schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Ihr Lieben!

desi: Vieeeel Glück morgen :flower: Die WS ist einfach nur schrecklich :crazy: Aber morgen ist es geschafft! :flower:

Miina, ich drück Dich und wünsch Dir schnelle Besserung :flower: Ich kann gut verstehen, dass Dir jetzt erstmal alles zu viel ist. Kann auch sein, dass das noch eine Weile so geht. Du hast ja auch viel durchgemacht und machst es immernoch :flower:
Als nach meinem negativen Ergebnis nach der ICSI die Hormone in den Keller gingen, war ich körperlcih und mental so fertig, dass ich am liebsten gar nicht mehr weitergemacht hätte :o Das ist aber vergangen und heute bin ich total glücklich.
Halt durch, auch Du wirst ganz bestimmt bald für Deine Mühen belohnt werden :flower: :flower: Jetzt ist das Wichtigste dass Du wieder fit wirst. Dafür solltest Du Dir die Zeit nehmen die Du (und Dein Körper) brauchst. :flower: :flower:

SaMoDu: Alles wird gut :flower: Immerhin sah man schonmal die FH! Das mit der Übelkeit und den anderen Anzeichen würde ich versuchen nicht überzubewerten. (Ich weiß, ist schwer und ich bekomm das auch nicht immer hin) Solange Du keine starken UL-Schmerzen oder Blutungen bekommst (und die bekommst Du nicht :nono: ) ist bestimmt alles super :flower: :flower: Dein Baby lässt es halt etwas gemütlicher angehen. :love: Gut Baby will vielleicht auch Weile haben :lol: Aber verstehen kann ich Dich gut :flower: Halt durch, bald sieht man auch auf dem US mehr :flower: Wann bekommst Du denn den HCG-Wert?
@HCG/ Test: Wenn sich das HCG alle 3 Tage verdoppelt, ist es auch in Ordnung und wie viel dunkler der Test immer wird liegt echt erstmal am Test selber und dann aber auch wie gut und schnell Du das HCG abbaust. Und ganz wichtig: Alle SS-Tests sind ja nur auf eine ja/nein Aussage ausgelegt. Also sollte es reichen, wenn die Tendenz Richtung dunkler geht :flower:
edit: SUUUUPER Wert SaMoDu!!! Toll, toll, tollllll :thumbup: Ich hör immernoch die Steine poltern ;) Alles wird gut :clap:

Sunny: Oh, ein Notkaiserschnitt :o Und 22 Std Wehen :shock: Da wäre ich glaub ich gestorben :oops: Das war sehr tapfer von Dir. Und von Deinem Kleinen natürlich auch. Der Arme! Gut dass er sich schnell wieder erholt hat!
Hast Du schon Blutwerte bekommen?

Fairytale: Ich drück Dir für morgen die Daumen! Mach Dich nicht verrückt. Es ist eigentlich gut wenn Du jetzt noch nicht allzu viel merkst :flower: Bleib tapfer :flower:

Protea: Willkommen zurück in der WS! Meine Daumen sind gedrückt! Und gleich übe ich noch mit meinem Bauchzwerg drücken :love: Diesmal muss es einfach klappen :!: :!: :!: :flower:

Ich: Bin total happy und so stolz auch meinen Zwerg :mrgreen: @all: Dafür lohnt es sich durch- und auszuhalten!!!

Genießt die Sonne :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Guten Morgen,

ich komme gerade von meinem ersten US und bin grad einfach nur noch enttäuscht, traurig und überfordert. Ich habe nicht zu viel erwartet, da mein Gefühl mir schon gesagt hat es wird keine bombastische Ausbeute. Dennoch habe ich immer gehofft... Nun haben wir rechts nur drei Eier gesehen, der Eierstock ist noch gehemmt von den Zysten sagte sie. Den linken Eierstock haben wir gesucht wie wild, aber nichts entdeckt. Er hat sich komplett versteckt, wie so oft. Sie sagte zwar, dass er sich sicher zeigt, wenn die Eier größer werden... aber ich bin ja nicht blöd. Wir haben ihn ja so auch schonmal ohne Eier gesehen und da meine Eibläschen 8mm groß sind, hätte da irgendwas in Sicht kommen müssen. Ich gehe davon aus, dass da nichts sein wird. Klar, ich sollte mich über wenigstens 3 Eier freuen - ich freue mich auch meine "Babys" gesehen zu haben - aber ich bin realtistisch und weiß, dass nicht jedes Ei zwangsläufig super reif ist und sich befruchten lässt. Tja, nun soll ich mich ab morgen täglich drei Mal spritzen. Morgens kommt der Eisprunghemmer hinzu (ich hatte so auf das Nasenspray gehofft... naja) und abends dann immer Puregon und Menogon. Das wird hart für mich... ich weiß, wir werden das schaffen, ich werde weiter kämpfen und auf weitere Eier hoffen, aber das zieht mich gerade echt tierisch runter. Montag ist dann die nächste Kontrolle - dann sollte auch die PU zeitnah sein. Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Kreuze ich mache, wenn das vorbei ist...

Ich hoffe, ihr habt alle einen schöneren Start in den Tag erlebt als ich :flower:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ach Fairytale, sei nicht zu traurig :flower: Das war jetzt der erste US. Es können ja noch ein paar Follis nachkommen oder sich versteckt haben :flower: Denk mal an SaMoDu: SS mit 4 Follis Ausbeute :flower: Nicht allein die Menge zählt sondern die Qualität! Und schau, so landest Du zumindest nicht mit OHSS im KH :flower:
Die Spritzen zum Eisprung unterdrücken hatte ich auch. Man freut sich nicht grade dass es noch mehr Spritzen werden. Halt durch, Du schaffst das :flower: :flower:

Protea: Wie geht's Dir?

SaMoDu: Das mensige Ziehen, mit "Muskelkater" hatte ich auch am Anfang. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ist scheinbar ganz normal :flower: Sonst alles gut bei Dir?

Miina: :flower: Ich hoffe es geht dir besser :flower:

@all: Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Huhu ihr alle :shamebag:

mein Blut ist in der KiWu. Ich soll ab 14 Uhr anrufen, wie das Ergebnis ist.

Die Ärztin war zumindest wieder total nett und meinte, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann können wir gleich im nächsten Zyklus weiter machen mit Kryo. Das ist ja schon mal was positives ... Dann muss man nicht soooo ewig warten. Und dass bis jetzt keine Blutung da ist, wäre wohl schon mal ein gutes Zeichen. Finde ich jetzt nicht so. Ich dachte mit Utrogest bleibt sowieso die Blutung aus.... naja wir werden sehn

Ansonsten hab ich kein Gefühl. Weder positiv, noch negativ. :shamebag: :shamebag: :shamebag:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Nur kurz zu Dir Fairytale....hab etwas "Stress" im Büro!
Sei nicht enttäuscht, wie Lotta schon sagt ist die Quali wichtig und bei einer kleinen Ausbeute ist die Chance SEHR groß das alle EZ reif sind. Ich hatte keine einzige die
nicht in die Befruchtung ging.
Trotzdem kann ich Dich soooooo gut verstehen! :flower:
Fühl Dich gedrückt!!!!
Mein Arzt sagte mir das Menopur gerne bei "älteren" Frauen genommen wird weil es halt auch sehr auf die Quali ausgerichtet ist. Tschakka das mit dem Spritzen schaffst Du jetzt auch!

Sorry melde mich später noch einmal!
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

negativ
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Scheiße! Es tut mir leid desi!!!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Ach verflixt desi... :? Das tut mir sehr leid... was für eine kranke Freakshow das auch alles manchmal ist hier :(
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein desi! Das tut mir total leid für Euch! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Nächsten Mittwoch soll ich wieder kommen. Dann wird geguckt dass alles raus ist und dann auf ein neues... Der ganze Scheiß für nix ey... :evil:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Antworten