Hallo Zusammen,
danke fürs Aufmuntern, das tut gut. Klingt ja doof, aber ich kann so privat ja niemanden volltexten mit diesen Gedanken und diesem Kummer.... Wie gesagt: Meine beste Freundin steht derzeit kurz vor der Geburt nach einem Fast-Treffer in Zyklus 1 und einem richtigen in Zyklus 2 - die versteht irgendwie die ganze Problematik nicht... Klar: Bevor ich in dieser doofen Situation war, habe ich das auch nicht nachvollziehen können...
Heute ist es wieder besser und ich bin ein bisschen optimistischer. An sich sitzt das eine gelungene Herzchen ja ganz gut und da darf man hoffen.
Lola, schade...

Ich finde, die Kurve sah wirklich extrem gut aus. Den Ferticheck hab ich mir auch schon mal überlegt aber irgendwie habe ich Angst vorm Ergebnis.
LUV, das hast du schön gesagt.
Befana, da hast du Glück gehabt. Bei uns ist es so: Sagt der Mann nein, dann bleibt es dabei. Finde ich ganz schlimm... Ich kündige die wichtigen Tage nun schon immer an und sage ihm, dass er sich mental drauf vorbereiten soll - das klappt. Klingt vielleicht doof, aber wir herzeln ansonsten wirklich nicht so viel und wir würden das regelmäßig verpassen ohne Ansage fürchte ich.
SaMoDu, alles Gute für den Tag!
Ich fang dann mal an, nach "Anzeichen" zu suchen - bin ja gefühlt schon an HL-Tag 3.

Meine Auswertung ist nicht ganz regelkonform durch Feierei am Wochenende inklusive "Frustsaufen" (da 50% aller anwesenden Frauen schwanger waren...), aber es passt so ganz gut zum ZS, etc.