schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ach das tut mir so leid SaMoDu :( Das hast Du wahrlich nicht verdient :( Ich drück Dich und wünsch Dir und Deinem Freund für die nächste Zeit viel Kraft. Das ist so traurig :(

Protea: Viel Glück für den BT morgen! Ich wünsch Dir ein Positiv :flower:

Kleo: Schön von Dir zu hören und super dass alles passt! 16. Woche schon. Die Zeit rennt!

Fairytale: Gute Besserung und einen guten US morgen! :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
kleolein

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kleolein »

SaMoDu hat geschrieben:Bin auch zurück aus der kiwu!
Gibt leider kein Wunder!
FH ist nicht gewachsen und obwohl ein Pünktchen zu sehen war meinte er das alles nicht recht passen mag.
Die SS ist nicht intakt.
Medis hatte ich heute morgen bereits abgesetzt und nun warte ich auf die Blutung.
Eine AS bleibt mir zum Glück erspart.

Werde mich jetzt erst einmal sammeln.
Ich wünsche euch alles gute und drücke für sämtliche anstehenden Untersuchungen, Punktionen und SS Tests die Daumen.
Das tut mir sehr leid! Erhol dich gut! Und alles Gute!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Ich mag nicht viel schreiben! Geht mir nicht besonders!
Anruf KiWu gerade HCG/Progesteron wieder hoch....
Ich dreh durch! Mehr steht in meiner Kurve...
Ich geh jetzt ne Runde heulen!
Bild
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Liebe SaMoDu

...unglaublich, was Du für eine Gefühls-Achterbahn mitmachen musst... :( Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen sehr um mich selber gekreist bin, war ich in Gedanken auch immer wieder bei Dir und wünsch Dir von Herzen einfach alles Liebe.

*drückdich*

Miina
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Oh nein, jetzt auch noch so ein Nervenkrieg :( Kannst Du Dich vielleicht ein paar Tage krankschreiben lassen?
Das ist so ungerecht :( :(
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Miina hat geschrieben:Liebe SaMoDu
...unglaublich, was Du für eine Gefühls-Achterbahn mitmachen musst... :( Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen sehr um mich selber gekreist bin, war ich in Gedanken auch immer wieder bei Dir und wünsch Dir von Herzen einfach alles Liebe.
*drückdich*
Miina
Miina und @all, das ist so lieb und da kullern auch direkt wieder die Tränen.
Dieses Forum, also Ihr und die Mädels aus meinem +35 Thread ihr seid mir alle so nah wie kaum einer zur Zeit in meinem Umfeld!

Meine Gedanken kreisen nur leider gerade nur um mich! Ich googel mir die Augen eckig und zwischen der Hoffnung kullern dann wieder die Tränen.

Klar der Punkt in der FH war gestern zu sehen, aber die FH ist nicht gewachsen und die SS kann "eigentlich" nicht intakt sein. Ich stehe einem behinderten Kind sehr kritisch gegenüber und würde die SS dann wohl beenden, aber muss ich wirklich so viel ertragen. Kann die Natur bitte eine Entscheidung treffen!

Ich habe einfach tierische Angst!

@Lotta: Leider nein, ab Freitag mache ich auch noch 14 Tage Urlaubsvertretung. Kann jetzt schon kaum etwas leisten, keine Ahnung wie das werden soll!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Meine Gedanken kreisen nur leider gerade nur um mich! Ich googel mir die Augen eckig und zwischen der Hoffnung kullern dann wieder die Tränen.

Klar der Punkt in der FH war gestern zu sehen, aber die FH ist nicht gewachsen und die SS kann "eigentlich" nicht intakt sein. Ich stehe einem behinderten Kind sehr kritisch gegenüber und würde die SS dann wohl beenden, aber muss ich wirklich so viel ertragen. Kann die Natur bitte eine Entscheidung treffen!

Ich habe einfach tierische Angst!
Da kriechen mir auch gleich mit die Tränen hoch :( Ich wünsche Dir sooooo sehr ein Wunder! Ich kann es auch kaum ertragen dass Deine SS nicht intakt sein soll. Aber ich denke ebenfalls dass es nicht gut aussieht. :( Du müsstest ja fast schon in der 7.ssw sein. Da ist ein Punkt viel zu wenig :( Ich hoffe dass Dir wenigstens die AS erspart bleibt!!! Drück Dich.
SaMoDu hat geschrieben:@Lotta: Leider nein, ab Freitag mache ich auch noch 14 Tage Urlaubsvertretung. Kann jetzt schon kaum etwas leisten, keine Ahnung wie das werden soll!
Wie schrecklich :(
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

oh man SaMoDu! ich lese die ganze Zeit mit und weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es tut mir so schrecklich leid das Du das alles durchstehen musst und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und das sich alles irgendwie zum guten wendet. Fühl dich gedrückt!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Ich kann mich Protea da anschließen - lese mit und mir fallen keine Worte der Welt ein, die dich nur annähernd so trösten wie du es verdient hast. Dieses auf und ab zwischen hoffen und bangen... Schrecklich, unfair, scheiße... :cry:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea viel Glück heute, und keine Angst! Die ist unbegründet!!!!
Ich bin mir sehr sicher das da jemand eingezogen ist! :love:
Bild
Bild
Antworten