Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Wirklich, das Internet ist voll von solchen Geschichten. Es bringt echt nix zu früh zu testen und im Zweifelsfall muss man sowieso zum Arzt. Die Test-Hersteller erzählen auch viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Es gibt massenweise falsch negative Tests. Falsch positive gibt es natürlich nicht. Also, bleib cool. Da geht noch was. ;)
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Nochmal ich....

Ovutest 20er von OneStep..... Ist da der Kontrollstrich immer etwas blasser als bei den üblichen Tests? Zumindest war/ ist das bei meinen so... Heut war der Teststrich genau so blass/ stark wie der Kontrollstrich.... Werte ihn also als positiv.... Und nu kommts.... Mein Herzblatt geht heute in Nachtschicht.... Sch...... Mal sehen, ob wir morgen früh nun noch ein Herzchen hinbekommen....

Drückt mir mal dolle die Daumen.....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nicht alle brauchen die gleiche Ovu-Stärke. Ich weiß bei mi inzwischen, dass der 10er dunkler als KL sein muss, die 20er und 25 gleichstark (auf dem Peak sind auch die stärker als die KL).
Anderen Mädels reichen die 10er. Ich selber nutze erst die 10er um den Anstieg zu beobachten. Wenn der 10er positiv ist, kommen die anderen dran ;) .

Ich drück Dir die Daume für ein Herzl in der früh, vielleicht hast Du ja auch noch mehr Zeit und der LH ist gerade erst am Steigen. Ist bei Dir im 2. Zyklus noch nicht vorhersehbar.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Bei mir werden überhaupt nur die 10er dunkler als die Kontrollinie. Alle anderen Tests werden nie dunkler... Ich drück die Daumen für ein Herzchen. :thumbup:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

KatjaTeddy ich drück Dir die Daumen für ein Herz. :thumbup: Mit Ovu's kenn ich mich überhaupt nicht aus :shamebag:

@Ana, das wäre toll :D Ich habe nur Angst, dass etwas nicht stimmt oder durcheinander ist.... :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lola, besorg Dir doch noch einen Clearblue für morgen, der zeigt wenigstens sicher an... dann weisst Du wenigstens, was Sache ist. So ist das ja eine Quälerei.... :? Ist zwar auch 25er aber sehr sensibel anscheinend. Bei mir hat er auch positiv gezeigt, als die anderen Billigen nichts oder nur einen Hauch gezeigt haben.
Susi44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susi44 »

Hallo Mädels, kann mich mal jemand bitte davon abhalten, morgen zu testen (ES+8!!) - nein, nicht steinigen bitte... LEtzten MOnat hatte ich auch an ES+8 positiv getestet...
elfenkind

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elfenkind »

Hallo Ihr Lieben,
so nun ist es lt. "CB-Test digital" offiziell: schwanger +3 !!! :o :crazy: bin noch immer ganz sprachlos... Danke für's Daumen drücken :thumbup: :flower:

@lola: es tut mir so leid, dass Du noch immer so in der Luft hängst... warte wirklich nochmals 2 Tage mit Test, auch wenn's schwer fällt... ich drücke Dich :love: und natürlich weiterhin gaaaanz fest die Daumen
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

elfenkind, juhuuu!! Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Herzlichen Glückwunsch elfenkind :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Gesperrt