuviel Mittelpunkt!!!
Aber da muss ich durch..
In diesem Sinne erstmal einen schönen Tag Euch.
also erstmal viele viele Glückwüsche ans Elfenkind, toll, dass es geklappt hat!
Unser Termin in der KiWu war ganz gut, soll nun nächsten Monat n Zyklusmonitoring machen - und dann sehen wir weiter.
Bin beeindruckt, wie viel Blut die einem abzapfen können.. hab 9 (!!!) Röhrchen vollmachen müssen für Genetik, Hormonstatus, usw.
Jetzt sollen wir während des Monitorings einen Zyklus pausieren.. allerdings - ich leg mich noch nicht fest, ist ja erst EIN Wert - aber der heutige Tempianstieg, der ist schon krass.. wär ja zu schön, wenn der gleich mal so bleibt..
Mein Tag wird heute etwas stressig, hab Geburtstag und somit noch n bissl was über mich ergehen zu lassen.
In der Schule in der ich arbeite, bestehen sie darauf, dass jeder seinen Geburtstag mit den Kids feiert und ich find`s soooo grausam. Das ist mir echt zuviel Mittelpunkt!!!
Aber da muss ich durch..
In diesem Sinne erstmal einen schönen Tag Euch.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Warum sollte Ihr während des Monitorings pausieren?!
Warum sollte Ihr während des Monitorings pausieren?!
@elfenkind Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
@songbird herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@songbird herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Die Frage kam mir auch grad in den Sinn.....befana hat geschrieben:Warum sollte Ihr während des Monitorings pausieren?!
@me: Haben noch ein Herzchen gesetzt..... Grade so.... Mal schauen, ob Ovu heute noch mal positiv ist..... Habe heute früh noch mal meine Blutwerte aus dem letzten Zyklus betrachtet. LH war da "nur" 6,1...... Wohl normal mit dem hohen Östrogen zusammen..... Zeigt die späte Follikelphase..... Bestätigung durch USchall und 10er Ovu..... Das Ei ist mit den Werten tatsächlich gesprungen an ZT36....... Jetzt meine Frage.... Kann der 20er Ovu bei nem LHWert von 6,1 überhaupt richtig positiv sein????
Die CB Digis mit 4 Tagen Voraussage messen doch LH und Östrogene, oder? Sind die dann vielleicht besser????
Uberlege, ob ich heute mal in der Apo vorbeischaue und da noch paar Euro investiere oder ob ich jetzt doch auf die Ehm warte und dann schaue, obs gereicht hat....
Grüßle
Katja
PS: @songbird Habby Burzeltach.....
-
@songbird - Herzlichen Glückwunsch
Nach der Spirale waren meine LH-Werte wohl auch auch nicht wirklich hoch (auch lange Zyklen), da war noch nicht mal ein 10er richtig positiv. Aber der CB hatte da positiv angezeigt - und war auch alles richtig so.
-
Dachte erstmal an einen zur Probe.....
Bei Amazon und Ebay gibts die ja nur in Großpackungen....
Oder gibt es die nicht einzeln????
Bei Amazon und Ebay gibts die ja nur in Großpackungen....
Oder gibt es die nicht einzeln????