Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Bibi, ich hätte den Eisprung jetzt auch eher später gesehen... Vielleicht morgen früh noch mal testen?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Nindscha33 hat geschrieben:Bibi, ich hätte den Eisprung jetzt auch eher später gesehen... Vielleicht morgen früh noch mal testen?
Ja, so gehts mir auch. Ich hab für mich den ES spätabends am ZT 16 bzw. morgens irgendwann am ZT 17 gesehen. Ich weiss Schmerzen heissen nicht, dass da der ES ist, aber ich hatte für ca. ne halbe Std. derartige Schmerzen, dass ich darauf gewettet hätte, dass da oder eben kurz danach der ES war. Es gibt ja auch Fälle, wo die Tempi erst einige Tage nach ES hochgeht. Ich hatte bei den Kurven auch schon komische Fälle dabei.

In dem Zyklus jetzt hab ich keinerlei Störungen ausmachen können und hab deshalb auch nicht geklammert. Die Werte sind alle keine Ausreisser....
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lola881 hat geschrieben:@Bibi; könnte nicht der ES auch erst am ZT 17 gewesen sein?

Bromolle hat beschrieben, dass bei ihr die Tempi hoch geht, dann noch mal absackt zum ES und dann erst in die Hochlage kommt. Witzigerweise war das bei mir auch so. Um die Kurve richtig auswerten zu lassen, habe ich den höheren Wert geklammert, schau mal bei mir diesen Zyklus.

Aber dennoch, ein Test sollte anschlagen, aber nicht nach 1/2 Toi-Abstinenz, da solltest Du schon 4 h warten.
Ja, so war mein Gedankengang auch. Die Schmerzen haben mir gesagt, dass irgendwann in dem Zeitraum spätabends (wahrs. danach bzw. morgens dann) der ES war. LH-Test war abends um 19.00 Uhr positiv gewesen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Bibi, ich denke, das schätzt Du richtig ein. Damit das Programm das dann auch so anzeigt, habe ich den höheren Wert an ZT 14 geklammert, sonst würde sich nämlich die ehM auf diesen Tag verziehen und damit der ES auf einen Tag, wo er definitiv nicht war, soweit ich das durch LH-Test und Schmerzen sagen kann.

Wann testest Du wieder?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lola881 hat geschrieben:Bibi, ich denke, das schätzt Du richtig ein. Damit das Programm das dann auch so anzeigt, habe ich den höheren Wert an ZT 14 geklammert, sonst würde sich nämlich die ehM auf diesen Tag verziehen und damit der ES auf einen Tag, wo er definitiv nicht war, soweit ich das durch LH-Test und Schmerzen sagen kann.

Wann testest Du wieder?

Tja, schwierig....Ich warte jetzt heute mal ab. Die Mens kann ja heute noch kommen. ;) Richtig überfällig wäre ich dann ab Morgen. Ich hab diesen Zyklus echt mal an überhaupt nichts gedacht, hab teilweise sogar Folsäure vergessen, hab keinen Tee getrunken (Zyklustee 1. bzw. 2. Hälfte hab ich hier) und hab sogar letztes Wochenende noch einen Sekt und einen Wein getrunken. Einfach, weil ich nicht glaube, dass es gepasst haben kann.

Bei mir geht die Tempi manchmal nochmal runter und in dem Fall kann es auch sein, dass ich garkeinen ES angezeigt bekomme, obwohl da wahrs. einer war. Deshalb hab ich alles mal so gelassen.

Ich hab auch null Symptome und ich hatte bei beiden Kindern immer irgendwas. So, jetzt geh ich mal wieder aufs Klo und gucke mal.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich habe auch nachgesehen; nix. Mumu hart, geschlossen, hoch. War aber letztes Mal auch und die Mens kam trotzdem. Allerdings schnüffelte der ZS da nach Metall, sorry für die Details. Ich wünschte mir, ich könnte in mich hineinschaun :?

Überfällig bin ich erst am Sonntag. Das Warten nervt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Bibi77
Dein ES war, wie schon geschrieben, am 16./17. m.E. HL (beginnt mit ZT18). War evtl. vorher ein kleiner Anlauf wegen der Temp.
Somit wärst Du heute an HT14.

Lola, von der Ovu-Watch hab ich letztens gelesen, in der Eltern-App. Stand nicht viel zu. Wenn es so einfach über den Schweiß feststellbar wäre, dann gäb es das Ding sicherlich auch hierzulande?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, ich starte heute neu. ;) Ist auch ganz schön...:D Mens kam gerade eben und gleich schön mit rot, daher ist heute ZT 1 des neuen Zyklus. Hurra!!!!!!!!!! Jetzt gehts los, Männes Schwimmer dürften wieder fit sein bis in 2 Wochen und FA guckt am 27.05. gleich mal nach meinem ES, dann geht da nichts unter. ;)
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, ob das mit der OV Watch geht; keine Ahnung. Aber ich habe mir gedacht, dass bei mir die ehm i.d.R. am ZT 14, spätestens ZT 16 liegt. Also sinnvollerweise ab ZT 10 Herzchen setzen, dann sollte man jedenfalls das richtige Timing haben. Die Anschaffungskosten sind nicht ohne und monatlich fallen nochmal 39 Dollar für die Sensorpads an. Wenn die Mens eintrudelt werde ich meinen CB mal wieder zum Einsatz bringen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 6 und 4
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
manu376 Bild

Kleine Pause
Nenny Bild
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11

Yeah...geschafft Bild
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
roxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
Bromelle Bild 40, Mann 36, Kind 1
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Gesperrt