Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab morgen Bluttest in der KiWu... überlege, ob ich überhaupt hinfahren soll...
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

befana,
warum magst du nicht hinfahren?
Hast du kein gutes Gefühl?
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nö... irgendwie total unhibbelig... :?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hey Glückskind und Befana, nicht so negativ! Wo ist Eurer Enthusiasmus hin? Ich kann's verstehen; wenn man sich etwas so sehr wünscht, kommen solche Gefühle schon mal auf; da reicht ein kleiner Stubs in die falsche Richtung. Aber; nicht hängen lassen und so lange die Mens nicht da ist; ist noch nichts verloren :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Lola, du bist lustig, wie soll man denn bei einem negativen SST noch positiv sein ;) ??
Und soo negativ bin ich jetzt auch nicht mehr, da gings mir gestern echt schlechter,
hab glaub ich die Enttäuschung bereits gestern durchlebt und heute nur nochmal die Bestätigung gekommen,
dann tuts nicht mehr ganz so weh.
Ich schau positiv Richtung nächsten Zyklus und ET im März.
Vllt kann mein Körper ja nur in warmen Monaten gebären :D
Was mir ja noch fehlt ist eine passende Wohnung für das Baby!
Also hier können wir nicht bleiben zu fünft, vllt muss das ja erstmal erledigt sein, bevor es klappt!

Befana, dann lass es doch sausen, oder brauchst du was von denen, also Rezepte oder so?
Oder machs wie ich, und entscheide dich morgen spontan nach Stimmungslage.
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Naja, wenn nachmittags dann der Anruf mit "negativ" kommt (mit etwas anderem rechne ich irgendwie nicht), wird dann der nächste Termin besprochen für den Check der nächsten Stimu.
Ach weiß auch nicht, hab grad n "Hängerchen".
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana; fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. So einen Hänger hat jeder mal. Wenn Du nicht magst; dann lass den Termin sein. Ich wünsche Dir dennoch sehr eine positive Überraschung. :flower:

@Glückskind; ich verstehe Dich, der Test hat nicht angeschlagen; aber eine Restchance, dass es zu früh war bleibt. Deine Temperatur spricht jedenfalls nix negatives.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
TinaK78
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 06:28

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von TinaK78 »

Befana, ich schließe mich da Lola und Glückskind an. Schlaf ne Nacht drüber und entscheide dich morgen einfach spontan, den Termin wahrzunehmen oder abzusagen. So kurz davor ist es immer so nervenaufreibend.. :) und sich da nen Funken Optimismus zu bewahren verdammt schwierig ;)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

glückskind2014 hat geschrieben: Nunja, ich tröste mich wie immer mit dem Gedanken, dass ich wieder einen Monat Richtung Wärme gehe,
der Februar war mir noch zu kalt, ab März passt mir das schon besser :D
Ach shit glückskind! Aber die richtige Einstellung hast Du! :thumbup: Ich rede mir meine Situation auch täglich schön!
Wer will schon ein Januar/Februar Kind.... neeeeeeeeee! ;)
Mach Dir eine Liste mit Deinen Anzeichen, ich vergesse die meisten nämlich auch immer sehr schnell!

Ach befana.... und dann der doofe weite weg in die KiWu!
Kannst Du nicht noch etwas warten, testen und dann anrufen wegen weiterer Termine?

Ich schmeiße Euch mal von meiner nicht enden wollender Höhenflug-Tempi ein paar :flower: zu!
Bestrafe meinen Körper jetzt mit Nichtachtung und habe heute nichts in meine Kurve geschrieben! SO! :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich denke grundsätzlich immer positiv (von wenigen Ausnahmen abgesehen...) und deswegen wäre das für mich noch nicht zwingend negativ zu diesem Zeitpunkt. :shamebag: Aber jeder hat so sein Bauchgefühl.
Mensch Glückskind; wir alle wissen wie deprimierend ein blütenweißer Test ist. :(
Mein Arzt meinte zu mir kürzlich, das ist schon ganz gut so. Werden Sie im Sommer ss, dann kommt das Kind im Frühling, das ist für die SS viel einfacher. Im Sommer wird man auch leichter ss. :?: Na ja, sein Wort in Gottes Gehörgang....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt