Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Von mir auch an samodu ein Riesentrost...ist doch sch...sowas!!!!

@befana: dieser Druck mit den Herzchen ist schon belastend. Ich beneide Paare, die einfach mal so jeden zweiten Tag im Zyklus das hinkriegen....
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hallo mal wieder...

Ach SaMoDu... ich hatte so mit die gezittert und mich gefreut...
Was ich nicht verstehe, die Fruchthöhle ist doch gewachsen, oder? Wurde schon nochmal Blut abgenommen? Beim Sono fand er es doch noch OK? Nur das HCG passte nicht, oder hab ich was nicht richtig mitgekriegt?
Ich hab da schon die wildesten Sachen erlebt mit Laborwerten...
ach, ich drück Dich...
Alles Liebe und ich hoffe sehr, dass Dein Freund sich wieder fängt... Hoffentlich braucht er nur etwas Zeit um den Schreck zu überwinden

Alles Liebe und viele :flower:
b
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Samodu , es tut mir sehr leid,
ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir zur Seite stehen!

Befana, ist schon komisch hier zu lesen,
wieviele Frauen das Problem haben, dass die Männer so "unmotiviert" sind
und zum Teil nicht sehen, wie wichtig es den Frauen ist, ein Herz zu setzen.
Sonst wird doch den Frauen immer diese "Unlust" unterstellt.
Ich hätte zum Eisprung auch gerne zwei Herzen gehabt, aber es scheiterte auch an meinem
vollkommen fertigen und dadurch ziemlich unmotivierten Mann.
Allerdings war am zweiten Tag mein ZS und Mumu schon wieder nicht mehr optimal,
so dass ich nicht weiter gedrängelt habe.

Das zweite Herz wäre zwar nur für meine eigene Beruhigung gewesen,
da ich mir sehr sicher war, wann mein Eisprung war,
sowohl der Mittelschmerz, der Mumu und der ZS waren an dem einen Tag sehr eindeutig,
aber ein zweites Herz hätte ich zur Absicherung gerne gehabt.
Ich habe mich nochmal eingehend mit dem weiblichen Zyklus befasst
und war dann doch sehr davon überzeugt, dass ich wirklich eine Punktlandung schaffen muss,
damit es funktioniert.
Bei mir ist der Zervixschleim in diesem Zyklus exakt zum Eisprungtag perfekt gewesen,
dh vorher war er wahrscheinlich unbrauchbar, bzw hat er das Sperma nicht fruchtbar erhalten.
Wenn es wirklich der Eisprungschmerz war, den ich gespürt habe,
dann war er gegen 11:30 uhr mittags.
Wenn jetzt das Ei nur sechs bis zwölf Stunden befruchtbar ist, dass war der Sex um 22:30 Uhr abends
wahrscheinlich schon zu spät...grmpf... :crazy:
Also hilft in diesem Fall vllt viel wirklich viel, also jeweils morgens und abends ein Herz.
Und da ich in fast allen Zyklen sehr zuverlässig am ZT 13 meinen Eisprung hatte,
lässt sich das vllt ja das nächste mal so planen.
Aber erstmal hibbel ich auf diesen Zyklus!
Das Geburtsdatum im Februar würde sehr gut in unsere Familie passen
und wenn die ersten drei Monate rum sind, könnte ich mich per Post aus dem Urlaub als schwanger outen,
das käme mir sehr gelegen, dann würde sich der erste Überraschungssturm bereits gelegt haben,
wenn wir wieder zu Hause sind :D
Es wissen zwar sehr viele von meinem Wunsch nach einem dritten Kind,
aber ich glaube kaum einer glaubt, dass wir es dann wirklich wagen werden,
bzw es werden alle an die Vernunft meines Mannes glauben,
die ich ihm aber zum Glück austreiben konnte :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallo SaMuDo,
es tut mir unendlich leid, was ich da lesen musste. Ich wünsche Dir und Deinem Mann an dieser Stelle viel Kraft. Verliert den Glauben nicht. Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir ganz viele liebe Gedanken! Du hast es verdient glücklich und eine Mama zu sein. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Ich bete für Dich, dass alles gut ausgeht; auch wenn das einen weiteren Versuch bedeutet. Alles alles Liebe! :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Glückskind; genau diese Überlegungen hatte ich auch; wahrscheinlich hilft viel tatsächlich viel; siehe diese eine Kurve mit morgens und Abends. :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

carolin was ist da bei dir los....etwa schon wieder...?? :shock:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Danke danke danke! :love:
Es ist echt schön das es Euch gibt und in dieser Situatio seid ihr mir so nah wie fast kein anderer, außer meinem freund natürlich. Wir haben es ja "zum Glück" noch keinem gesagt somit ist jetzt auch keiner da der uns auffängt.
Bin eigentlich kein so positiver Mensch aber in solchen Situationen kann ich mir selbst aus der größten sch**** das positive ziehen.
Ich wollte eh immer ein Frühlings oder Sommerkind und im SS Thread habe ich mich auch nicht wohl gefühlt. Ihr seid halt meine Mädels daher geben wir jetzt gemeinsam Gas und rocken dann unseren eigenen SS Tthread.
Mein Freund ist sehr süß und seine Meinung zu einem weiteren Versuch wackelt bereits, allerdings muss ich sagen das meine EZ zwar eine gute Befruchtung zeigen aber die Quali wohl echt zu wünschen übrig lässt daher wieder mein Gedanke an dieses dhea oder wie das heißt. Auch ist TCM wieder im Gespräch.
Noch kurz zu meiner jetzigen Situation...
Ich habe mich entschlossen die Medis noch bis Montag zu nehmen um die SS noch aufrecht zu erhalten. Meine Anzeichen sind aber fast weg und meine tempi kommt in kleinen schritten in Richtung CL.
Babsi zu deiner Frage... Ja fruchthöhle ist gewachsen aber wohl nur um 0,5mm damit war er eigentlich auch zufrieden, aber mein Problem war die Verdopplung des hcg. beim letzten BT am Montag lag der wert bei 800 und hätte am Donnerstag mind. bei 1600 sein müssen. Ich hatte nur 900 und das zeigt das die SS nicht intakt ist. Ein Wunder kann ich bis Montag nicht erwarten aber naja ich brauche für manche Sachen eben länger um es zu begreifen.
Den 3. Versuch werden wir noch einmal in unserer Klinik machen den letzten dann wohl im Ausland. Dann sind ca € 10.000 weg und für mich reicht das dann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG sandra
Bild
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ach Sandra..
Den plan finde ich gut und sehr gut, dass dein Freund schon am einschwenken ist... Und einen vierten Versuch sollst du nicht brauchen!!!
Alles liebe b
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Liebe Sandra,
super, dass du so positiv bleibst! Ja nicht aufgeben!!!!!!!!! Dein Freund wird auch einlenken, manche Männer brauchen da viellt. immer noch ein bisschen gedanklich und gefühlsmäßig. Meiner ist auch von der Sorte. (nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich bereits im 1. Zyklus einen ES, doch er konnte einfach noch nicht weitermachen :? )

@me: heute morgen negativ getestet. :cry: :cry: :cry: da ich so extremes Spannen im Bauch hatte mit dauernd Klorennerei (echt anders als sonst bei der Mens, eher genau so wie bei der letzten SS, die ja schief gegangen ist), hab ich in der Früh getestet. Mein Mann musste heute um 6.00 weg, also schnell ins Bad...tja...irgendwie war ich diesmal sicher. Jetzt halt ich mich nur noch etwas daran fest, dass ich ja Sonntag und Montag einen Eisprung hatte. Wenn es am Montag EVTL. zur Befruchtung kam, hätte ich noch Chancen, oder?? ?Ach was, ich denke, ein Clearblue digital Frühtest müsste dann trotzdem heute positiv zeigen.. :( alle "Symptome" kann man doch echt in die Tonne kippen... :twisted:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Hallo zusammen! War grad ein paar Tage krank - alle drei waren total krank, ein richtiges virenhaus :o

Was muss ich da lesen? Samodu, es tut mir sooooooo leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du bleibst positiv denkend!

Ich nerv mich grad über unsere kiwu klinik. Ich muss ja diesen kontrastmittel us machen, den sollte man in der ersten zh machen. Letztes mal war ich dort und erst nach dem transfertest ( da schieben sie eine kanüle in die gm) merkten sie, dass sie eigentlich die km untersuchung machen sollten, doch das ging nicht, da ich in der 2. Zh war. Die assistentin hatte mir einen falschen termin gegeben. Nun sollte ich am freitag kommen für die untersuchung und das planungsgespräch. Am do abend ruft der doc an und meint, er müsse verschieben, ich solle am dienstag kommen :crazy: die assistentin sollte mich dann anrufen. Das tat sie auch, aber nur mit dem termin für das planungsgespräch. Erst auf intensives nachfragen bekam ich dann endlich auch den termin für die untersuchung :crazy:
Mein mann meinte, mit denen schwanger werden, sei ja noch schwieriger als jetzt schon :lol:

Jetzt hoff ich nur, dass mein es bis dahin nicht schon war. Heute zeigte cb schon zwei striche...

Carolin, deine temp sieht ja super aus! Wann wagst du's?
Bild
Gesperrt