Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

Hallo Mädels,

da bin ich nach einer Weile stillem Mitlesen dann auch mal wieder.

@BIBI: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! :flower:
@SaMoDu: Prima, dass es auf natürliche Weise geklappt hat und auf jeden Fall viel Erfolg dafür, dass Dein Zyklus sich bald wieder auf ein normales Level einpendelt! :flower:
@lally: Drück Dir ganz doll die Daumen für die IVF!!! :thumbup: :flower:

@ me: Ich hab auch einen Grund zu Freude!
Bei mir läuft ab heute auch wieder alles normal! :D :thumbup: Hatte heute nach fast 4 Wochen wieder einen positiven Ovu-Test in der Hand - würde dann mal wechseln in die 2. hM und freu mir nen Keks, dass sich offensichtlich so schnell alles wieder eingependelt hat.

Jetzt waren wir natürlich ein bissl faul die letzten Wochen, weil wir ja dachten, das wird nichts mehr in diesem Zyklus - aber ich hoffe, dass ich meinen Mann dafür begeistern kann, heute Abend noch ein Herzchen zu setzen. Einfach so für mich und fürs Gefühl ! :love:

Ansonsten waren wir ja die kompletten Pfingsttage unterwegs - haben uns von der Sonne bescheinen lassen und die freie Zeit genossen. Ich hoffe, bei Euch war es ebenso entspannt. Heute gehts wieder zur Arbeit - Lust hab ich keine - aber danach fragt ja keiner ;)

Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünsche Euch
die Songbird :wave:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@all: Guten Morgen! :flower:

@moonshadow HERZLICH WILLKOMMEN! :flower:

@Songbird; schön zu hören, dass es wieder weiter geht. Es freut mich für Dich. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@moonshadow: Herzlich Willkommen :flower:

@lally: ich freue mich auch schon auf meine IVF, starte aber erst im Oktober weil wir vorher noch 2 x 3 Wochen weg sind. Wird bei dir ein Vorzyklus gemacht? Mein Kiwu Doc hat gesagt, ich soll gleich am 1. Menstag kommen dann können wir starten. Aber von vielen anderen habe ich gehört, dass man einen "Vorzyklus" behandeln muss?! Vielleicht habe ich meinen Doc auch falsch verstanden :crazy:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@LOLAAAA bei dir wird es spannend!! Hört sich ja alles nicht schlecht an, Daumen sind gedrückt. Und es ist DEIN Mond-Sterne-Zyklus oder? So hattest du es doch mal ausgerechnet :?: Bin gespannt :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Guten Morgen,

@Songbird: Das freut mich total für Dich :D Jetzt kannst du wieder nach vorne schauen :thumbup:

@moonshadow: Herzlich Willkommen :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ja Strolchi, das ist der Zyklus, in dem der Mondwinkel mit meinem Geburtswinkel zur ES-Zeit zusammenfällt. Ich wollte eigentlich den CB-Monitor verwenden, war dann aber so schlampig, dass ich nicht genau weiß, wann ES war; ZT 14 od 17. Beides würde wg. MS und ZS passen. Wenn es stimmt, dass bei einem 2. Temperaturabsacker erst der ES ist, dann wäre NMT anders als in der Auswertung erst 16.6. Dieses Mal ist alles irgendwie doof; vielleicht hätte ich Mönchspfeffer weiter nehmen sollen, aber nachdem das Prolaktin wieder passt....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Zumindest ist es eine wunderschöne Kurve bis jetzt ;) Und die Herzchen sitzen auch, egal wann der ES nun war!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

strolchi75 hat geschrieben: Mein Kiwu Doc hat gesagt, ich soll gleich am 1. Menstag kommen dann können wir starten. Aber von vielen anderen habe ich gehört, dass man einen "Vorzyklus" behandeln muss?! Vielleicht habe ich meinen Doc auch falsch verstanden :crazy:
Strolchi es gibt das lange und das kurze Protokoll. Ich persönlich halte in "unserem Alter" nichts vom langen Protokoll mit Vorzyklus (heißt das der ES durch die Pille unterdrückt wird) denn es kann passieren das die Eierstöcke ihre Arbeit einstellen und somit der ganze Zyklus aus den Fugen läuft.
Meine IVF´s waren alle ohne Vorzyklus und ich bin damit gut gefahren...nur halt ohne SS! ;)
Vielleicht kann es jemand anders besser erklären....

Hui lola, jaaaaa das sieht gut aus! :thumbup:
Songbird: Super das Du wieder auf Kurs bist und ich drücke Dir die Daumen das Dein Körper sich ganz schnell erinnert das eine SS auch klappen kann! :flower:
lally: Dir einen schönen Urlaub mit viel Entspannung und :love: !
Moonshadow: Willkommen bei uns! Schön das hier wieder mehr los ist! :clap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Befana; im Vergleich mit den anderen Kurven sieht es so aus, als ob das bei mir so eine Art "Muster" ist mit dem 2. Absacker. Ich lasse mich überraschen. Mal sehen, wie lange es bei der bisherigen Gelassenheit bleibt ;) Diese Woche sind Kita-Ferien und ich bin teils im Büro und teils daheim mit Kind; da bin ich gut abgelenkt. Aber Du weißt ja; schöne Kurven machen nicht ss :( Ich will nix mehr interpretieren. Die Temperatur ist oben und so lange sie über 37 Grad bleibt, ist alles offen.

@all: Wie geht's Euch so mit dem Summerfeeling? Ich finde es traumhaft. Wir haben seit März ein Reihenhäuschen und erstmals einen Garten :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

lola, die Daumen sind für dich gedrückt, sieht super aus, deine Kurve! Aber wie du schon sagst: ruhig bleiben und nicht so viel Firlefanz rein interpretieren.
Gesperrt