Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Lola, von so einer Uhr habe ich noch nie gehört und würde sie mir auch nicht anschaffen. Aber das Thema "Geruch" kenne ich auch - ich untersuche den ZS auch immer sehr genau, um auch ja keine Entwicklung zu verpassen.
Auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich es abhaken kann, bin ich schrecklich hibbelig. Was tut ihr in solchen Situationen? Die Arbeit hilft zur Zeit leider nicht wirklich.
Danke befana fürs aktualisieren!
Hab heute die Mens bekommen und bald gehts los...
Weiss jemand ob man trotz downregulation (bekomme in ca 3 wochen zoladex) schwanger werden kann? Die Spritze gibts ja erst nach dem ES...
Lola, leider hab ich auch keine guten Tips...ausser Shopping
Hab heute die Mens bekommen und bald gehts los...
Weiss jemand ob man trotz downregulation (bekomme in ca 3 wochen zoladex) schwanger werden kann? Die Spritze gibts ja erst nach dem ES...
Lola, leider hab ich auch keine guten Tips...ausser Shopping
ehrlich?
lola, du hext in jeden deiner zyklen viel zuviel hinein. die letzte woche vor mens hattest du bisher bei allen deinen zyklen ein gutes gefühl, ein neues merkmal, einen drolligen strich...setz´dich mal mit dir hin und sieh´ein, dass hier wunschtraum vater bzw. mutter des gedankens ist. du bist nicht sofort schwanger, du machst dich nicht schwangerer mit all diesen wilden hoffnungen und symptomen – und du wirst nicht ein zweites mal in den ersten 2, 3 übungszyklen schwanger. ist halt so, macht doch nichts, kann man mit arbeiten. und dann geh´mal in den landeanflug, freu dich an deinem kind, halt die füße am boden und werde mit deutlich weniger kontrolle und hektik schwanger. an deiner stelle würde ich im nächsten zyklus mal ab eisprung nicht mehr messen.
wenn du am wochenende positiv testest: freuen und all das hier gelassen abhaken.
lola, du hext in jeden deiner zyklen viel zuviel hinein. die letzte woche vor mens hattest du bisher bei allen deinen zyklen ein gutes gefühl, ein neues merkmal, einen drolligen strich...setz´dich mal mit dir hin und sieh´ein, dass hier wunschtraum vater bzw. mutter des gedankens ist. du bist nicht sofort schwanger, du machst dich nicht schwangerer mit all diesen wilden hoffnungen und symptomen – und du wirst nicht ein zweites mal in den ersten 2, 3 übungszyklen schwanger. ist halt so, macht doch nichts, kann man mit arbeiten. und dann geh´mal in den landeanflug, freu dich an deinem kind, halt die füße am boden und werde mit deutlich weniger kontrolle und hektik schwanger. an deiner stelle würde ich im nächsten zyklus mal ab eisprung nicht mehr messen.
wenn du am wochenende positiv testest: freuen und all das hier gelassen abhaken.
An jeder Hand Glück.
So gehts doch allen in den ersten zyklen! Das ist vollkommen normal und darf hier auch ausgelebt werden... Ich selbst bin nun im 21 zyklus und vor meinem sohn hatte ich ca 45-50 zyklen. Da ist man schon "vernünftiger".
Im moment spür ich wieder was von diesen ersten hoffnungsvollen zeiten, jetzt wo wir den kiwu mit hilfe angehen...
Und ich finds schön, mal wieder hibbelig zu sein.
Also lola, solange du dich nicht komplett von deinem sonstigen leben distanzierst, ist alles in Ordnung mit extrem hibbelig sein!
Im moment spür ich wieder was von diesen ersten hoffnungsvollen zeiten, jetzt wo wir den kiwu mit hilfe angehen...
Und ich finds schön, mal wieder hibbelig zu sein.
Also lola, solange du dich nicht komplett von deinem sonstigen leben distanzierst, ist alles in Ordnung mit extrem hibbelig sein!
sie hatte ja gefragt, was sie dagegen tun kann. das.
lola881 hat geschrieben:
Das Warten bis zum NMT ist gräßlich. Ich muss mir eine Strategie suchen, damit das in Zukunft anders wird. Wie macht ihr das?
An jeder Hand Glück.
guckt mal, was ich gerade in den schwangerschaftskurven gefunden habe.
https://www.mynfp.de/display/view/ub4q67chnscd/" target="blank
da könnte man auch sagen, voller einsatz wird belohnt, hm? in den notizen steht mehrfach noch "morgens und abends".
ich bin ernsthaft beeindruckt.
da könnte man auch sagen, voller einsatz wird belohnt, hm? in den notizen steht mehrfach noch "morgens und abends".
An jeder Hand Glück.
-
das nenne ich mal hoch motiviert! ! Wirklich woow!!!
P.s und ich hibbel gerne hier
P.s und ich hibbel gerne hier
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
wow, das scheint ja ein besonders potentes Kerlchen zu sein.LUV hat geschrieben: guckt mal, was ich gerade in den schwangerschaftskurven gefunden habe.
Wow, wann finden die denn die Zeit?!? Bin beeindruckt....LUV hat geschrieben: guckt mal, was ich gerade in den schwangerschaftskurven gefunden habe.