Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

befana, das wird diesen monat was. du bist dran!
lola klingt auch noch immer spannend...!


preseed. ich will nicht wieder der spaßverderber sein, aber fakten müssen ja raus: preseed kann spermien weder füttern noch fördern. im grunde ist es so, dass alle anderen gleitgele eben eher spermafeindlich oder zumindest suboptimal sind. preseed hat einfach den richtigen ph-wert und ist hübsch glitschig und stört die schwimmerchen daher nicht. mehr kann es aber leider auch nicht. am lustigsten sind die ganzen fake-bewertungen bei amazon, die alle im eeeersten übungszyklus schwanger wurden. cool, ne? :thumbup: pimp my vagina klappt damit wohl eher nicht. :mrgreen: aber wenn man es eh glitschen lassen möchte, ist preseed sicher die beste wahl.
An jeder Hand Glück.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hallo,
Lese immer noch leise mit...
Bin im einzigen Zyklus, wo ich brevactid nachgespritzt hab, schwanger geworden.

Liebe Grüße
Susi44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susi44 »

befana hat geschrieben:Hallo Susi und herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Töchterchen. Darf ich fragen, wie lange es dauerte, bis Du schwanger warst?.
Danke an alle für das warme Willkommen! Tja, ich hatte mehr Glück als Verstand. Mit 39 im 1. ÜZ! !!!!!!!! Ich kanns heute noch nicht fassen - eigentlich immer weniger, je mehr ich mich auskenne...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lola881 hat geschrieben:Guten Abend Mädels!

Hier ist ja was los...
Ich war den ganzen Tag im Auto und hab deswegen heute Morgen nen Tampon benutzt für unterwegs. Beim Entfernen vorhin war nur Mini bräunlichen ZS da. Keine Mens bis jetzts :?:

Selbst wenn man von ehM am ZT 18 ausgeht, so bist Du jetzt mind. schon bei ES+14/15. Ich denke, ein SST wäre doch hilfreich....;)

Bei mir nichts neues, schwanger, hungrig, müde....:D
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

babsi99 hat geschrieben:Hallo,
Lese immer noch leise mit...
Bin im einzigen Zyklus, wo ich brevactid nachgespritzt hab, schwanger geworden.

Liebe Grüße
Alles alles Gute. Herzlichen Glückwunsch, du hast ja auch so lange ge hibbeln. :flower: :love:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallo Susi, Herzlich Willkommen auch von mir!

Ja klar, ein Test müsste anschlagen, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich keinen mehr hier habe. Also morgen tagsüber mit pipipause. Kann das Absetzen von Mönchspfeffer was durcheinander gebracht haben? :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo LUV.
Danke für die ausführliche Erklärung dazu und auch deiner kritischen Meinung dazu.Denn du hast recht bei Amazon gibt es nur dur hwegs positive Bewertungen dazu. ;)
Dankeschön für den auch anderen Blickwinkel!
Lg drachenmäulchen
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Susi, herzlich Willkommen :flower: !!

@drachenmäulchen, ich hab Preseed erstmal so wie auf der Packungsbeilage steht verwendet, also bis 15 min vor GV.
Dann hab ich nochmal nachgedacht und überlegt, dass der Sinn ja darin besteht, den PH Wert zu optimieren,
und da dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass der optimale PH Wert ja bis zum Eisprung bestehen bleiben muss und ich habe bezweifelt, dass das solange hält, bzw die Spermien doch irgendwann absterben, wenns zu sauer wird.
Ich hab dann einfach abends nochmal nachgelegt ohne GV, da wir morgends Sex hatten.
Das hab ich mir jetzt einfach so gedacht, das hab ich nicht irgendwo gelesen :D
Und so teuer find ich das auch nicht, hab 18/20€ glaub ich bezahlt, und das sind 40g,
reicht also für ca 13 Anwendungen.
Und da ich mir ja fest vorgenommen hab, dass das mein letzter Übungszyklus wird (dreimalaufHolzklopf),
wollte ich das Zeug einfach mal verbraten, reicht damit ja sogar noch für einen weiteren Zyklus.

@LUV, ich hoffe ja mal, dass ich auch bald schreibe, dass es bei mir beim ersten Zyklus geholfen hat ;)
Ist ja auch irgendwie nicht ganz unlogisch, dass es statistisch sehr wahrscheinlich ist.
Die meisten Frauen werden erstmal üben ohne jegliche Unterstützung,
da gehen bestimmt so 4-6 Zyklen ins Land.
Dann ist man bereit, Geld für Mittelchen auszugeben, und dann klappts plötzlich,
obwohls wahrscheinlich auch ohne geklappt hätte :silent:
Allerdings denke ich, dass die meisten das Preseed nicht kaufen,
weil sie ein Gleitgel brauchen, was die Spermien nicht abtötet,
sondern weil sie den optimalen PH Wert haben möchten, um den ZS zu unterstützen bzw künstlich verlängern wollen.
Ich war mir mit meinem ZS ziemlich unsicher, ob das Timing zum ES stimmt.
Ich glaub, dass mein ZS genau am Tag des ES am fruchtbarsten war und es somit zu spät war für die Spermien.
Die haben dann zwar lange gelebt, aber haben dann den Start verpasst.
Ach, das sind alles nur Theorien von mir, aber ich habe einfach das Bedürfniss, noch irgendwas zu tun,
um das "System" zu optimieren.
Nur hoffen und warten ist mir irgendwie zu wenig.
Im nächsten Zyklus kommt Fruchtbarkeits-Yoga dazu :mrgreen:

Und so glitschig find ich Preseed nun auch nicht, also jedenfalls nicht schlimmer als ohne :D
Bild

Bild
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

:lol: :lol: :lol:
Also das mit dem klitschig kenne ich. ..mich nervts ja manchmal. ..hab dann.immer das Gefühl ich schwimm gleich davon. :shamebag:
Aber warum ich so genau nach gefragt habe ist, daß ich ziemlich lang jetzt mit nem scheidenpilz.zu kämpfen hatte und mein ph wert voll im Eimer war.Hab immer mit Milchsäurezäpfchen versucht die Scheidenflora auf zubauen. Doch sobald ich damit aufgehört habe (spätestens 2tage später) hatte ich wieder einen so sauren Wert daß da gar nichts mehr überlebt (hab mit Test Handschuhe getestet).
Glg drachenmäulchen
Ich bin für alles offen was die Scheidenflora verbessert und dadurch die schwimmer zu ihrem Ziel bringt.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

Guten Morgen,

sagt dieses aufgeblähte Gefühl rund um den ES …. habt ihr dass auch? - ich habs erst seit ich diese Schildrüsenmedis nehme…. davor hatte ich das nicht….

wir haben den Schwimmertest verschoben :mrgreen: :mrgreen: - mal sehen ob wir den überhaupt noch brauchen

heut geht's noch zur SD-Kontrolle und mein Schatz nochmals zur Akupunktur


und wie siehts mit den möglichen "ausscheidenden" hier aus ? ach ist das spannend :crazy: :crazy:
Bild

Bild
Gesperrt