Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Oh je, ich kann verstehen, dass dich das fertig macht. :|
Aber wenn, vielleicht ist er ja in der Behandlung einfacher?
Erstmal abwarten, was die Proben ergeben...
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Oh Annie...das ist ja Oberkackepupsmist!

Sind die beiden Tiere denn verwandt? Wurfgeschwister oder so?
Oh nein. Du machst da echt was durch.
Lass dich mal virtuell drücken. :flower:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild


bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

ClariSchm -23 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

Sabrina8919 - 24 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 23 - Gynefix/Kondome - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Kamikajane - 29 - CI - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

So ich hoffe ich hab die neueste Liste erwicht.
Nun ist sie auch schon wieder vorbei - meine freie Zeit. *schniff
Benutzeravatar
Herbstlaub
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 15:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Herbstlaub »

so, ich beteilige mich jetzt auch mal am Schreibgeschehen :)
@Annie
Das ist ja blöd mit dem Diabeteskater. Mir war gar nicht so bewusst, dass auch Tiere Diabetes bekommen. Aber klar, die haben ja auch eine Bauchspeicheldrüse^^ Alles Gute für den Kater!
Hast du mit dem iButton schon länger Probleme? Oder kam das erst akut? Den benutzt du ja schon seit längerer Zeit. Ich frage, weil ich mir auch einen holen wollte. Ich bin sehr messzeitabhängig und ich finde das wochenendliche Weckerstellen sehr nervig und ich verschlafe den Wecker auch regelmäßig, sodass ich fast immer Lücken in den Kurven habe. Aber ich war mir bis jetzt unsicher, ob sich die Investition wirklich lohnt, denn mittlerweile kenne ich meine Hoch-und Tieflagenwerte und kann trotz Schwankungen einigermaßen gut auswerten und der iButton ist ja schon teuer... Und wenn man auch noch Blasenreizungen bekommt... :crazy: mal schauen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :flower:
21 Jahre jung und super glücklich ohne Pille seit August 2013 :flower:
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Christina, Herzlich Willkommen bei uns. :wave:
@ibutton: Das mit der Blasenreizung hatte ich schon ein paar Mal in den letzten Monaten, aber nie so schlimm. Jetzt ist es aber auch schon wieder weg. Gestern und heute hatte ich keine Schmerzen mehr. Vielleicht habe ich jetzt die richtige Position gefunden!?

Klar, der ibutton ist echt sehr teuer, da will die Anschaffung wohl überlegt sein. Aber für mich war er der letzte Ausweg, da ich ebenfalls messzeitabhängig bin und den Wecker selbst in der Woche "gerne" überhöre, am WE sowieso. (Mein Freund schimpft immer, weil ich am WE oft vergesse, den Wecker auszustellen und ihn dann nicht höre, und mein Freund muss aufstehen, um ihn auszumachen :twisted: ).
Ohne ibutton hätte zu viele Lücken in der Kurve, außerdem hatte ich immer den Eindruck, dass das abrupte Aufwachen und nach dem Thermi greifen meine Tempi erhöht hat. Und: Ich fühle mich mit dem ibutton sicherer als mit einem normalen Thermi. Reine Kopfsache, aber wenns hilft ;)

Was Salem betrifft: Heute mittag hat er endlich wieder gefressen und als ich eine Std. später den BZ gemessen habe, lag der bei 96. Also völlig im Rahmen :problem:
Vielleicht wars gestern doch nur eine Stresshyperglykämie? Morgen oder Freitag kriege ich das Blutergebnis,darauf bin ich irre gespannt, zwischenzeitlich werde ich selbst noch einmal messen und weiter beobachten.
Trockenfutter ist trotzdem gestrichen und er bekommt nur noch Diabetiker-geeignetes Futter.
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Herbstlaub
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 15:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Herbstlaub »

danke fürs Willkommenheißen :) auf der Liste bin ich ja schon einige Wochen, aber jetzt schreibe ich auch mal mit.

Ja, Diabetiker-Katzenfutter kann ja zumindest nicht schaden :) Das wird schon wieder werden.

Mit der Temperatur ist das so ne Sache... Momentan ist mein Freund sowieso im Ausland, und da ist es nicht schlimm, wenn die Temperatur nicht so perfekt zum auswerten ist... Mal sehen, wie sicher ich mich dann fühle, wenn die Verhütung wirklich regelmäßig gefragt ist^^ Momentan gebe ich immer erst einige Tage später frei als die Auswertung sagt. Sicher ist sicher. Meine Kurve 4 zeigt es leider im Vergleich zu den anderen Kurven sehr deutlich, wie stark die Uhrzeit bei mir mit reinspielt.

Hoffentlich wird das bei dir mit der Blasenreizung auch wieder besser. Ich stelle mir das irgendwie schwierig vor, die "richtige" Position zu finden. Irgendwie ist da ja nicht so viel Platz :problem:
Liebe Grüße :flower:
21 Jahre jung und super glücklich ohne Pille seit August 2013 :flower:
Bild
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von D_ »

@Annie, erstmal alles Gute. Blasentreizungen sind kein Spaß, echt. Hoffentlich findet sich eine optimalere Lösung für die iButton-Lage? Was den Blutzuckerspiegel angeht, der ist bei meiner Katze unter Stress auch immer astronomisch - dehalb hat auch kein TA beim Blutbild bisher viel drauf gegeben, weil sie auf dem Tisch immer sichtbar schwerst gestresst ist (Fellverlust, Herzrasen, Schweißabsonderung).

In diesem Zyklus habe ich Wassereinlagerungen wie bisher nur alle Jubeljahre mal (in wesentlich leichterer Form habe ich das alle paar Zyklen). Aber diesmal! Meine Brüste sind schmerzend-gespannte, pralle Cantaloupe-Melonen und ich passe nicht mehr wirklich gut in meine Jeans :eh: Schwierig, das sich automatisch einstellende Waaah-ich-bin-ultraFETT!-Gefühl abzustellen, leider! Ok, in rund einer Woche bekomme ich meine Tage, dann werde ich aufgrund der Wasserauslagerung auf deutsch gesagt in den ersten beiden Tagen wieder "pissen wie 'ne Kuh" und körperlich auf normal size zurückschrumpfen. Hormone sind schon lustig :mrgreen:
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Hallo Zusammen,

Annie, das mit deinem Kater tut mir leid, aber mit Diabetes kann auch Katze sehr gut leben. Wichtig ist wirklich, dass du kein Trockenfutter mehr füttest. Das ist ohnehin fürchterlich ungesund für Katzen. Ansonsten kenne ich mich mit Diabetes, zum Glück, nicht aus, aber mit dem richtigen Futter lässt sich das normalerweise auch ohne Spritzen in den Griff kriegen.

Heute war ich bei der Blutabnahme an ZT 6. Meine Ergebnisse kommen am Dienstag und dann wird entschieden wies weiter geht.b Ich bin jetzt wirklich etwas ungeduldig und hoffe so sehr, dass er mir nicht wieder die Pille aufschwätzen will. Klar würde sich einiges wieder zum Guten wenden. Ich hätte wieder weniger Pickel, größere Brüste :wtf: , Verhütung und ne planbare Mens. Aber das alles ist es eigentlich nicht wert. Nur die Pickel hätte ich echt gern weg :silent:

Mit dem Mann läufts wirklich super, bin ganz schön verliebt :love: Und mein doofer Kater der eigentlich niemanden außer mir mag hat heute Nacht bei ihm auf dem Bauch geschlafen :love:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

D_ hat geschrieben:In diesem Zyklus habe ich Wassereinlagerungen wie bisher nur alle Jubeljahre mal (in wesentlich leichterer Form habe ich das alle paar Zyklen). Aber diesmal! Meine Brüste sind schmerzend-gespannte, pralle Cantaloupe-Melonen und ich passe nicht mehr wirklich gut in meine Jeans :eh: Schwierig, das sich automatisch einstellende Waaah-ich-bin-ultraFETT!-Gefühl abzustellen, leider! Ok, in rund einer Woche bekomme ich meine Tage, dann werde ich aufgrund der Wasserauslagerung auf deutsch gesagt in den ersten beiden Tagen wieder "pissen wie 'ne Kuh" und körperlich auf normal size zurückschrumpfen. Hormone sind schon lustig :mrgreen:
Ach ja, wem sagst du das... :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

So ich setze mich mal wieder runter. Blöder Zyklus diesmal irgendwie... :problem:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild


bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

ClariSchm -23 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

Sabrina8919 - 24 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 23 - Gynefix/Kondome - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Kamikajane - 29 - CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Antworten