Protea: Viel Glück für den BT morgen! Ich wünsch Dir ein Positiv

Kleo: Schön von Dir zu hören und super dass alles passt! 16. Woche schon. Die Zeit rennt!
Fairytale: Gute Besserung und einen guten US morgen!

Das tut mir sehr leid! Erhol dich gut! Und alles Gute!SaMoDu hat geschrieben:Bin auch zurück aus der kiwu!
Gibt leider kein Wunder!
FH ist nicht gewachsen und obwohl ein Pünktchen zu sehen war meinte er das alles nicht recht passen mag.
Die SS ist nicht intakt.
Medis hatte ich heute morgen bereits abgesetzt und nun warte ich auf die Blutung.
Eine AS bleibt mir zum Glück erspart.
Werde mich jetzt erst einmal sammeln.
Ich wünsche euch alles gute und drücke für sämtliche anstehenden Untersuchungen, Punktionen und SS Tests die Daumen.
Miina und @all, das ist so lieb und da kullern auch direkt wieder die Tränen.Miina hat geschrieben:Liebe SaMoDu
...unglaublich, was Du für eine Gefühls-Achterbahn mitmachen musst...Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen sehr um mich selber gekreist bin, war ich in Gedanken auch immer wieder bei Dir und wünsch Dir von Herzen einfach alles Liebe.
*drückdich*
Miina
Da kriechen mir auch gleich mit die Tränen hochSaMoDu hat geschrieben:Meine Gedanken kreisen nur leider gerade nur um mich! Ich googel mir die Augen eckig und zwischen der Hoffnung kullern dann wieder die Tränen.
Klar der Punkt in der FH war gestern zu sehen, aber die FH ist nicht gewachsen und die SS kann "eigentlich" nicht intakt sein. Ich stehe einem behinderten Kind sehr kritisch gegenüber und würde die SS dann wohl beenden, aber muss ich wirklich so viel ertragen. Kann die Natur bitte eine Entscheidung treffen!
Ich habe einfach tierische Angst!
Wie schrecklichSaMoDu hat geschrieben:@Lotta: Leider nein, ab Freitag mache ich auch noch 14 Tage Urlaubsvertretung. Kann jetzt schon kaum etwas leisten, keine Ahnung wie das werden soll!