Oh Gott oh Gott, ist die Tempi heute tief...
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
36,20! Kann das sein? Bzw. so ist es heute wirklich... Die Frage sollte eher lauten: Ist das "normal"?
Seit ich mit dem analogen Tempi messe (mach ich jetzt in dem Zyklus, weil ich verschiedene Möglichkeiten testen und dann später entscheiden wollte, was mir am besten liegt), ist die Tempi insgesamt vom Niveau her tiefer als mit dem digitalen, wies jetzt den Anschein hat. Anscheinend messen die beiden Thermometer ziemlich unterschiedlich.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein plötzlicher Wechsel innerhalb des Zyklus ein riesen Störfaktor sein kann.
Ich meine ich habe mal wo gelesen, dass die analogen Thermometer insgesamt genauer messen sollen? Ist das denn so?
Aber 36,20... das scheint mir doch sehr seeehr niedrig. Bin mal gespannt, wie sich die Tempi im weiteren Verlauf verhält. Jedenfalls interessant, wir unterschiedlich beide Thermis zu Messen scheinen jetzt auf den ersten Blick...
Und "zwischen den Strichen" ist die Anzeige auch schon zweimal gewesen. Also ich meine so, dass nicht klar war ob ..,00 oder ..,05
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
wär mir ja lieber richtig eindeutig ablesen zu können und keine Spekulationen anstellen zu müssen, an welchem Strich die Anzeige näher dran ist...
Hab schon gesehen: An das neue Thermometer muss ich mich erst gewöhnen!
So und jetzt schlaf ich weiter, es ist ja zum Glück Sonntag!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)