Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
m.drachenmäulchen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Ach lola.....ich drück dich mal ganz fest :love:
Da ist die Enttäuschung schon riesig , wenn die Kurve sooo gut aus sah.
Glg drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

ach fxxx! :evil:
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Befana Danke für die Info! Hab davon schon mal gehört. ...wäre auf jedenfall mal ne Idee! Beim nächsten FA
Termin werde ich es mal ansprechen.
Jetzt schau ma mal , hoffe wenn die mens vorbei ist das diesmal alles okay ist . Nur meim ph wert ist immer schlecht bis jetzt.Ich denke ich werde es mal mit presened probieren.
Lg drachenmäulchen
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

ach lola, ich hätte es dir so gewünscht :cry:
Lass dich drücken, es klappt bestimmt ganz ganz bald :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Shit Lola.... noch nicht einmal den Hauch einer Linie???
10er Test??? Clearblue oder diese Billigdinger? Mein 10er von DM hat damals auch erst nach Stunden etwas angezeigt... nun gut mein Zyklus war ja auch keine Erfolgsgeschichte! Drück Dich!
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Warscheinlich will mein Körper mir eine Freude machen und beglückt mich jedenfalls mit den Messwerten gleich einer SS :evil: Das BS wird stärker, bzw. sie fühlen sich schwerer voller an und BW sind empfindlich.

Ist jemand schon mal aufgefallen, dass presens und Kade vollkommen gleich aussehen; bei Presense ist noch etwas aufgedruckt und die Kappen sind etwas andersfarbig, aber das wars. Beide zeigen nichts nada niente nothing.

Was ist denn jetzt los? Zyklus Nr.1-Postspirale werte ich als nicht existent; der Körper musste wieder auf Normallevel kommen. So, dann ergibt sich eine Länge von 29 Tagen mit einer Ausnahme von 31 Tagen. So war es schon immer; vor der SS, danach, mit Spirale, jetzt nach Spirale..... Oh bitte, wenn nicht ss, dann lass bitte die Mens kommen.... :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lola881

Beitrag von lola881 »

SaMoDu, ich denke beides 25er. Ich habe keine Ahnung.

Ich denke mir, wahrscheinlich werde ich nur Anfang Juli ss, schließlich hätte ich liebend gern noch ein Widderkind :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
AnaB

Beitrag von AnaB »

Och Lola, tut mir leid. Aber vielleicht machst du in ein oder zwei Tagen noch mal einen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Manchmal braucht es eine Weile, bis sie anschlagen.
AnaB

Beitrag von AnaB »

Habe gerade aufmerksam alles zu Preseed gelesen. Also, ich finde es schon ziemlich teuer. Aber bei mir würde es wahrscheinlich eh daran scheitern, dass man es schon 15 Minuten vorher auftragen soll. Dafür geht's bei uns einfach zu spontan zu. :mrgreen: Gibt es noch eine Alternative?
befana

Beitrag von befana »

Ich achte jetzt aber auch nicht drauf, ob ich ne halbe Stunde oder fünf Minuten vorher benutze. Seh ich persönlich jetzt keinen Sinn drin. Man weiß ja auch nicht, wie lange die "Nummer" dauert. :lol:
Soll irgendwie nicht lange offen an der Luft bleiben, was ja logisch ist, weils dann wohl trocknet.
Gesperrt