@christinaa:
Das ist ja total cool! Könnte mir ehrlichgesagt schon vorstellen, dass da was dran ist! Ist ja auch so, dass leute, wenn sie sich ständig einreden krank zu sein, davon irgendwann wirklich krank werden können. Warum also nicht genauso die Hormone mit den Gedanken und dem Verhalten beeinflussen?:-)
@maggie:
Ach, ich hoffe wirklich für dich, dass sich eine Lösung findet, mit der du zufrieden bist! Und ich drück dir die Daumen, dass sich eine Alternative zur Pille gibt, wenn du sie nicht mehr unbedingt nehmen willst.
Für mich persönlich wär das schon fast ne kleine Katastrophe, wenn mein Arzt mir sagen würde, ich muss sie wieder nehmen. Seit ich sie abgesetzt habe, fühle ich mich (trotz dem psychischen Stress der letzten Zeit) rein körperlich MEGA gut! Viel aktiver und lebendiger und wacher! Mein Körper strotzt nur so vor Energie und ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Bin da überzeugt, dass das durchs Absetzen der Pille kam, dass ich meinen Körper wieder so sehr spüre. Und das ist toll!:-)
Wünsch dir jedenfalls alles Gute, liebeMaggie!
@me:
Vielleicht ist es doch ne Hochlage mit ehM an Tag 25? Tempi bleibt über der Hilfslinie (hab sie in der App gesetzt aber das überträgt sich nicht mit auf meinen Account beim App-export - wieso funktioniert das nicht??).
Und mir ist noch eingefallen, dass ich ja im zweiten Zyklus mit einem anderen Thermometer messe als im ersten, vielleicht sind die Themperaturen deshalb insgesamt niedriger? Keine Ahnung. Werd wohl einfach warten, ob die Mens kommt oder nicht. Wenn sie demnächst kommt, dann kann ich ja von ner vorangegangenen Hochlage ausgehen und hätte diesmal sogar ne komplette auswertung gehabt (weil zs dann auch mit umschwung).
Trotzdem: richtig überzeugen kann mich das noch immer nicht. Was das angeht kann ich sagen: Zum glück bin ich momentan "partnerlos" sonst würd mich das wahrscheinlich ziemlich ärgern nicht zu wissen, ob ich nun freigeben kann oder nicht!
Ps: entschuldigt bitte die nichteinhaltung von groß-/kleinschreibung aber am handy dauert das tippen sonst so lang...