-Lotta- hat geschrieben:
SaMoDu, Dich drück ich nochmal ganz fest!!! Jetzt auch noch Zoff zu Hause. Sch*** Dein Freund ist wohl auch ganz schön fertig mit den Nerven
Hast Du denn jetzt noch Termine in der KiWu oder wie geht es weiter?
Das wird Protea! Ich finde Deine Anzeichen sehr eindeutig!
Ja mein Freund ist super gelaut, meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen
und hat mir gestern um die Ohren gehauen ich solle doch "abtreiben" wenn ich mir so sicher bin! Bumm...der hat sowas von gesessen! Danach habe ich aufgelegt und jetzt ist Eiszeit!
Er beschäftigt sich halt wenig mit den Fakten und ich vielleicht zu viel! Keine Ahnung! Mir geht es sch***! Könnte nur heulen und seit heute spielt mein Körper auch noch gegen mich. Tempi wieder leicht gestiegen, Übelkeit seit Tagen mal wieder, und leichtes zuppeln in der Hüfte! Drehe echt durch!
Am Samstag sind wir auf dem 60 Geb. meiner "Schwiegermutter" ....große Party...
1. ist mir null nach feiern
2. wird erwartet das ich ordentlich was trinke und natürlich
3. dann auch dort nächtige.
Was nun???
Ich schaffe es nicht meinen Frust zu ersaufen, weil die Hoffnung halt doch da ist obwohl es total Hirni ist das der Krümel gesund ist. Soll ich es der Familie sagen? Keine Ahnung mein Leben ist grad echt so zum

und mein Freund baut Luftschlösser.
Sorry aber musste jetzt gerade mal raus! 1,2,3... und nun tauche ich wieder in meinen Schreibtisch ab.