Hallo zusammen,
ich bin heute auch wieder schlauer geworden, weil mein FA endlich mal zurückgerufen hat, nachdem er das Ergebnis meines Bluttests schon am Donnerstag vorliegen hatte... Naja, zumindest hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich doch keine ES hatte. Der FA hatte per US diagnostiziert, dass ich einen ES an Pfingsten gehabt hätte - ich hatte aber keinen Temperaturanstieg. Da man das ja leider immer erst ein paar Tage später bemerkt, hatten wir leider das Herzeln etwas schleifen gelassen

...
da hab ich mich echt geärgert, weil wir so vielleicht den echten ES verpasst hätten. Aber so, wie's aussieht hab ich ihn wohl noch vor mir. Mal schauen, was draus wird.
Jedenfalls meinte der Doc, dass ich dann im kommenden Zyklus auch mit den Spritzen anfangen werde, weil sich nun gezeigt hätte, dass Clomi nicht die gewünschte Wirkung zeigen würde... ich war frustriert und erfreut zugleich. Frustriert, dass eine Behandlungsmethode MAL WIEDER keine Wirkung bei mir zeigt (Ich komme mir vor wie ein Alien und all den Frauen, denen die Medis helfen... oder irgendwie wie eine 'Anti-Frau')... aber trotzdem erfreut darüber, dass nun etwas Neues, Erfolgsversprechendes angegangen wird. Hat mich ein wenig aus meinem mentalen Tief gerissen, dass mich gestern anlässlich der Geburt des Kindes von engen Freunden eingeholt hatte. Nicht, weil die beiden endlich ihr ersehntes Kind in den Armen halten dürfen - das gönne ich den beiden echt von Herzen. Aber deshalb, weil es mir gezeigt hat, wie viel Zeit schon wieder vergangen ist, ohne dass sich bei mir etwas getan hat....
Naja, Fakt ist, dass es weitergeht. Und das lässt ja hoffen...
Frage an alle Spritzen-mädels: solltet ihr auch Dexa weiternehmen?
Grüße, Seraviene