Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hallo Susi und herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Töchterchen. Darf ich fragen, wie lange es dauerte, bis Du schwanger warst?

Glückskind, ich mach mir von den verschiedensten Tees immer einen guten 3/4 Liter (also so drei Tassen). Mehr als einen Liter aber definitiv nicht.
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Herzlich willkommen susi :flower:
Viel Spaß bei uns :mrgreen:
Lg drachenmäulchen
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

@glückskind kannst du mir sagen warum du preseed schon einen Tag vor her benutzt hast? Oder hab ich da was falsch verstanden? Interessiert mich nur ...was kann man damit erreichen bzw. verbessern? !
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:Befana das sind ja suuuuper neuigkeiten!
Brevactid sollst du heute schon spritzen?
Dann lehn dich mal zurück und entspann dich! :love:
Ja, nu kann ich nichts mehr machen außer abwarten ;) aber mit bestem Gewissen, dass alles super gelaufen ist.
Was heißt "schon", war ja zu spät mit dem Brevactid, aber sie meinte, dass machst sonst nichts, außer das es unterstützend wirkt. Du meinst wahrscheinlich, weil Du nach ner knappen Woche nochmal spritzen musst? Das scheint wohl nur Satz bei künstlichen Befruchtungen zu sein. Laut der KIWU-Ärztin wieder das bei GVnP nicht gemacht (hatte letzten Zyklus mal gefragt).
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

m.drachenmäulchen hat geschrieben:@glückskind kannst du mir sagen warum du preseed schon einen Tag vor her benutzt hast? Oder hab ich da was falsch verstanden? Interessiert mich nur ...was kann man damit erreichen bzw. verbessern? !
Sie meinte wohl damit den Tag/Nacht danach?
Wird nichts bringen, denke ich, höchstens fürs gute Gefühl, alle Schwimmer und Hinterherschwimmer unterstützt zu haben. ;) in der Scheide selber überlegen die Spermien ja nicht lange, das Klima ist zu sauer.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ah okay!
Darüber gibt es ja auch geteilte Meinungen...auch bei den kiwu's ob es was bringt oder nicht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Benutzen tu ich es allerdings auch direkt vor dem Herzln, aber nur wenig, find es so schon megaglitischig.
Ob es was bringt, wer weiß, schaden wird es aber nicht. Außer dem Portemonnaie :mrgreen:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Guten Abend Mädels!

Hier ist ja was los...
Ich war den ganzen Tag im Auto und hab deswegen heute Morgen nen Tampon benutzt für unterwegs. Beim Entfernen vorhin war nur Mini bräunlichen ZS da. Keine Mens bis jetzts :?:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Meinst Du, die Mens kommt nun doch? Oder testest Du morgen mal?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich werde wohl testen, sonst werde ich irre. Ich hatte erwartet, etwas von der Mens zu finden, nix. Jetzt ist alles inklusive dem Eisengeruch weg, dafür ein BS da :?:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt