Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Der Inhaber heißt Claude Billmann, schreibt und spricht sehr gut Deutsch:

Pharmacie Billmann

5, place de la Republique

76160 Wissembourg

Frankreich
tel. 00 333 88 94 00 10

fax: 00 333 88 54 38 11

mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr



er schickt einem angebote via mail, du kannst anrufen, sie versenden auch via kreditkarte und per express. alles perfekt, einfach vergleichen.
An jeder Hand Glück.
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo ihr Lieben.....

Hier ist ja viel los, und ich komme gar nicht nach, was dazu zu schreiben......

Wie das mit den Medis für hier so läuft, weiß ich nicht, aber ich brauche regelmäßig teure Medis für meine Lunge. Die bekomme ich auch hier in der Apo als EU - Importe bis zu 30% günstiger..... Ist vUndlleicht auch noch ne Idee??? Fragen kostet ja nix..... :)

@me: An ZT 29 bin ich immer noch in der Tieflage..... Zumindest wird die Kurve ruhiger.... Vielleicht ist der Eisprung ja wieder an ZT 35.... Ich vermute, das Zyklustee 1 und Ovaria comp. nicht wirklich anschlagen, zumindest lässt die lange 1. Zyklushälfte das vermuten.... Diesen Zyklus ziehe ich jetzt aber mit Tees und Globuli durch... Und dann im nächsten Zyklus lass ich die Homöopathie weg und schau, ob was anders ist. Und hoffentlich schaft mein Herzblatt in der Zwischenzeit den Weg zum Urologen, dann können wir im ubernächsten Zyklus mit Clomi anfangen, wenn sich bis dahin der Zyklus nicht normalisiert hat oder alles von allein geklappt hat....

Drücken wir uns weiterhin die Daumen.....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Zyklustee 1 die erste hälfte leider sehr verlängert hatte.
Ich meine SaMoDu wars, sie hatte das gleiche Problem.
Was sehe gut gewirkt hat, den Zyklus zu verkürzen: Follikelhormon D12 an Tag 10, 12 und 14 morgens NÜCHTERN 10 Globuli.
Ovaria comp. hat mir auch nicht wirklich geholfen (wer nochwas braucht...?!) und Vorsicht bei Neigung zu Zysten. Da ich eine hatte, nehme ich es seit dem nicht mehr. Mit Clomi o.ä. darfst Du es dann nicht mehr nehmen.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

SaMoDu und LUV, danke. Ich werde es ausprobieren. Mit den Heparinspritzen; die muss ja die KK erstatten; würde aber dann Sinn machen, wenn ich mich gerade noch im SB-Bereich bewege. Da kommt schon etwas zusammen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Zyklustee 1 die erste hälfte leider sehr verlängert hatte.
Ich meine SaMoDu wars, sie hatte das gleiche Problem.
Was sehe gut gewirkt hat, den Zyklus zu verkürzen: Follikelhormon D12 an Tag 10, 12 und 14 morgens NÜCHTERN 10 Globuli.
Ovaria comp. hat mir auch nicht wirklich geholfen (wer nochwas braucht...?!) und Vorsicht bei Neigung zu Zysten. Da ich eine hatte, nehme ich es seit dem nicht mehr. Mit Clomi o.ä. darfst Du es dann nicht mehr nehmen.
GuMo!
ja bei mir war der Tee auch der Auslöser für eine laaaaaange 1. ZH. Hab dann den Tee abgesetzt und zack war der ES da! Mönchi hatte ich die selben Erfahrungen. Kann ich also auch nicht empfehlen!
Follikelhormon D12... wie befana schon sagte... war super! Hat meinen ES zuverlässig nach vorne geholt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

SaMuDo; Mönchspfeffer hat die erste ZH verlängert?

Ich habe ihn wg. des etwas erhöhten Prolaktinwertes bekommen. Nachdem sich der mit 16 wieder im Normalbereich bewegt, habe ich jetzt abgesetzt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

LUV hat geschrieben:Der Inhaber heißt Claude Billmann, schreibt und spricht sehr gut Deutsch:

Pharmacie Billmann

5, place de la Republique

76160 Wissembourg

Frankreich
tel. 00 333 88 94 00 10

fax: 00 333 88 54 38 11

mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr



er schickt einem angebote via mail, du kannst anrufen, sie versenden auch via kreditkarte und per express. alles perfekt, einfach vergleichen.
Danke :flower: Ich werde mich dort auf jeden Fall erkundigen sobald ich weiß, was genau ich für die IVF brauche :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:SaMuDo; Mönchspfeffer hat die erste ZH verlängert?
Leider ja! Außer diesem Follikelhormon hat nichts geholfen bei mir!
Habe aber auch im Netz gelesen das es Mädels gibt die darauf super reagieren. Ich denke das muss jeder für sich probieren und wenn man feststellt da tut sich nichts in Richtung ES...naja dann weg mit dem Zeug!

Bin gespannt wie es jetzt unter TCM bei mir läuft.
War ja gestern bei der Untersuchung mit Erstgespräch. Der Arzt machte mir einen sehr guten Eindruck. Er hat echt mega viel gefragt und zum Schluss gab es Akupunktur. Tee kann ich heute abholen, DHEA fand er gut soll ich nehmen und Omega3 + Vitamin D hat er mir noch verschrieben.
Gestern Abend auf der Couch fing dann meine Kopfhaut an zu arbeiten. Ein sehr lustiges Gefühl. Ich denke da tut sich schon was! :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

In diesem Zyklus habe ich das Follikelhormon vergessen; vielleicht deshalb der verspätete ES. Na dann vielleicht nächstes Mal. Was bewirkt Vit D für den Kinderwunsch eigentlich?

Ich habe mal überlegt, einen Osteopathen aufzusuchen, weil organisch und hormonell bei mir alles i.O. ist. Gut, vielleicht könnte man den Postspiralezyklus und 1 wg. Timing streichen, aber ich will keine Zeit verschwenden. Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Huhu lola,

hab grad Kurve gestalkt. Dein ES könnte auch an ZT 17 gewesen sein, oder? Finde deine Kurve irre spannend... Ich drücke beide Daumen.... :thumbup:

Hey Mädels,

meint ihr, ich kann Zyklustee und Ovaria comp einfach so absetzen???? Aber Hochlage war letzten Monat ohne alles einfach zu kurz, kann ich da dann trotzdem mit Tee und Bryophyllum nachhelfen????? Oder habt ihr da ne Alternatividee.... ????

Bin gespannt, was ihr sagt....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Gesperrt