Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ja Befana das stimmt. Das ist doch mal eine etwas andere Kurveninterpretation :lol:

Schade mit Deinem Mann. Aber so sind's die Männer; leicht "mimosig". Andererseits könnte das eine Herz durchaus auch reichen; oder interpretiere ich das falsch :?:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Klar kann das reichen, war ja am Auslösetag. :)
Aber halt mit Menstasse, hätte gerne noch ein "richtiges" Herzchen gehabt. Aber momentan hat er wieder eine schlechte Phase, da läuft es nicht so, wie er es gern hätte.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

befana, vielleicht ist aber die Menstasse noch effektiver. Die bleibt ja am Ort und nichts kann so schnell wegschwemmen ;)

lola, wie gehts dir? Du müsstest ja langsam auf den ES zugehen...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Na ja, erzwingen kann man nichts. Vielleicht hat es ja gereicht. Ich wünsche es Dir. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

habe gerade nochmal
bei der FA angerufen... HCG wäre bei 2098 - kann das sein??? wäre für ES+18 doch viel zu hoch oder???
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@Carolin: Das hat garantiert wieder geklappt ;) Wo soll denn sonst das HCG herkommen? Sogar mein HCG ist wieder bei null, sogar schon seit Tagen..und ich hatte ja zum Schluß einen Wert von über 25.000..Ach wäre das schön..ich fieber mit Dir :D

Allen anderen auch ganz fest gedrückte Daumen :thumbup:

Ich häng weiter in meiner Kurve rum wie Tarzan an der Liane und schwing mich so hin und her :crazy: Ist wirklich noch alles ziemlich durcheinander, hätte ich nicht gedacht...Aber zumindest wird mein ZS erfolgversprechender und so hoffe ich mal weiter... :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ja, heute ist ZT 10. Wenn der ES so stattfindet wie sonst, lande ich dieses Mal in dem Mondwinkel meiner Geburtszeit (Jonaskalender). Ich lasse mich überraschen, ob das etwas bringt. ;)

Mit Menstasse? Hey, das ist ja eine geniale Idee. Ohweia, ich merke gerade wieder, dass ich einfach viel zu wenig weiß :shamebag:

Ach ja, hat jemand schon mal etwas von Sepia C 1000 gehört? Soll in vielen Fällen "Wunder" wirken...
Zuletzt geändert von lola881 am Montag 26. Mai 2014, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

carolin, verstehe ich das richtig, das gerade ist dein pausenzyklus, aber ihr habt rund um den eisprung ordentlich geherzelt? dann kann es natürlich sein! war denn dein hcg runter und die schleimhaut schon weg nach dem letzten mal?

der wert ist sehr üppig, ja.

Bei einem Eisprung vor 18 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 700. Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Normbereich.


du musst früher eisprung / befruchtung gehabt haben. 1, 2 tage reichen. oder zwillis. sehr erfolgreich! dann drücke ich euch jetzt alle alle daumen, dass das bettchen gut gemacht war und alles schön sitzenbleibt. :flower:
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@Carolin: Hui, der ist aber ordentlich....also für einen Rest-HCG etwas zu hoch *lach* :lol:
Also ich denke, dann war Dein ES vielleicht doch etwas früher? Macht ja schon was aus...Oder die Einnistung ging schnell voran....oder....Zwillinge? :mrgreen:
Frag doch nochmal beim Arzt nach wenn Du Dir Gedanken machst....
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

eigentlich war Pause, doch wir waren mit den Gedanken bei meinem Freund und seinem Herzinfarkt... da haben wir die Verhütung vergessen... ups...

der HCG war einen Tag nach FG bei unter 5 und heute sollte Kontrolle sein, ob HCG Weg ist... naja da kam der ES und die Herzen wohl dazwischen...

bin ja morgen früh bei der FA, mal schauen was sie sagt...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Gesperrt