Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu, puuuh... der wollte gar nicht! Hab schon Hitzewellen bekommen... Hab ihn dann einfach geschafft zu überrumpeln :mrgreen: Kam mir dabei zwar echt n bisl blöde vor, sein "keine Lust" zu übergehen/hören, gab dann doch noch n schönes Herzl (mit Menstasse).

Die Nummer klappt aber bestimmt nicht nochmal! :shamebag:

Bin mal gespannt, was in der KiWu rauskommt. Und ob überhaupt genug GMSH da ist, weil so früh. Und was die Follis so machen, rechne heute mit dem ES.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:SaMoDu, puuuh... der wollte gar nicht! Hab schon Hitzewellen bekommen... Hab ihn dann einfach geschafft zu überrumpeln :mrgreen: Kam mir dabei zwar echt n bisl blöde vor, sein "keine Lust" zu übergehen/hören, gab dann doch noch n schönes Herzl (mit Menstasse).
Die Nummer klappt aber bestimmt nicht nochmal! :shamebag:
Bin mal gespannt, was in der KiWu rauskommt. Und ob überhaupt genug GMSH da ist, weil so früh. Und was die Follis so machen, rechne heute mit dem ES.
Ja das kenne ich auch! :lol: Ich bin auch nicht die große Verführerin und muss da echt bei extremer Unlust des Gegenüber über meinen Schatten springen, aber was tut Frau nicht alles! :mrgreen:
Jetzt hast Du es aber nicht mehr in der Hand und Dein Körper ist an der Reihe!
Wann bist Du heute in der KiWu?

Songbird Du bist heute auch in der KiWu, gell?! Wann hast Du Deinen Termin?
Fragenliste schon erstellt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Heute ist strammer Terminkalender 11.30 Uhr Akupunktur (Anreise 40 Minuten), dann von da aus direkt weiter in die Kiwu (14 Uhr), wo ich mind. mit 1 1/2 Stunden Hinfahrt rechne. :roll: Und da ist kein Stau einkalkuliert.... Was man nicht alles tut....
Zum Glück kann ich mir die Zeit jobmäßig mal so einteilen, auch wenn es megastressig ist.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

So, nach dem komischen Bauchgefühl heute Nacht habe ich den ZS untersucht; Eisengeruch :( Ich denke ich bin raus; die Mens wird wohl tagsüber eintrudeln.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Puh was ein Stress befana! Ich bin auch um 10.55 Uhr bei der Akupunktur und heute Abend bei der Ernährungsberaterin. DA bin ich ja echt auch mal gespannt was die mir erzählt. Was ich so im Netz gelesen habe ich das ja 100%ig NICHT mein Ding, aber Blutabnahme, Spritzen und Tabletten schlucken gehörte früher auch nicht zu meinem Alltag! ;)
Mal schauen ob ich heute Abend wieder Nebenwirkungen von der Akupunktur bekomme! :D
War letzte Woche echt lustig, als meine Kopfhaut Abends für bestimmt 3 Stunden angefangen hat zu britzeln.

Ach lola meinst echt? Das tut mir leid! Es sah wieder so gut aus! Na warte mal vielleicht kommt sie doch nicht um die Ecke!
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana und SaMoDu, da habt Ihr wirklich ein volles Programm. @Befana, ich finde der Zweck heiligt die Mittel :shamebag:

Die Kurve sah schön aus ja, passt vielleicht zu dem, dass lt. Arzt alle Werte völlig in Ordnung sind. Aber es hilft mir trotzdem nicht. Ich könnte heulen... Ich muss nachher 3 h zu einem Termin fahren; einfach. DAs wird ein effektiver Tag :evil: ; fast nur im Auto. So bin ich wenigstens abgelenkt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben: So bin ich wenigstens abgelenkt.
Bleib mit Deinen Gedanken nur bitte auf der Straße! Ich bin letztens nach meinem Termin in der KiWu total planlos in die falsche Richtung auf die AB aufgefahren. Hab es auch erst gemerkt als über mir A2 statt A3 stand. Da war ich dann aber schon gut 20km in die falsche Richtung gefahren. :mrgreen:
Ich kenne das zu gut, Deine Gedanken kreisen jetzt um nichts anderes und Du versuchst auch jetzt noch Deine Kurve/Körper zu analysieren! Ach shit!
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Danke für die Warnung, SaMoDu. Aber keine Sorge, ich konzentriere mich auf's Fahren und meist erledige ich im Auto Anrufe, wenn die Verkehrslage es zulässt.

Ich lasse mich davon aber nicht runter ziehen; es klappt schon Mädels. Tränen abgewischt und Kopf hoch, sonst verrutscht die Krone :D 2014 ist unser Jahr. Ich rufe jetzt noch schnell in der Praxis an und vereinbare Termine zum Zyklusmonitoring. Wenn ich weiß, dass ich alles mache, was ich kann, ist es etwas besser.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nächste Woche probiere ich das erste Mal die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart.
Ist mit Erstgespräch und nach einer Ganzkörper- und Fußmassage zum Entschlacken - ich solle 2 1/2 - 3 Stunden einplanen :shock: .
Gut tun wird es allemal :lol:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo Mädels!
Hier ist aber schon was los.... :clap:
Schade lola! Aber du hast recht Kopf hoch sonst rutscht die Krone! !!(hat mal ein Praktikant zu mir gesagt und ich fand es total niedlich von ihm)
Lola was meinst du mit Ernährung wie bei Ss eins? Was hast du da anderst gemacht?
@ Alle die heute in der Kiwu sind viel erfolg :thumbup:
@Lally es tut mir sehr leid .....es sah alles so gut aus :flower:
@befana :lol: wer nicht wagt der nicht gewinnt.
@Allen anderen wünsche ich auch nen schönen erfolgreichen Tag
Gesperrt